Seite 1 von 1

Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 10:06
von twiety
Keine Fehlermeldung, nur mal ne Anfrage auf Verbesserung oder um es uns ein wenig einfacher zu machen

Ich kenne aus einigen anderen Foren, eine Knöpfchen/ Nach Oben Pfeil, in den Beiträgen und /oder nur unten auf der Seite mit dem man ohne groß zu scrollen gleich wieder oben auf der Seite ist.

Irgendwie muss ich sehr oft scrollen, weiß nicht wie euch das so geht.

Wenn ich einen Beitrag fertig gelesen hab, möcht ich meist wieder auf das 'Aktive Themen' klicken, und dazu muss ich dann ja nach oben.

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 10:09
von kThomas
Schau mal ganz nach Rechts auf deinen Bildschirm..........Blaugrauer Balken ...darüber Kästchen mit Pfeil nach oben...darunter Kästchen mit Pfeil nach unten.

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 10:28
von twiety
jaaaa, aber das dauert ja ewig!!
und wenn die Seite dann noch so lang ist?? :(

mit dem anderen "Knöpchen" bist du ---ZACK--- gleich nach oben gebeamt

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 10:32
von kThomas
Ich hab an meiner Maus son Knöpchen.
Einmal aufs Skollrädchen gedrückt...dann pinnst du einen Punkt fest und brauchst nur noch die Maus in die Richtung bewegen wo du hin willst.

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 10:34
von heidrun
Also ich nehm immer die Taste "Pos1" oder Ende

Gruß Heidrun

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:10
von berline
Heidrun!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich knuddel dich mal ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!1
Das funzt ja wirklich :2: :2: :2: :2:

Ute, unsere Zeit ist nun wieder zum Schreiben da...statt zum Scrollen :7: :7: :7:

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:14
von heidrun
Barbara Danke für den Knuddel, muss aber gestehen bin damals auch nicht selber draufgekommen, war glaube ich Fridolin.

Grüßle

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:24
von berline
Hihi...
wofür son Frosch doch alles gut ist :2: :2: :2:

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:37
von ar_thomas
Ich benutze meistens rechts den Balken.
Also nich die Pfeile, sondern ich klicke auf den Balken und ziehe den dann hoch oder runter. Geht auch schnell.

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 11:45
von KleinHex
aber dat mit den Tasten geht viiiiel schneller *bssssssssssssssssssssssst* schon da ... *g*

danke für den TIPP :6: :6: :6:

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Do 27. Mär 2008, 19:14
von twiety
Bild Danke für den Tipp!! Bild

Wieder was gelernt!! :6: :6:

Re: Knöpchen für’s nach oben scrollen

Verfasst: Fr 28. Mär 2008, 09:33
von cinderella
das ist ja genial mit den beiden tasten. wow!!!!!!!!!!!
fand das viele scrollen nämlich manchmal auch etwas nervig.

Bild

ute, haste toll gemacht mit deiner anfrage :6: