Seite 1 von 1

PN-Funktion - wäre auch mal wissenswert für mich

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 11:24
von Ute71HB
Also, das PN senden ist mir doch ein Rätsel. Habe ich jemanden eine gesendet, landet die PN im Postausgang, aber unter gesendete Nachrichten steht die nicht. Oder es dauert, bis der Empfänger die PN bekommt. Stressig, wenn man nicht weiß wie lange die PN unterwegs ist. Verschiebt sich die gesendete PN automatisch vom Postausgang zu gesendete Nachrichten???
LG Ute

Re: PN-Funktion - wäre auch mal wissenswert für mich

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 11:39
von heidrun
Hallo Ute,

meiner Ansicht nach bleiben die PN im Postausgang, bis der angeschriebene User unter "Neue Nachrichten" die Nachricht liest, dann geht sie in gesendete.

Wenn der angeschriebene User die Nachrichten nicht abholt, kann man diese im eigenen Postausgang auch wieder löschen.

Gruß

Re: PN-Funktion - wäre auch mal wissenswert für mich

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 11:41
von Ute71HB
Das scheint schon möglich. Danke Heidrun :6:

Re: PN-Funktion - wäre auch mal wissenswert für mich

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 15:12
von ISA
DANKE Heidrun :6:

Ute das ist nicht nur möglich, sondern das ist genau so!
Sobald Du Deine Nachricht abschickst, kommt sie beim Empfänger an.
Aber der Empfänger muss sie natürlich auch abrufen :shock:

Ich habe dieses Thema in die Forum-Technik verschoben!

Re: PN-Funktion - wäre auch mal wissenswert für mich

Verfasst: Di 20. Mai 2008, 16:01
von Ute71HB
Das schau ich mir mal an.
LG Ute