Hilfe- PDF File und Video ins Forum stellen

(siehe auch FAQ - oben rechts)
Antworten
Benutzeravatar
Rusty Nail
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:59
Wohnort: südlichster Süden *fg*
Kontaktdaten:

Hilfe- PDF File und Video ins Forum stellen

Beitrag von Rusty Nail » Di 9. Sep 2008, 17:51

Brauche mal wieder Hilfe.

Habe eine coole Fun Choreo und die Erlaubnis der Choreographen das bisher unveröffentlichte Video und das Dancesheet ins Forum zu stellen.

Aber: DanceSheet ist ein PDF und von Videos hab ich eh keine Ahnung, wenn Sie keinen Link enthalten.

Danke für die Hilfe und liebe Grüsse
Andrea

Susi

Re: Hilfe- PDF File und Video ins Forum stellen

Beitrag von Susi » Di 9. Sep 2008, 19:42

einige PDF's kann man verlinken andere wieder nicht - so wie die von Big Dave.
dann geht nur Kopieren. das Video könntest du z.B. bei www.cshare.de hochladen - der Link ist dann 30 Tage gültig. eine PDF müsstest du da auch hochladen können.

Benutzeravatar
Rusty Nail
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:59
Wohnort: südlichster Süden *fg*
Kontaktdaten:

Re: Hilfe- PDF File und Video ins Forum stellen

Beitrag von Rusty Nail » Di 9. Sep 2008, 23:13

Oh je Susi, danke !!!!!!! Aber das muss ich erst mit den beiden Choreographen besprechen.

Susi

Re: Hilfe- PDF File und Video ins Forum stellen

Beitrag von Susi » Di 9. Sep 2008, 23:49

na ja das ist das einfachste wenn man keine eigene Webspace hat. die Links sind nach 30 Tagen weg aber du kannst selbst bestimmen wer sie bekommt. hier ist dann auch zu überlegen wie öffentlich es sein soll.

Antworten