Seite 1 von 1

The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:30
von Frosch1
Ihr Lieben ! :lol:

Was ich wissen möchte : Sind The Deans und Dean Brothers dasselbe ? :?:

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 18:54
von Maniac Cowboy
Jepp.

Nur weiß ich nicht wie sie sich zuerst nannten.




Thorsten

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 20:45
von sydney_mu
erst dean brothers, dann the deans.. haben sich aber wohl inzwischen aufgelöst

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 21:21
von Frosch1
Danke für die prompten Antworten :D

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 22:56
von Ronnie
jup. Nach letzten Infos (auch schon wieder ein Jahr alt) ist John Dean jetzt allein unterwegs

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 22:59
von Susi
nach meinen letzten Infos (auch schon 3 Monate her) ist John Dean immer noch allein unterwegs.
soll klasse sein.

Re: The Deans

Verfasst: Mo 17. Nov 2008, 23:42
von ISA
Rainer,
war eine gute Frage :6:
Ich war mir da nämlich auch nicht sicher.

Ich habe "The Deans" ja letztes Jahr im Spreewald erlebt -
die Jungs waren echt spitze!

Re: The Deans

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 11:37
von sydney_mu
ja, ich fand die auch klasse. habe sie vor jahren schon live noch unter the dean brothers erlebt und dann im letzten jahr im spreewald. das der john dean auch alleine klasse ist, glaub ich prompt :mrgreen:

:5: http://de.youtube.com/watch?v=PURWryNM-6Y :1: :1: :1:

Re: The Deans

Verfasst: Di 18. Nov 2008, 23:14
von logisch
Ja was wird denn da getanzt? Der No Tricks ist es jedenfalls nicht.

Man beachte den Positionswechsel der dame in Weiss aus der ersten Reihe
wenn die Kamera von der Bühne nach unten hin filmt.

Re: The Deans

Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 00:03
von Frieda
HuHu Alex,

da wird "Just A Memory" getanzt!

lg Frieda

Re: The Deans

Verfasst: Mi 19. Nov 2008, 10:30
von Ronnie
ja, die Dame in weiß war unmöglich! Ohne vorwarnung ist sie mir vor die birne gehopst :evil: . Ich hätte sie beinahe getreten (natürlich nur ausversehen ;-) )

Re: The Deans

Verfasst: Do 20. Nov 2008, 00:37
von logisch
Danke Frieda! :6:

@Ronnie, wer so tanzt wie die Dame muss das Risiko dabei wohl selber tragen.
Aber das Leute treffen in Berlin und anderswo würd ich dennoch bei beihalten. :mrgreen:

Re: The Deans

Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 00:56
von Susi
Ronnie hat geschrieben: ja, die Dame in weiß war unmöglich! Ohne vorwarnung ist sie mir vor die birne gehopst :evil: . Ich hätte sie beinahe getreten (natürlich nur ausversehen ;-) )

:7: :7: :7:

die Dame kenne ich :2: beim Training ist sie meist noch besser drauf. sie ist noch verrückter als ich :7: :7: :7:

Re: The Deans

Verfasst: Fr 21. Nov 2008, 01:03
von kThomas
...und das geht ????? :7: :7: :7: