Line Dance DJ's

UweB
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:26
Kontaktdaten:

Line Dance DJ's

Beitrag von UweB » So 7. Dez 2008, 22:37

Da sich hier ja eine große FAN-Gemeinde des Line-Dance trifft, habe ich folgendes Anliegen:
Viel liest man über Bands, man kann sich die pRO UND kONTRAS ansehen und mit eigenem Erlebten vergleichen. Ich habe aber bisher noch keine Diskussion zu DJ's der Line-Dance Szene gefunden. Erzählt mal Eure Erfahrungen, wer ist gut und wer ist Spitze. Gibt es regionale große Unterschiede und wer kann müde Tänzer doch noch animieren und vielleicht auch eine Show aus dem Ärmel zaubern ?

viele Grüße an alle
Uwe

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von berline » So 7. Dez 2008, 22:55

Mich würden mal die Kriterien interessieren, nach denen ihr einen DJ "bewertet".
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Susi » So 7. Dez 2008, 23:09

berline hat geschrieben: Mich würden mal die Kriterien interessieren, nach denen ihr einen DJ "bewertet".



so viele DJ's kenne ichleider nicht, aber gut ist einer, der auch meine Wünsche erfühlt, Tänze (ich meine nicht das er jetzt Walzer oder Cha Cha ins Mikro schreit :mrgreen: ) ansagt - das man es auch versteht, eventuell Floorsplit, Musik anspielt, eine Übersteuerung hört, auch mal einzählt, ab und zu mal witzig ist, aber auch merkt ob es ankommt.
so wie Ronnie und Wolle es machen gefällt mir recht gut. :P

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von kThomas » Mo 8. Dez 2008, 06:07

Ätsch ich kenne auch einen sehr guten........

:10: :10: :10: :10: :10: :10:
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Susi

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Susi » Mo 8. Dez 2008, 08:56

angeber!!! :10: :10: :10:

:3: kenn ich den auch?

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von sydney_mu » Mo 8. Dez 2008, 09:26

ein guter dj muss sich für mich in der szene auskennen und vorallem regional gut bescheid wissen wer was tanzt. außerdem sollte er immer einen guten mix spielen und beider sparten im linedance (country/ non country) gut bedienen können. cool wäre natürlich, wenn er das publikum animiert und viell sogar kleine einspieler zur auflustigung hat. er muss sich in der musik auskennen und ein relativ großes repertoire haben und natürlich wäre schön, wenn er mit der musik und den tänzern spielt.. wirklich gute djs habe ich eher selten erlebt. dj jimmy zählt bei uns regional zu den besten, überregional fand ich auch ronnys partys in berlin cool und die absolute hammer party hab ich mit dirk osterloh im harz gehabt..

auf keinen fall würde ich einen ausländischen dj nach deutschland holen, da habe ich schon sogenannte weltklasse djs erlebt, die hier in deutschland einfach nur schlecht waren, weil sie nicht wußten was hier getanzt wird..

die mehrzahl der linedance djs haben sich auch auf die countrymusik spezialisiert, deswegen finde ich die suche nach djs auch sehr schwer und hoffe, dass es da bald mal kräftig nachwuchs gibt.. wobei ein country dj auch die "modernen" tänzer durchaus gut bedienen kann, wenn er sich in der szene und der musik gut auskennt. habe ich auch schon erlebt :mrgreen:
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Ronnie » Mo 8. Dez 2008, 11:08

Danke für die Blumen!

Statement:
Seit einiger Zeit arbeite ich nur noch (mit 1 Ausnahme - Schkeuditz) als DJ bei mir im Timeless!!!

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von sydney_mu » Mo 8. Dez 2008, 12:40

da fällt mir grad einer ein >> dj rebell

hab ich leider noch nie live erlebt, wird sich aber bald ändern. aber aus einem persönlichen gespräch heraus, empfand ich ihn als sehr nett und er scheint viel ahnung zu haben. ob er linedance mäßig was taugt??? vielleicht wissen die berliner mehr???
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Sonnenblume » Mo 8. Dez 2008, 13:00

Danke Uwe für deine Frage!
Werde neugierig mitlesen!
Bisher habe ich nur wenige LD DJ´s kennen gelernt
DJ Toddy
Dirk Osterloh
Achim Daß
und ein paar Holländer bei den Turnieren wobei die Holländer bisher die meiste Vielfallt für mich geboten haben und auch auf Wünsche eingegangen sind und bei einem langsamen Walzer nicht einfach einen Wiener Walzer etc. aufgelegt haben, wie einer der o.g. :4: Und dann noch arrogant einen beschimpfen, dann musst du halt deinen Tanzstil anpassen, ein guter Tänzer muss das können! :evil:
Also Deutsche Gute "Küche" habe ich leider noch nicht kennen lernen dürfen! Aber ich lasse mich gern überzeugen! :mrgreen:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 8. Dez 2008, 18:37

Susi hat geschrieben:
berline hat geschrieben:Mich würden mal die Kriterien interessieren, nach denen ihr einen DJ "bewertet".
.... Wünsche erfühlt, Tänze ... ansagt - ..., eventuell Floorsplit, ..., auch mal einzählt, ab und zu mal witzig ist, ...

Hm...
Offenbar hab' ich noch nie 'nen DJ erlebt.
Ich meine, da wo ich hingehe, da steht entweder längst fest, was gespielt wird oder das Publikum bestimmt ad hoc was gespielt wird. Der "Stadionsprecher" heißt da 'Conferencier' oder schlicht der 'Gastgeber'. Die kommentieren, sind witzig und unterhaltend etc.
Der DJ ist 'n Technikus der die PA im Griff hat und das Programm abspielt.

Ausnahmslos alle, die sich bislang irgendwo als CD-gestützte "Alleinunterhalter" betätigt haben, waren nichts als nervige "Kauntrie-Fuzzies", die mir das übliche Country Oldie DejaVu bereitet haben, wenn es keine Band gab.
Das hätte ich in jedem Einzelfall deutlich besser gekonnt...

Also sorry. Meine Meinung: Die Line Dance welt braucht keine DJs. Also keine, die als solche auftreten und wahrgenommen werden wollen. Ich brauch 'nen Techniker, der meine Playlist abarbeitet...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Rusty Nail
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:59
Wohnort: südlichster Süden *fg*
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Rusty Nail » Mo 8. Dez 2008, 19:13

Jepp, da gebe ich Georg mal wieder recht, das seh ich auch so und das erleb ich auch so bei jeder guten Dancenight auf der ich war.

Susi

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Susi » Di 9. Dez 2008, 00:28

Georg Kiesewetter hat geschrieben: Also sorry. Meine Meinung: Die Line Dance welt braucht keine DJs. Also keine, die als solche auftreten und wahrgenommen werden wollen. Ich brauch 'nen Techniker, der meine Playlist abarbeitet...

da stimme ich dir fast auch zu. nur wenn es keine Playlist gibt nützt auch ein Techniker nichts. eine Playliste habe ich bis jetzt ganz ganz selten gehabt. :-?
da sind die Südstaatler etwas besser dran. :P

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von sydney_mu » Di 9. Dez 2008, 09:11

stimmt georg.. eigentlich könnte sich jeder hinter ein pult stellen und playlisten abspielen. aber bei uns gibts keine playlisten, dass heißt der "dj" muss sich schnell aufs publikum und deren wünsche einstellen können.....
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 9. Dez 2008, 09:44

sydney_mu hat geschrieben: ...dass heißt der "dj" muss sich schnell aufs publikum und deren wünsche einstellen können.....

Wieso muss er sich "einstellen" können?
Auf den Tischen liegen Zettel, da schreiben die Gäste ihre Wünsche drauf und entsprechend spielt er sie dann.
Auch so finde ich das nicht besonders fordernd.

Wenn man aber das Publikum nicht fragt, sondern den DJ "raten und ahnen" lässt, dann wird das wohl eher selten was rechtes werden, schätze ich.
Es ist imho deutlich leichter das Verfahren zu verbessern als 'nen hellsichtigen DJ zu finden... :mrgreen:

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Jackie » Di 9. Dez 2008, 10:28

Ich für meinen Teil brauche auf gar keinen Fall einen DJ, der mich den ganzen Abend "zusabbelt" um irgendwie lustig zu erscheinen. Ausserdem muss er mir auch nicht sagen welche Tänze ich jetzt tanzen soll. Das entscheide ich eh selbst. Es soll ja Leute geben die eine solche Ansage brauchen. Ich gehöre nicht dazu. Einfach Mucke an und los...

Letzten Endes ist der DJ für mich nur ne Fernbedienung (ich darf das sagen, ich leg selber ab und zu auf :oops: ).

Einschränkungen sehe ich nur wenn der DJ z.B. auch gleichzeitig Verantstalter ist. Da gehören ein paar nette Worte einfach dazu.

Wichtig ist für mich eines: der DJ sollte die sog. "DJ-Fallen" der Songs kennen. Ich hab schon erlebt, wie der Chattahoochee (würg) einfach ausgemacht wurde, weil der DJ der Meinung war, der Song ist zu Ende. :4:
Jackie

Bild

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von sydney_mu » Di 9. Dez 2008, 13:02

Jackie hat geschrieben: Letzten Endes ist der DJ für mich nur ne Fernbedienung (ich darf das sagen, ich leg selber ab und zu auf :oops: ).


gut gesagt, so sehe ich mich als dj auch ;-) ich finds auch schlimm wenn ich mich mit meiner anlage in die mitte der bühne etc aufbauen soll. ein dj ist für mich keine showeinlage und ich sehe mich als dj eher hintergründig, schließlich zählt die musik.. und das mit den wunschzettel ist auch richtig... und sowas machen wir ja auch. demnach ist dj sein eigentlich in der linedance szene ein leichtes handwerk, empfinde ich jedenfalls so...
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von berline » Di 9. Dez 2008, 13:06

Zum Teil sehe ich das auch so...
allerdings sollte sich der DJ schon etwas mit den Choreos auskennen, damit er weiß, welche schwieriger und welche einfacher sind.
Nur so ist dafür gesorgt, dass nicht die eine Gruppe dauernd tanzt, während die andere ganz lange herum sitzt.
Auch für Abwechslung in den Motions sollte der DJ sorgen.

(das gilt allerdings nur dort, wo keine vom Ausrichter festgelegten Tanzlisten vorliegen)
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Ronnie » Di 9. Dez 2008, 13:29

Jetzt kamen eine Menge Dinge ans tageslicht, wie ein Line Dance DJ sein sollte. Aber ich glaube nicht, dass es das war, was Uwe wissen wollte:

DJ Eagle Eye Jimmy: hat eine eigene große Anlage (auch Lichtechnik), spielt Titel für Alle und ist auch sehr aktuell.
DJ Rebell: Riesentalent für Moderation. arbeitet auch als DJ Ötzi Double, hat eigene anlage (Licht? k.a.)

weitere Line Dance DJ's die ich kenne sind:
DJ Traumfänger Sabine, DJ Henry.
Leider kann ich über Equitment und deren Stil nichts sagen, da ich sie zu selten erlebt habe.

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Jackie » Di 9. Dez 2008, 13:33

sydney_mu hat geschrieben: demnach ist dj sein eigentlich in der linedance szene ein leichtes handwerk, empfinde ich jedenfalls so...


Ich eigentlich gar nicht. Man muss eine ganze Menge an Informationen abrufbar haben. Choreographie, Songtitel und Interpret zu kennen sind in vielen Fällen nur die Spitze des Eisbergs.
Es gibt (leider) noch immer Gruppen in denen falsche Namen für Choreographien kursieren. Auch die wollen ihre Wünsche erfüllt sehen. Da hilft in vielen Fällen nur gezieltes Nachfragen oder gar antanzen lassen. Da kommt ein DJ der sich zwar mit der Musik gut auskennt aber von line dance keine Ahnung hat schnell an seine Grenzen.

Wunschlisten finde ich selbst genial, wenn sie denn auch in einer ausgewogenen (objektiven) Weise erfüllt werden.

Das alles natürlich immer unter der Voraussetzung, dass keine fertige, vorher bestehende "playlist" "abgetanzt" wird.
Jackie

Bild

Benutzeravatar
twiety
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 912
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von twiety » Di 9. Dez 2008, 13:56

ganz ätzend finde ich, wenn DJs die Songs "ihrer" Leute bevorzugen :evil: oder man ihre bevorzugte Musikrichtung zu spüren bekommt (er also nicht neutral ist) :roll

Wunschlisten sind :1: , Axel macht das auch so.
LG Ute

Bild
Pflichten entstehen dadurch, daß man nicht bezeiten nein sagt.Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Ronnie » Di 9. Dez 2008, 14:01

Also ich könnte mich mit einer fertigen Playliste sehr gut anfreunden. Ich habe ja so etwas beim Georg erlebt. kommt gar nicht mal so schlecht! Dann hört wenigstens dieses ewige Gemeckere auf. Man sieht jederzeit auf der Liste, was noch und vor allem wann für wen gespielt wird. Wenn die Liste Einigen gar nicht gefällt, kommen sie erst gar nicht zu der Party. Wenn Viele nicht kommen, war die Liste nicht gut gemischt oder das Konzept wird abgelehnt (mal von den anderen Faktoren wie Konkurrenzpartys o.ä. abgesehen). Als DJ ohne Liste ist es jedenfalls Schwerstarbeit, alle einigermaßen zu befriedigen.

Aber mal etwas Anderes: Bei Partys sitzen manche Leute an den Tischen, gucken auf der Tanzfläche den Tänzern hinterher, ziehen lange Gesichter und reden mit den anderen Leuten kein Wort. Es sieht so aus, als ob sie NUR darauf warten, endlich auch mal zu tanzen. Da kann ja keine Stimmung aufkommen!!! Das Wort Line Dance "Party" ist dann hier auch in Frage zu stellen.

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von berline » Di 9. Dez 2008, 14:08

Stimmt!

Oft ist die Party ein reiner "Übungs-oder Wiederholungsabend"

(ich finde das aber nicht schlecht, weil man dann mal alles so wiederholen kann, weil genügend Zeit ist)
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Ronnie » Di 9. Dez 2008, 14:09

twiety hat geschrieben: ganz ätzend finde ich, wenn DJs die Songs "ihrer" Leute bevorzugen :evil: oder man ihre bevorzugte Musikrichtung zu spüren bekommt (er also nicht neutral ist)


Da kenne ich auch Welche: die Leuten wollen z.B. den Chill Factor tanzen. Nur weil der DJ diesen Song nicht mehr hören kann, spielt er eine (meist unpassende oder grottenschlechte) Alternative. Ich finde es sehr traurig, dass die teuer-Eintritt-zahlenden Line Dancer nicht protestieren! Was bilden sich diese "sogenannten" DJ's ein??? Als DJ ist man der Prostituierte des Abends, der das zu spielen hat, was die Leute wollen! Das zahlende Publikum ist der Arbeitgeber des DJ's. ...

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 9. Dez 2008, 14:29

Ronnie hat geschrieben: ...Wenn die Liste Einigen gar nicht gefällt, kommen sie erst gar nicht zu der Party. Wenn Viele nicht kommen, war die Liste nicht gut gemischt oder das Konzept wird abgelehnt ....

Nee, neee.
Das kann ja gar nicht passieren.
Die Liste "denkt" sich ja keiner "aus" - die entsteht ja durch die Wünsche derjenigen, die kommen wollen.
Also ich mach's jedenfalls so. Ich liste auf, wieviel Slots für Lieder denkbar sind und befülle etwa 1/3 davon mit den Choreos, die gerade in sind. Von denen ich weiß, dass sie zu der Zeit und in der Gegend (und von meinen Bootscooters) entsprechend gewünscht werden. Dann schicke ich die lückenhafte Liste los und bitte um weitere Wünsche.
Sind das am Ende mehr als freie Slots, dann nehme ich vor allem die Wünsche, die mehrfach oder von zahlenmäßig besonders starken Besuchergruppen gewünscht wurden.
Dann verändere ich die Reihenfolge so, dass am Ende rund 'ne halbe Stunde mit eher einfachen (Alkohol, Erschöpfung)Floorfillern als furioses Finale entsteht.
Die anderen Floorfiller im nächsten Schritt gleichmäßig über den Abend verteilen, ist Schritt zwo.
Dann die "Grausamkeiten" und "Soloverdächtigen" Sonderwünsche ebenso gleichmässig verstreichen.
Zuletzt den Rest dazwischen stopfen und in 'ner kurzen Nachlese die Reihenfolge feintunen um Motions und Tempi möglichst abwechslungsreich zu halten.

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von sydney_mu » Di 9. Dez 2008, 14:42

also irgendwann ziehe ich mir das mit den listen auch mal zur gemüte.. an sich ist das doch aber eine zeitaufwendige arbeit???
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 9. Dez 2008, 16:17

sydney_mu hat geschrieben: ... an sich ist das doch aber eine zeitaufwendige arbeit...

Äh...ja.
Aber erstens erarbeitet man sich ja 'ne gewisse Routine und zweitens muss man's ja nur 'n paar Mal im Jahr durchziehen...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Susi

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Susi » Di 9. Dez 2008, 20:04

twiety hat geschrieben: ganz ätzend finde ich, wenn DJs die Songs "ihrer" Leute bevorzugen :evil: oder man ihre bevorzugte Musikrichtung zu spüren bekommt (er also nicht neutral ist) :roll:


jaaa das finde ich auch klasse. im Norden hab ich das zu spüren bekommen. :7: :7: :7: da können es einige selbsternannte DJ's besonders gut. :7: :7: :7:

UweB
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Dez 2008, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von UweB » Mi 10. Dez 2008, 15:32

ja, ja es ist unheimlich interessant Eure Beiträge zu lesen. Dabei ist mir ein neues Geschäftsmodell eingefallen:

:4: :4: :4: :4:
Ich plane eine "Virtuelle Party", Ihr zahlt alle ein wenig Eintritt, und ich schicke Euch dann die Playlist, so dass jeder zu Hause in der Stube tanzen kann. Da fällt ja nicht mal GEMA-Gebühr an.
:3: :3: :3: :3:

nicht gut, oder ??
Uwe

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von Henry » Mi 10. Dez 2008, 15:43

Ja Uwe du hast eigendlich das ausgesprochen was ich die ganze Zeit beim lesen dieses Themas gedacht habe.
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Line Dance DJ's

Beitrag von berline » Mi 10. Dez 2008, 16:01

Hääääääääää?????????????????? :shock: :roll:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Antworten