Marc Chesnutt und Alan Jackson

Antworten
Benutzeravatar
sydney_mu
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 424
Registriert: Di 22. Jan 2008, 15:35
Kontaktdaten:

Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von sydney_mu » Di 23. Jun 2009, 10:24

fährt da eigentlich jemand von hier zu deren konzerten in diesem jahr? glücklicherweise sind beide im august in dänemark und da ich da grad urlaub habe, nehmen wir die konzerte natürlich gern mit..
Moni von den Crazy Tornados
http://www.crazytornados.de
- More than Linedance Music -

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von Jackie » Di 23. Jun 2009, 10:34

Ich kann da leider nicht hin. Ist für'n Kurztripp einfach zu weit.
Aber Mark Chesnutt live durfte ich schon erleben. War echt Spitze. Erste Reihe Mitte näher kommte man wohl kaum ran. Und dank der Presseakreditierung eines Freundes hatte ich sogar die Gelegenheit kurz mit Mark zu sprechen und ein Foto machen zu lassen.

Viel Spass!
Jackie

Bild

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von Anni » Di 23. Jun 2009, 18:51

Erste Reihe Mitte näher kommte man wohl kaum ran.

Doch im Four Corners und das Foto gibts dort für jeden! :lol:

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verzichte ich auf Alan Jackson!
Das weinende, weil ich ihn schon gerne in einem ganzen Konzert erlebt hätte. (Hab ihn letztes Jahr mit "Good Time" bei den CMA Awards gesehen.)
Das lachende Auge, weil ich an diesem WE nach Frankreich fahre zum großen Equiblues Festival.
http://www.equiblues.com/
http://www.equiblues.com/conc2009.htm
Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass Alan Jackson bald wieder europäischen Boden betreten wird!
Grüßle Anni

Susi

Re: Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von Susi » Do 25. Jun 2009, 00:19

ich bin gar nicht so heiß auf Konzerte :-? wenn sich etwas in der Nähe ergibt - ist es gut,
sonst reicht mir die Musik auf der Festplatte und wenn ich auch noch eine schöne Choreo dazu habe - noch besser. :P

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von Jackie » Do 25. Jun 2009, 00:23

bomshel-fan hat geschrieben: ...Equiblues Festival....

ui, was für ein line-up..
Jason Meadows, Zane Lewis uuuund Patty Loveless. Bin grad leicht grünlich vor neid. :mrgreen:
Meine Güte die Franzosen wissen was coole Country music ist...
Das Festival in Crappone hat auch so'n cooles Programm....

Viel Spass!!!
Jackie

Bild

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: Marc Chesnutt und Alan Jackson

Beitrag von Anni » Do 25. Jun 2009, 14:12

Das Festival in Crappone hat auch so'n cooles Programm....

Ja, nach Craponne fahre ich auch! Und nach Gstaad selbstverständlich auch!

@Jackie: Das Line-up ist wirklich klasse! Auf wen ich mich allerdings auch ganz besonders freue ist Joanna Smith! Ich habe sie letztes Jahr in Nashville getroffen und weil sie sich so gefreut hat jemand aus D zu treffen, hat sie mir doch gleich zwei Demo-CD`s geschenkt! :D Sie ist wirklich eine ganz Liebe und obendrein schreibt sie wunderschöne Songs!
Grüßle Anni

Antworten