The Lennerockers

Antworten
Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

The Lennerockers

Beitrag von Frosch1 » Mo 20. Jul 2009, 17:21

Wieviel Sets haben die Lennerockers gemacht, bis 0.30, als wir gingen, gerade mal eines.
Kam da noch was :?: :?: :?:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spreewaldevent - Feedback (Reiseberichte)

Beitrag von anja-rebel » Mo 20. Jul 2009, 17:27

Nein, kam nix mehr, hab ich mir sagen lassen. War aber selber auch nicht mehr da.
Und auch das Erste war ja nur ne Trockenübung (Live-CD).
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 4. Spreewaldevent - Feedback (Reiseberichte)

Beitrag von Frosch1 » Mo 20. Jul 2009, 17:37

Hoffentlich haben sie ihre Gage in voller Höhe kassiert :8: :8: , wir haben ja auch vollen Eintritt bezahlt. :8: :8:
Außerdem hatten sie keine Zeit, sollten am Samstag in Templin antreten.
Zu unserem Glück muß ich sagen, wir kamen wegen der ISAner und nicht deren wegen.
Und ISAner waren reichlich da. :D :D :D
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 4. Spreewaldevent - Feedback (Reiseberichte)

Beitrag von anja-rebel » Mo 20. Jul 2009, 17:46

GENAU !!!
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: The Lennerockers

Beitrag von ISA » Di 21. Jul 2009, 00:52

Ich habe obige Beiträge mal vom Spreewaldevent abgetrennt,
weil ich denke, dass man über dieses Thema gesondert diskutieren sollte/könnte!


Ich habe nicht wirklich begriffen, was da schiefgelaufen ist
und welche Kabel gefehlt haben (oder so ähnlich)!
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: The Lennerockers

Beitrag von Susi » Di 21. Jul 2009, 01:04

ISA ich auch nicht :7:

aber auf meine Linedance-Fete würde ich Sie nicht einladen, da ich für deren Tempo zu alt bin. :-?

Benutzeravatar
Maggs
Foren As
Foren As
Beiträge: 594
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 23:36
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: The Lennerockers

Beitrag von Maggs » Di 21. Jul 2009, 02:30

ISA hat geschrieben: Ich habe nicht wirklich begriffen, was da schiefgelaufen ist
und welche Kabel gefehlt haben (oder so ähnlich)!


Nun, ich denke nicht, daß es an fehlenden Kabeln lag. Ich meinte, den Fehler aus der Ferne entdeckt zu haben. Nachdem ich aber mehrfach von mehreren Seiten (schon viieeeele Jahre im Voraus) gebeten wurde, mich nicht einzumischen - und mich sowieso niemand gefragt hat -, dachte ich vorsichtshalber, ich halt mal mein Göschle.

Aber: Hinterher ist man immer g'scheiter :roll:

Trotz allem war das eine Set der "Lennerockers" eine Sensation und ich kann versichern, daß die nicht Schuld am scheitern waren.

Mit den Jungs zu plauschen war ein toller Ersatz für das (leider) ausgefallene Konzert.

Grüßle

:3: Hoffentlich bin ich jetzt nicht über mein Ziel hinausgeschossen
.
MAGGS The Country Man
www.the-country-man.de

Bild
NEU:
Netzwerk- und Systemadministration
auch per Fernwartung möglich !

Antworten