Maßbandeuphorie

Antworten
Benutzeravatar
UllaMicha
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 11:18
Kontaktdaten:

Maßbandeuphorie

Beitrag von UllaMicha » Fr 22. Mai 2009, 23:29

Hi all, gestern bin ich nach 8 Wochen angestrengtem Training (Vacu-Walk und Mihazirkel) Ernährungsumstellung und jede Menge Tanzen vermessen worden.
52 cm
Körperumfang weniger und fast 4 kg weniger.

Happy froi froi froi
Ich mach weiter :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle
Ulla


dance has no borders

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von ISA » Sa 23. Mai 2009, 07:30

Ulla,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Bild

Kann das sein: 52 cm weniger und nur 4 kg abgenommen?
oder verstehe ich das falsch??

Würde mich riesig freuen, wenn Du "Vacu-Walk und Mihazirkel"
genauer erklären würdest - das interessiert mich wirklich!
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von Lasse » Sa 23. Mai 2009, 10:14

Da schließe ich mich der Anfrage von Isa an. Das will ich auch wissen.


... :6: Herzlichen Glückwunsch, das ist eine super Leistung :6:
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von berline » Sa 23. Mai 2009, 11:11

auch wissen will :1:

und "BRAVO" rufe :2: :2:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von alabama-linedancer » Sa 23. Mai 2009, 12:58

Hallo,

4kg in 8 Wochen klingt plausibel, aber ich würde da eher auf 52mm tippen.


Gruß
Matthias

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von logisch » Sa 23. Mai 2009, 22:53

Also ich kenn jetzt eher MaßKRUGeuphorie, aber wenn Ulla sich da freut
dann herzlichen Glückwunsch zum erreichten ersten Erfolg.

@ISA - bleib mal leiber so wie du gerade bist - nicht dass du zum Strich in der Landschaft wirst. ;-)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
UllaMicha
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von UllaMicha » So 24. Mai 2009, 00:03

Nein nein Matthias, es sind schon 52 cm Körperumfang weniger. Bei Millimeter wär ich aber enttäuscht.
Vacu-Walk ist Training im Unterdruck. Schaut mal auf www.orangenhaut.de Geht schneller als lange Erklärungen. Ist super wirksam, das kann ich euch sagen. Ich benutze die Laufvariante. Gibts auch noch als Fahrradtraining und nur zum Reinliegen. Ist nicht so mein Ding, das sieht ein bißchen aus wie eine eiserne Lunge. Ernährungsumstellung, also Low-Carb gehört dazu und der Mihazirkel ist ein Kombi Training von Kraft und Ausdauer. 3 Geräte Kraft, jeweils 1 Minute, dann 4 Minuten Stepper, 3 Geräte Kraft, dann 4 Minuten Fahrrad, das ganze 2x durch, das ist der Zirkel.
Das ich im Vergleich zu cm nur wenig Kilos verloren habe, liegt am Muskelaufbau. Auf jeden Fall pass ich wieder in Gr 38. Was will ich mehr. Es ist stoffwechselanregend, baut Muckis auf, lässt meine Cellulite verblassen, Haut strafft sich.
Mir gehts gut.
Grüßle
Ulla


dance has no borders

Benutzeravatar
matze
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 464
Registriert: So 26. Apr 2009, 22:11
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von matze » So 24. Mai 2009, 00:33

Hallo Ulla,

...WOW..!!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Tolle Leistung. Diese Form kannte ich bislang nicht, hoch interessant. Wie sieht es hierbei jedoch mit Jojo Effekt aus, musst du dieses Programm absofort kontinuierlich durchhalten ? Oder gibt es hierzu ein extra Programm zum halten des Gewichtes ?

Ich habe mich im Rahmen meiner Ausbildung zum Krankenpfleger in Hinsicht Ernährungsmanagment weitergebildet. Hierbei stand ATP 3 Verfahren, Weight Watchers und Co auf dem Prüfstand, bestimmt gute Ansätze, aber die Kontinuität stand grundsätzlich im Vordergrund.....teilweise auf lange Hinsicht sehr schwierig für Genieser ohne super Stoffwechsel.

Toller Beitrag !

LG,

:D Matze

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von ISA » So 24. Mai 2009, 07:57

Genial Ulla,
ich freue mich riesig für Dich!

Dass, wenn man richtig trainiert und sich richtig ernährt
die Muskulatur auf- und Fett abgebaut wird, ist klar.
Und dass Muskulatur mehr wiegt - auch klar.
Aber 52 cm und nur 4 kg, ist der Hammer :roll:

Ich gucke mir das Programm die nächste Woche mal genauer an.
Dass Du Low Carb geschafft hast :1:
.... da hab' ich bestimmt noch einige Fragen an Dich :D

Alex, ich will nicht als Strich durch die Gegend laufen!
Mich interessiert dieses Thema halt besonders, weil ich lange Zeit
"Abnehmkurse" geleitet habe.
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von alabama-linedancer » So 24. Mai 2009, 10:13

Hallo,

dann auch von mir noch ein wow. Ich könnte auch mal einen halben Meter weniger Umfang gebrauchen :-)
Obwohl mir dann mein neuer Anzug nicht mehr passen würde.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
UllaMicha
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 164
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 11:18
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von UllaMicha » So 24. Mai 2009, 12:18

Hallo Matze, hier gibt es keinen JoJo Effekt. Meine Ernährung habe ich zeitgleich umgestellt auf Low Carb. Es bekommt mir super, ich kann schlemmen, lecker Obst, Fleisch, Fisch, Geflügel und Gemüse essen. Ab und zu Schoki und ein Eis sind auch drin. Sport mach ich ebenfalls weiter, einmal weil ich Tanztrainerin bin und fit sein will zum andern, ich habe MS und will soviel für mich tun wie irgend möglich. Vacuwalk unterstützt mich hierbei auf leichte Art. Mit Vacuwalk kann ich jederzeit aufhören, aber wenn ich mit Sport aufhöre, werde ich auch wieder zunehmen, ist klar.
Matthias, ich habe 52 cm nicht nur am Bauch sondern am ganzen Körper abgenommen. Wird nur zusammengerechnet. Ich hoffe aber auch, das jetzt langsam die Kilos auch schmelzen. Der Mensch ist ja nie zufrieden.
Grüßle
Ulla


dance has no borders

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: Maßbandeuphorie

Beitrag von Josh » So 24. Mai 2009, 13:24

Hallo Ulla,

herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.
Diese Messmethode kenne ich auch und es ist eine super Motivationsmethode.

Dranbleiben muß man aber trotzdem und man darf nicht in seine alten Essgewohnheiten zurückfallen, dann klappt es auch mit dem Gewichthalten. Leider wird durch den Aufbau der Muskulatur das Gewichtsergebnis verfälscht.

Ich drücke dir die Daumen für das Durchhalten.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Antworten