Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von anja-rebel » Do 5. Nov 2009, 15:31

Zitat von Humphrey Bogart:

Viele Frauen, die ihr Leben lang ein Auge zugedrückt haben,
tun es am Ende nur noch um zu zielen.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » Do 5. Nov 2009, 17:26

Wie erwählt ein Mann seine Frau?

Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiß nicht, welche von ihnen er
heiraten soll.

Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den
Dreien am besten für ihn geeignet ist.

Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt:
gebt es aus, wofür Ihr wollt.

Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur
Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben,
um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich
liebe.

Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole,
Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein
ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.

Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen
verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und
sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses
kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.


Also überlegt der Mann...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...(Männer überlegen viel)...

überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

une überlegt...

und überlegt...

pupst...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

rülpst...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...(er denkt wirklich sehr viel nach...)

und überlegt...

und überlegt...

kratzt sich am Sack...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...

und überlegt...(man, dauert das...)...

und überlegt......)...

und überlegt......)...

und überlegt......)...

und überlegt......)...

und überlegt......)...

und überlegt......)...

Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts.
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Christoph » Do 5. Nov 2009, 21:31

Hallo HP,
der war gut..........und sooooooooo wahr :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine Hausfrau steht,mit der linken Hand einen Vibrator hinter ihrem Rücken versteckend, an der
Haustür. "Schatz, was ist los? Warum kommst Du heute schon so früh, und warum
weinst Du?"
"Ich bin gefeuert - mich hat man in der Firma durch eine Maschine ersetzt !" :2: :2:

LG Christoph
LG Christoph

Benutzeravatar
nordlicht
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 167
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von nordlicht » Do 5. Nov 2009, 22:42

Gott erschuf den Esel und sagte zu ihm: "Du bist ein Esel. Du wirst unentwegt von morgens bis abends arbeiten und schwere Sachen auf deinem Rücken tragen. Du wirst Gras fressen und wenig intelligent sein. Und du wirst fünfzig Jahre leben."
Darauf entgegnete der Esel: "Fünfzig Jahre so zu leben ist viel zu viel, gib mir bitte nicht mehr als dreißig Jahre!"
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Hund und sprach zu ihm: "Du bist ein Hund. Du wirst über die Güter der Menschheit wachen, deren ergebenster Freund du sein wirst. Du wirst das essen, was der Mensch übrig lässt und 25 Jahre leben."
Der Hund antwortete: "Gott, 25 Jahre so zu leben, ist zu viel. Bitte nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Dann erschuf Gott den Affen und sprach: "Du bist ein Affe. Du sollst von Baum zu Baum schwingen und dich verhalten wie ein Idiot. Du wirst lustig sein, und so sollst du für zwanzig Jahre leben."
Der Affe sprach: "Gott, zwanzig Jahre als Clown der Welt zu leben, ist zu viel. Bitte gib mir nicht mehr als zehn Jahre."
Und es war so.
Schließlich erschuf Gott den Mann und sprach zu ihm: "Du bist ein Mann, das einzige rationale Lebewesen, das die Erde bewohnen wird. Du wirst deine Intelligenz nutzen, um dir die anderen Geschöpfe untertan zu machen. Du wirst die Erde beherrschen und für zwanzig Jahre leben."
Darauf sprach der Mann: "Gott, Mann zu sein für nur zwanzig Jahre ist nicht genug. Bitte gib mir die zwanzig Jahre, die der Esel ausschlug, die fünfzehn des Hundes und die zehn des Affen."
Und so sorgte Gott dafür, dass der Mann zwanzig Jahre als Mann lebt, dann heiratet und zwanzig Jahre als Esel von morgens bis abends arbeitet und schwere Lasten trägt. Dann wird er Kinder haben und fünfzehn Jahre wie ein Hund leben, das Haus bewachen und das essen, was die Familie übrig läßt. Dann, im hohen Alter, lebt er zehn Jahre als Affe, verhält sich wie ein Idiot und amüsiert seine Enkelkinder.
Und so ist es bis heute...

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Ronnie » Do 5. Nov 2009, 23:36

Was macht eine Frau morgens mit ihrem Arsch?
.
.
.
.
.
.
.
Antwort: Stullen schmieren und ihn zur Arbeit schicken.

Benutzeravatar
Rusty Nail
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:59
Wohnort: südlichster Süden *fg*
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Rusty Nail » Do 5. Nov 2009, 23:40

*hihi* - ich bin ja nur froh, dass solche Sache von Euch Männer kommen !!
Manchmal seid ihr einfach nur süss *gggg*.

Ich konnte in letzten Zeit mal wieder kräftig Erfahrung mit Eurer Gattung sammeln, meistens musste ich schmunzeln, manchmal hab ich mich aufgeregt und letztendlich ........*geheimnisvollschweig* :lol: :lol:

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Christoph » Fr 6. Nov 2009, 10:45

Rusty Nail hat geschrieben: *hihi* - ich bin ja nur froh, dass solche Sache von Euch Männer kommen !!
Manchmal seid ihr einfach nur süss *gggg*.

......das war auch zum Teil Sinn der Sache,als ich das Thema eingestellt habe. :mrgreen: :mrgreen:

Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen?
Eine Bildungslücke. :D
LG Christoph

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Ronnie » Fr 6. Nov 2009, 10:46

Ich bin nur froh, dass ich kein Mann bin. :mrgreen:

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Christoph » Fr 6. Nov 2009, 11:02

Ronnie-ein gaaaanz typischer Frauenname,gell :mrgreen:

LG Christoph
LG Christoph

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Frieda » Sa 7. Nov 2009, 21:23

Der besondere Liebesbrief

Mein liebes Frauchen

herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Hier ist alles in bester Ordnung.

Zum Mittagessen gehe ich nicht, ich koche mein Essen selbst. Ich staune täglich mehr, wie alles klappt. Nur musst Du im Kühlschrank mehr Ordnung halten. Wahrscheinlich hattest Du dort Zement stehen. Ich habe mir Pfannkuchen gebacken, aber sie sind hart wie Granit geworden. Als ich sie zerkleinert hatte, ist der Hammerstiel abgebrochen.

Da ich jedoch ein schnelles Essen benötigte, habe ich mir Bratkartoffeln gemacht. In der Zwischenzeit war ich beim Bäcker Brötchen holen. Die Emaille der Pfanne war jedoch inzwischen zerschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist auch schon wieder abgezogen, aber unser Kanarienvogel ist schwarz wie ein Rabe und hustet stark. Morgen will ich mal mit ihm zum Tierarzt gehen.

Sag' mal, Liebling, wie lange müssen eigentlich Eier kochen? Ich habe sie 2 Stunden lang kochen lassen, aber sie sind nicht weich zu kriegen. Schreibe mir doch bitte mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann, oder soll ich sie für Dich aufheben? Oder soll ich sie sogar weggießen? Eine weitere Frage, mein Liebling: Hast Du das eigentlich auch schon gehabt, dass Dir das Geschirr, das schmutzige meine ich, verschimmelt ist? Wie ist so etwas bloß in der kurzen Zeit möglich?

Am Dienstag, mein Liebling, hatte ich vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen jetzt einige Sachen. So haben wir auch keine Wertsachen mehr, aber das Geld allein macht ja doch nicht glücklich.

Der Kleiderschrank ist auch leer. Aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du sagtest oft genug zu mir, dass Du nichts mehr zum anziehen hättest. Außerdem geht es ja wieder dem Sommer zu, dann wird auch unsere Wohnung wieder austrocknen. Ich habe nämlich vergessen, nach dem Baden den Wasserhahn wieder zuzudrehen. Zum Glück ist das Wasser nicht bei uns stehen geblieben und ist schnell abgelaufen. Denk mal an, Liebes, die Meiers von unten waren bei uns, wir sollen ihnen neue Möbel kaufen und auch die Wohnung neu herrichten lassen. Doch damit warte ich lieber auf Dich, denn Du weißt am besten, wie und wo man preiswert einkauft.

Übrigens, gib nicht so viel Geld aus, damit wir nach Deiner Rückkehr noch etwas zum Leben haben. Noch besser wird es dann werden, wenn Du als Reinemachefrau noch ein paar Mark dazu verdienst.

Ich mache mir deshalb auch gar keine Sorgen und habe Dir auch gleich eine Stelle versorgt, denn dazu hatte ich doch jetzt Zeit genug.

Weißt Du, mein Liebling, ich habe nämlich ein paar Mal Krach im Geschäft gehabt, weil ich oft zu spät gekommen bin. Wegen dieser Kleinigkeit habe ich vom Chef gleich die Kündigung erhalten.

Erhole Dich noch gut, damit Dir dann die Arbeit nicht schwer fällt. Essen haben wir in den letzten Tagen auch ausreichend. Als ich in den Stall ging, um die Kaninchen zu füttern, ist mir doch die Kerze umgefallen und fünf von den armen Tierchen sind verbrannt. Der Stall stand im Augenblick in hellen Flammen. Ich konnte nur noch die leeren Näpfe retten. Aber das ist doch nicht schlimm, denn wir wollten die Tiere ja sowieso schlachten. Nun, hoffentlich halten sie sich, bis Du kommst.

Beinahe hätte ich das Wichtigste noch vergessen. Unser Kater, der Peter, ist in Wirklichkeit gar kein Kater und hat gestern Junge bekommen. Sie liegen alle in Deinem Bett. Du müsstest mal sehen, wie reizend es aussieht. Damit will ich aber heute schließen, morgen mehr.

Ich wünsche und hoffe, dass Du den Rest Deines Urlaubs weiterhin in sorgenloser Ruhe und Freude genießen kannst.

Viele herzliche Grüße und Küsse,

Dein lieber Mann !

Ich sag mal lieber nix weiter dazu...
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Frieda » Sa 7. Nov 2009, 21:36

Nachdem ich letztes Jahr meinen Job aufgeben durfte und mit einer stattlichen Summe in Frührente geschickt wurde,musste meine Frau auch noch mal ran,Zusätzlich zu ihrem 400 Euro Job als Putze bei der Pension gegenüber,arbeitet sie jetzt noch ganztags bei Penny an der Kasse und im Lager.Das hat den Vorteil , dass wir uns die Zusatzversicherung für mich auf jeden Fall leisten können.Dinge wie Chefarzt,Einzelzimmer,Zahnersatz und so weiter.....Allerdings musste ich nach ein paar Wochen Frührente feststellen,dass das Alter meiner Frau nicht sehr gnädig ist.Ich komme so gegen sechs Uhr abends vom Tennisclub oder seit kurzem auch mal vom Golfplatz heim.Um diese Zeit ist sie dann auch Zuhause.Obwohl sie weiß wie hungrig ich bin,sagt sie mir dann,sie müsse sich erst mal eine halbe Stunde ausruhen.Der Weg vom Bahnhof zu uns dauert zu Fuß so um die 30 Minuten,wenn man zügig geht etwa 25 Minuten.Das sollte doch zur Erholung genügen.Egal,ich reg mich ja gar nicht auf.

Ich leg e mich also inzwischen auf die Couch und sage ihr sie soll mich wecken,wenn das Abendessen auf dem Tisch steht.Da ich entweder im Golf oder Tennisclub zu Mittag esse,können wir es uns nicht leisten auch noch am Abend zum Essen zu gehen.Außerdem geht nichts über deftige Hausmannskost in den eigenen vier Wänden,oder ? Früher war es so,dass sie das Geschirr gleich nach dem Essen in die Küche brachte und alles aufräumte.Heutzutage dauert das Ganze ein bisschen länger.Ich erinnere si immer wieder höflich daran,das die Teller nicht von alleine in die Küche und in den Geschirrspüler wandern und manchmal wirkt das sogar und sie schafft alles weg bevor sie ins Bett geht.

Ein weiteres Symptom dass sie älter wird ist das ewige Genörgel.Auf einmal jammert sie rum,dass sie es nicht mehr schafft sich auch noch um die Zahlungen und die Haushaltskasse zu kümmern.Dabei hat sie jeden Tag 25 Minuten Mittagspause ! Aber Männer ich sage nur.In guten wie in schlechten Zeiten ! Also lächle ich und spreche ihr Mut zu.Sie muß ja nicht alles an einem Tag machen.Dann dauert es halt mal 2 oder 3 Tage,bis die Finanzen wieder in Ordnung sind.

Dann passieren auch keine Fehler.Ich habe sie auch daran erinnert,dass man ruhig mal ein Mittagessen ausfallen lassen kann,das würde ihr auch nicht schaden.Ich glaube kaum,dass man ihre beginnende Fettleibigkeit taktvoller hätte ansprechen können.

Aber selbst bei den einfachsten Arbeiten lässt sie inzwischen nach.Zum Beispiel,wenn sie unser Haus putzt.Früher als die Kinder noch da waren und mithalfen,hat sie das an einem Samstagvormittag locker geschafft,jetzt dauert es oft bis zur Sportschau.An den Wochenenden bin ich meistens zu Hause und wenn ich dann von der Couch aus sehe,wie sie sich abquält sage ich ihr schon mal,dass sie ein Päuschen vertragen könnte und sich einen Kaffee machen soll und mir auch gleich einen bringen kann.Ich weiß,dass viele meiner Freunde beim Tennis und Golf mich für einen Heiligen halten,weil ich meine Frau so unterstütze.

Ich sage nicht,dass es leicht ist ! Manche Männer können so etwas überhaupt nicht und sind richtige Machos. Und keiner weiß besser als ich,wie frustrierend Frauen im Alter werden könne. Ich kann meinen Leidgenossen nur zurufen:etwas mehr Takt und weniger Kritik gegenüber ihren Frauen auszuüben.Ich habe diesen Brief geschrieben,weil ich glaube,dass wir auf dieser Welt sind um uns gegenseitig zu helfen und ich hoffe damit einigen die Augen geöffnet zu haben. Euer Hans

"Anm. d, Red: Hans starb plötzlich und unerwartet.Laut dem Polizeibericht war die Todesursache ein Golfschläger,der bis zum Griff in seinem After steckte.Seine Frau wurde von der weiblichen Jury vom Mordverdacht frei gesprochen.Ihre Anwältin hatte argumentiert,dass Hans sich versehentlich auf den Golfschläger gesetzt haben muss.

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
matze
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 464
Registriert: So 26. Apr 2009, 22:11
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von matze » Sa 7. Nov 2009, 21:40

:2: :2: :2: Coooooooool!!!!!!! :2: :2: :2: Hihi.......könnte in manche Hinsichten mein Papa sein........ich bin natürlich von Mama gut erzogen und ein Vorzeigexemplar was den Haushalt angeht :mrgreen:
......Tanze immer mit dem Herzen......

Liebe Grüße

Matze

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Frieda » Sa 7. Nov 2009, 21:43

matze hat geschrieben: ich bin natürlich von Mama gut erzogen und ein Vorzeigexemplar was den Haushalt angeht :mrgreen:


Hüstel.... Bild
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Frieda » Sa 7. Nov 2009, 21:56

Der Nikolaus ist kein Mann..hier der Beweis

*Männer können grundsätzlich keine Geschenke einpacken...
* Wirkliche Männer würden lieber sterben, als sich von Kopf bis Fuß in roten Samt zu hüllen...
* Kein Mann würde sich damit zufrieden geben, ein hübsches Mädchen nur auf dem Schoß sitzen zu haben...
* "Ho Ho Ho" ist kein wirklich guter Anmachspruch...
* Echte Kerle wollen nicht nur einmal im Jahr kommen...
* Typen belohnen nicht die braven, sondern lieber die bösen Mädchen...
* Kein Mann würde sein Haustier "Rudolf" nennen...
* Kerle mögen Stiefel lieber an schlanken Waden, als leer vor der Tür...
* Wirklich männliche Exemplare haben den Zipfel lieber in der Hose, als auf der Mütze...
* Männer kriegen bei "Ihr Kinderlein kommet" Panik...
Bild Bild Bild

Tanfrei
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 19:39
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Tanfrei » So 8. Nov 2009, 08:40

Klasse Frieda !!!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Tanja



"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft!" (Fred Astaire)

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » So 8. Nov 2009, 10:26

Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes Beachten:

1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt
2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient
3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Sex hat.

Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » So 8. Nov 2009, 10:27

Zwei Eheleute haben wieder einmal Streit.

Er: "Wenn du stirbst, besorge ich dir einen Grabstein mit der Inschrift: Hier liegt meine Frau - Kalt wie immer'".

Sie: "Und wenn du stirbst, stelle ich dir einen Grabstein hin worauf steht: 'Hier liegt mein Mann - Endlich steif'".
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » So 8. Nov 2009, 10:27

Eine Ehe:

Nach 10 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, darf ich Sie Ihnen vorstellen?"

Nach 20 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich das vorstellen?"

Nach 30 Jahren: "Guten Tag, das ist meine Frau, können Sie sich bitte davor stellen?"
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » So 8. Nov 2009, 10:36

Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort?
Meldet sich Fritzchen: "Gar keine, Frau Lehrerin!"

"Aber wieso denn?" "Wenn Sie einen abschießen, fällt der runter, und die anderen flattern vor Schreck davon!" Die Lehrerin: "Hm, das war nicht die Antwort, die ich erwartet habe. Aber deine Art zu denken gefällt mir."

Darauf Fritzchen: "Ich hab auch ein Rätsel für Sie: in einem Eiscafe sitzen zwei Frauen. Eine beißt und eine lutscht ihr Eis. Welche ist verheiratet?" Die Lehrerin wird rot, überlegt und sagt: "Die, die ihr Eis lutscht?"

Fritzchen: "Nein, die mit dem Ehering. Aber Ihre Art zu denken gefällt mir."
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Benutzeravatar
HPHepfer
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von HPHepfer » So 8. Nov 2009, 10:40

85% der Frauen finden ihren Arsch zu dick, 10% zu dünn. 5% finden ihn so okay wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben.
HPs Country-Western Kalender für BW -> http://www.crazy-wild-boots.de

Benutzeravatar
Karlos
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 746
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:54
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Karlos » So 8. Nov 2009, 11:27

HPDreher hat geschrieben: Für eine glückliche Ehe sollte man folgendes Beachten:

1) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die kocht und putzt
2) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, die viel Geld verdient
3) Es ist wichtig, eine Frau zu haben, mit der man guten Lego spielen hat.

Und es ist ganz ganz wichtig, dass sich diese drei Frauen nie begegnen!




:1: :1: :1:

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Christoph » So 8. Nov 2009, 12:13

Mensch Frieda.................hast Du endlich Zeit :2: :2: :2: :2: :2: :2: :1: :1: :1: :1:

........und an alle nochmal!!!!!!!!!!!!!!!.............wir sind hier bei den "Männerfeindlichen Witzen",also.........

Was haben Männer und der Buchstabe "Q" gemeinsam?
Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran. :2: :2: :2:
LG Christoph

Susi

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Susi » So 8. Nov 2009, 19:17

oh man, die sind ja alle klasse :1: :7: :7: :7: :7: :7:

Benutzeravatar
twiety
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 912
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von twiety » So 8. Nov 2009, 21:29

super!! Bild
davon muss ich mir unbedingt welche merken!!! Bild
Ronnie hat geschrieben: Ich bin nur froh, dass ich kein Mann bin. :mrgreen:

ich überlege immer noch was du dann bist!?Bild
LG Ute

Bild
Pflichten entstehen dadurch, daß man nicht bezeiten nein sagt.Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Ronnie » So 8. Nov 2009, 21:49

twiety hat geschrieben:
Ronnie hat geschrieben:Ich bin nur froh, dass ich kein Mann bin. :mrgreen:
ich überlege immer noch was du dann bist!?

Irgendetwas zwischen Mann und Frau. Aber was, weiß ich auch nicht. Gewisse Sachen, die angeblich jeden Mann auszeichnet, vermisse ich an mir. Desweiteren liebe ich Dinge, die wohl nur Frauen toll finden oder können. Aber trotzdem habe ich einen Bart und einen ..., also bin ich irgendwas dazwischen.

Susi

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Susi » Mo 9. Nov 2009, 03:49

Ronnie hast du es immer noch nicht gemerkt!? :4:
du bist ein Dschinn! :7: :7: :7:
Ein Flaschengeist ist ein Geist (Dschinn), der gegen ranghöhere Geister aufsässig war und zur Strafe in einer verschlossenen Flasche eingesperrt wird.


:7: :7: :7:

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von kThomas » Mo 9. Nov 2009, 03:52

Und was sind dann Frauen im Pandakostüm die Nachts um vier durch's Forum geistern?
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Susi

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Susi » Mo 9. Nov 2009, 03:59

kThomas hat geschrieben: Und was sind dann Frauen im Pandakostüm die Nachts um vier durch's Forum geistern?


:10: behalte ich lieber für mich :7: :7: :7:

Benutzeravatar
Karlos
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 746
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:54
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Karlos » Mo 9. Nov 2009, 06:34

kThomas hat geschrieben: Und was sind dann Frauen im Pandakostüm die Nachts um vier durch's Forum geistern?


Evtl.weibliche Dschinn's, :oops:
die den Korken zum Ausbruch aus der Flasche gefunden haben ??? :mrgreen:

Christoph
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 392
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 19:23
Wohnort: "Süüüden"!!!:-)
Kontaktdaten:

Re: Männerwitze-ganz sicher etwas für Frauen:-)

Beitrag von Christoph » Mo 9. Nov 2009, 13:53

Wenn der Verstand kommt müssen die Haare weichen , das weiß jeder.....

Bei Männern muß die Glatzenbildung eine andere Ursache haben. :7: :7: :7:

LG Christoph
LG Christoph

Antworten