15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Antworten
Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Grit » Sa 29. Jan 2011, 17:43

Sind "unsere" DJ's auch so????


Kannst Du mal AC/DC spielen?
Klar, wenn ich ungefähr mein zehntes Bier habe und nicht mehr zwischen CD und Vinyl unterscheiden kann, spiele ich Dir gern AC/DC. Vielleicht noch Megadeath als Absacker hinterher?

Wann spielst Du denn...?
In genau 28,3 Minuten. Das kann etwas abweichen, weil die Restdaueranzeige meines Plattenspielers so ungenau ist. Die Karrenzzeit beträgt etwa zwei Tage. Ist das noch OK für Dich?

Spiel jetzt bitte..., weil ich dann heim muss.
Uhum, übrigens hat Deine Mutter angerufen. Du sollst gleich kommen, weil sie nicht einsieht, immer Deinen vollgedröhnten Freund ins Bett zu schaffen, während Du auf ein Lied hier wartest.

Wann spielst Du denn Musik?
Kein Problem, ich höre sofort mit den Hörspielen auf. Nur noch kurz Pumucklund dann geht's wieder weiter. Achja, übrigens, wenn ihr nicht tanzt, spiele ich so lange Zillertaler Hochzeitsmarsch bis ihr freiwillig die Theke verlasst.

Kannst Du mal was anderes spielen?
Aber sicher doch. Als nächstes habe ich gleich - extra für Dich - die neue Scheibe von Meister E. und die Gletscherzungen aufgelegt. Und wenn ich dann was anderes gespielt habe, darf ich dann endlich wieder meinen Job machen, ja?

Bist Du hier der DJ?
Nee, ich stehe hier nur als Platzhalter rum. Oder hast Du echt gedacht, dass der Star hier noch persönlich Platten dreht, um Euch beim Schwofen zuzuschauen? Der kommt, sucht sich die Schönste in jedem Laden aus und verschwindet dann erst mal für ne Runde. Wo war noch gleich Deine Freundin?

Im Auto hab ich bessere Musik!
Ich auch; und ne bessere Anlage mit Riesenwoofer noch dazu. Meinst Du echt, ich würde die guten Sachen hier spielen, nur damit's Dir und Deinen Kumpels, die da vorne gerade vor die Theke reihern, besser gefällt.

Du bist mein bester Freund!
Ich will nicht Dein Freund sein. Und selbst wenn Du die nen Brustumfang von 120 und den Arsch von J.Lo. hättest... nö, dann schon gar nicht.

Hey, Alter, spiel doch mal Blumentopf
Klar, für Dich mit Deinem gespaltenen Verhältnis zu Mamis Vorgarten mach ich doch alles. Übrigens, in Deine Hosen in extra-gangstarappaweit passen doch eh mindestens zwei davon, oder? Klasse, kauf ich mir auch, ich brauch allerdings keine Blumenübertöpfe reinstecken, um cool zu wirken. Yo! Keep it real!

Spiel bitte..., das wollen jetzt alle hören.
Klar, Du und Deine drei besoffenen Freunde, die gleich von der Theke fallen. Das sind ja quasi alle.

Mir ist langweilig!
Ja, mir auch. Ich reiß mir ja hier auch nur den Arsch auf, damit ihr tanzen könnt. Komm, geh'n wir heim. Hat sowieso alles keinen Sinn. Aber mal im Ernst, Du gehst doch schon mit der Intention weg: Wow, heute langweile ich mal wieder kräftig, oder?

Kannst Du mal Schranz spielen?
Ja, ich weiß, Du willst jetzt endlich Deine H&M, Was bin ich hip-Hose und Dein Muscle-Shirt in Japano-Optik mit nem Schriftzeichen, das so viel wie: Ich bin ein Arsch, aber sags keinem bedeutet, vom New-Yorker, Will keine Sau haben, Ausverkauf, über den Däääncefloor gleiten lassen. Aber selbst wenn ich Dir jetzt ne Kreissäge von Obi vorspiele, Bass drunter lege und Dir sage, dass das Schranz ist, wäre das OK für Dich. Glaubs mir einfach.

Was spielst Du denn als nächstes?
Jaydee und die Arberkatzen. Oder doch Zillertaler Hochzeitsmarsch. Ich kann mich nicht entscheiden

Spiel jetzt..., das passt super dazu.
Genau, Du bist ja auch MC Kinderzimmer und hast schon vor mindestens zwei Haustieren Dein Können unter Beweis stellen können. Während die Katze mehr auf HipHop steht, ist's Deinem Hund ******egal, weil er seit Deiner letzten Mix-Session mit Kinderkassettenrekorder und Omis Plattenspieler eh taub ist.

Du bist ganz schön arrogant!
Danke! Hat also geklappt!


Merke: Dein DJ hat Dich lieb... und immer recht
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von anja-rebel » Sa 29. Jan 2011, 17:47

Also, bei DIESEN Fragen würde ich als DJ auch einen mittelschweren Anfall kriegen! :4:
Hat das jemand echt so erlebt und zusammengetragen?
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Grit » Sa 29. Jan 2011, 17:51

Das kann ich dir nicht beantworten, hab ich in einem Forum gefunden.
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Ronnie » Sa 29. Jan 2011, 18:12

Grit hat geschrieben:Wann spielst Du denn...?
In genau 28,3 Minuten. Das kann etwas abweichen, weil die Restdaueranzeige meines Plattenspielers so ungenau ist. Die Karrenzzeit beträgt etwa zwei Tage. Ist das noch OK für Dich?
Sowas würde ich auch gerne mal antworten. :mrgreen:

Grit hat geschrieben:Spiel jetzt bitte..., weil ich dann heim muss.
So eine nette Bitte kommt immer 3 Minuten vor dem "gehen müssen". Das wirft die Planung durcheinander und passt oft gar nicht ins Konzept. Du stehst da und gibs Dir über Stunden Mühe, um dann so einen Spruch zu hören. Wo war denn diese Person die restliche Zeit?

Grit hat geschrieben:Spiel bitte..., das wollen jetzt alle hören.
Klar, Du und Deine drei besoffenen Freunde, die gleich von der Theke fallen. Das sind ja quasi alle.
hihi, die Antwort gefällt mir! Aber mal im Ernst: Jeder ist ein besserer DJ als der, der zur Zeit DJ ist. Ich habe schon mal angeboten (sogar gegen Gage) zu tauschen ... Neee, das will dann doch Keiner.

Grit hat geschrieben:Mir ist langweilig!
Ja, mir auch. Ich reiß mir ja hier auch nur den Arsch auf, damit ihr tanzen könnt. Komm, geh'n wir heim. Hat sowieso alles keinen Sinn. Aber mal im Ernst, Du gehst doch schon mit der Intention weg: Wow, heute langweile ich mal wieder kräftig, oder?
Oh Ja: Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Leute mit schlechtester Laune kommen, und mir die Schuld für ihrer Stimmung geben ...

Grit hat geschrieben:Was spielst Du denn als nächstes?
*nerv*

Grit hat geschrieben:Spiel jetzt..., das passt super dazu.
Wie gesagt, jeder kann es besser als der derzeitige DJ.

Grit hat geschrieben:Du bist ganz schön arrogant!
Wenn Arroganz die höchste Stufe des Selbstbewustseins ist: "Ja, dann bin ich arrogant!" :mrgreen:

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von cheesy » Sa 29. Jan 2011, 19:35

Ich geb jetzt mal zu, ich bin so ein "Kunde"!

- Könntest Du mal eben ... spielen?
- Wann ca. kommt denn ...?

und leider auch

- Ich muss gleich gehen! Könntest Du bitte bitte noch ... spielen?

Und jetzt, wo ich das gelesen habe, versuche ich, diese Fragen nicht mehr zu stellen! :oops: :oops: :oops:

An alle DJ`s, die mich schon mal ertragen mußten:

Entschuldigung!

Lg
Cheesy :6:
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

bigmama
Foren As
Foren As
Beiträge: 556
Registriert: Do 11. Jun 2009, 10:49
Wohnort: Michelsneukirchen
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von bigmama » So 30. Jan 2011, 12:10

Ich seh schon, nix geht über eine vorher erstellte Playlist. Wenn die Leute zu faul waren, ihre Wünsche einzuschicken: Selbst schuld! Dann kann ich nichts für deren Langeweile.

karin

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von kThomas » So 30. Jan 2011, 12:53

bigmama hat geschrieben:Ich seh schon, nix geht über eine vorher erstellte Playlist. karin

dann kann ich auch zu Hause bleiben und die Wunschliste abtanzen!
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Frosch1 » So 30. Jan 2011, 14:00

kThomas hat geschrieben:
bigmama hat geschrieben:Ich seh schon, nix geht über eine vorher erstellte Playlist. karin
dann kann ich auch zu Hause bleiben und die Wunschliste abtanzen!
Oder zu Hause bleiben, weil der Weg für xy Tänze, die man kann, sich nicht lohnt.
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

bigmama
Foren As
Foren As
Beiträge: 556
Registriert: Do 11. Jun 2009, 10:49
Wohnort: Michelsneukirchen
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von bigmama » So 30. Jan 2011, 17:07

kThomas hat geschrieben:dann kann ich auch zu Hause bleiben und die Wunschliste abtanzen!
Ich nicht, mein Wohnzimmer hat zwar Parkettboden, ist aber nicht groß genug. ;-)

karin

Benutzeravatar
Grit
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 182
Registriert: Di 22. Jul 2008, 18:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Grit » So 30. Jan 2011, 20:23

Ronnie hat geschrieben:
Grit hat geschrieben:Wann spielst Du denn...?
In genau 28,3 Minuten. Das kann etwas abweichen, weil die Restdaueranzeige meines Plattenspielers so ungenau ist. Die Karrenzzeit beträgt etwa zwei Tage. Ist das noch OK für Dich?
Sowas würde ich auch gerne mal antworten. :mrgreen:
Mach doch, die Gesichter würde ich gern sehen.... :2: :2: :2:
LG Grit

Bild Tanze flöhlich, ohne mullen und knullen und denke immel dalan, tanzen macht Fleude!


linedanceinfo.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Ronnie » So 30. Jan 2011, 22:37

neee, besser nicht. Die Line Dancer nehmen sowas immer persönlich.

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Frosch1 » So 30. Jan 2011, 22:45

aber nicht alle :8:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Ronnie » So 30. Jan 2011, 22:49

Frosch1 hat geschrieben:aber nicht alle :8:
Anwesende und Mitlesende natürlich wie immer ausgeschlossen! :roll:

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von inhebero » Mo 31. Jan 2011, 00:48

Eine Playlist hat sich bei uns auf Amrum bewährt.
Ist aber viel Arbeit vorweg wenn wie bei uns viele Vereine aus ganz Deutschland nach Amrum kommen. Tanzwünsche einholen und einen gesunden Mix draus machen ist viel viel Arbeit. Trägt aber sehr zum Gelingen der Party bei :1: Und hilft auch den DJ
LG Ingrid

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von Frosch1 » Mo 31. Jan 2011, 00:54

Nach Amrum fahren lohnt schon wegen Grünkohl & Schweinebacke, zum Nachtisch dann alte Weihnachtsmänner und Kekse. :5:
schnell weg - ehe die Keule kommt
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: 15 Dinge die ein DJ nicht hören möchte!

Beitrag von inhebero » Mo 31. Jan 2011, 01:06

Frosch1 hat geschrieben:Nach Amrum fahren lohnt schon wegen Grünkohl & Schweinebacke, zum Nachtisch dann alte Weihnachtsmänner und Kekse. :5:
schnell weg - ehe die Keule kommt
Gelle :7: :7: :7: da kommt kein Duplo mehr mit.... :10:

Antworten