JK1469 hat geschrieben: Finde "Ältere" (so ab 50) toll, die sich nicht abschreiben und für "Dinge, die mehr für 'Jüngere' sind" begeistern!!!
oh man, ich gehöre zu den "Älteren"

Hoffnung

JK1469 hat geschrieben: Finde "Ältere" (so ab 50) toll, die sich nicht abschreiben und für "Dinge, die mehr für 'Jüngere' sind" begeistern!!!

Susi hat geschrieben: Hoffnungdenken alle Männer so?
![]()
Ronnie hat geschrieben:Susi hat geschrieben: Hoffnungdenken alle Männer so?
![]()
Frauen werden älter, Männer interessanter!

Susi hat geschrieben:Ronnie hat geschrieben:Susi hat geschrieben: Hoffnungdenken alle Männer so?
![]()
Frauen werden älter, Männer interessanter!
Ronnie für dich

Ronnie hat geschrieben: na dann mal los. ich bin wahrscheinlich eher in Leipzig, NRW oder am Bodensee, bevor Ihr in Berlin seid
PS: ich stehe auf 'ne Holzkeule
wie kriegen sie alle!!! 

Frosch1 hat geschrieben: Warum bekommen die Herren im fortgeschrittenem Alter einen Bauch![]()
Weil das erworbene Wissen nicht genug Platz im Kopf hat.![]()

cinderella hat geschrieben: Welches Wissen denn bitte schön? Ihr Männer wollt uns doch wohl nicht weißmachen, dass euer Kopf mehr als ein Hohlraum ist.Na ja, vielleicht mit etwas Holz oder Stroh gefüllt
![]()
![]()
![]()

JK1469 hat geschrieben: Jetzt kontern se aber ...

Frieda hat geschrieben: Was gibt es denn da zum Lachen Jutta? DAS ist es doch, was die Männer
im zunehmenden Alter immer interessanter macht!![]()

Liebe Grüsse - ISA

ISA hat geschrieben: Ronnie, bis zum Bodensee kommst Du garantiert nicht - so weit kann man TUT gar nicht umfahren![]()