21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Beitrag von logisch » So 28. Mär 2010, 13:42

Offenbar gibts auch in deutschen Landen sehr große C&W Events im Grünen,
wie etwa dieses hier im Westerwald, nicht weit von der A3 zwischen Bonn und Koblenz.

Veranstaltet wird das Event anscheinend von den Geronimo Linedancern.
Nach Selbstbezeichnung soll es sogar das Größte von ganz Deutschland sein.

Wegen neu gestalteten Seiten findet Google nicht unbedingt sofort das richtige.
aber hier gehts lang: http://countryfestival.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Tageskarte: 10 Euro
Wochenendkarte: 27 Euro
Reservierungsgebühr Camping: 5 Euro
[...]
Eintritt "nur Gelände" (Westernmarkt, Rodeo und Bühne 2 ohne Zugang ins Festzelt) beträgt 5 € pro Tag
Eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten des DRK Horhausen
Der Vorverkauf läuft schon!
Auch Stellplätze für den Campingbereich können schon jetzt reserviert werden
Zusammenfassung aus einer anderen Quelle:
3. Country & Linedance Festival
Datum: 21.5.2010 ab 11:00 Uhr bis 23.5.2010
Ort: Horhausen-Güllesheim - An der Raiffeisenhalle

Mit dabei sind: mit: Arizona - Atheen - Barbara Portland - Big River Country - Black Horse - Cadi Country Rock - Charly and the Outlaws - City Slickers Band - Colörado - Country Jamboree - Crossfire - Danny June Smith - Desert Style - Dusty Woodfield - Eva East - Flying Turtles - Gunter Gabriel - Iron Valley - Jesse Tayler Band - Jill goes Country - Johnny Cash Experience - Madison - Maggie`s Farm - Neonmoon - Never Mind - No Name Cowboys - Old Country Folks - Rednex - Reunion - Rodeo Ranchers - Silver Lake - Smokie J. Jones - Steve Haggerty & The Wanted - Take U.S. - Texas Renegade - Wild Bunch - Yendis

Ticketinfos: auch Tagestickets erhältlich
gefunden auf: http://www.dance2joys.de/musik/musikevents.jsp

hier ein Kurzbericht, betreffend wohl eines der vorigen Jahre:
Countryfestival in Horhausen-Güllesheim (Westerwald)

Unter dem Motto "Die Geronimo Lindancers veranstalten das größte Country & Western Festival Deutschlands", werden jedes Jahr aufs Neue Fans und Freunde der Country Musik, nach Horhausen-Güllesheim, in den schönen Westerwald gelockt. Die Veranstalter sprechen hier sogar von Deutschlands größtem Western Event. Mehr als 37 Live-Acts und Solisten aus vielen europäischen Ländern, sprechen eindeutig für ein umfangreiches Rahmenprogramm. Selbst Michael Hirte, der als Sieger aus der Show: "Das Supertalent" mit Dieter Bohlen hervor ging, ließ dort die Herzen höher schlagen. Auf einem eigens eingerichteten Westernmarkt finden Bullriding und Westernreiten statt. Die Eintrittspreise liegen bei 10,00 Euro für die Tageskarte und 27,00 für die Wochenendkarte.
Quelle: http://countryfest.de/deutschland/count ... westerwald
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Beitrag von Lasse » Di 6. Apr 2010, 15:30

Hi Ihr Lieben, wer wird denn dort wann anzutreffen sein? Wir sind auf jeden Fall am Samstag/Sonntag da!
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Beitrag von Hanne » Di 6. Apr 2010, 18:02

Hi Lasse, da freu ich mich, dass wir uns mal wieder treffen. Wir sind dieses Mal auch nur Samstag und Sonntag da. Drei Tage waren einfach zuviel. Dieses Jahr spielt "Country Jamboree" samstags zweimal und außerdem ist "Arizona" da. Beide spielen (hoffentlich auch an dem Tag!) aktuelle Line Dance Musik.

Bis dann :D
Bild

LG Hanne

Bild

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Fr 16. Apr 2010, 10:00

Mein Cowboy und ich sind am Samstag da, vielleicht kommen von unserer Gruppe ja noch einige mit, mal sehen.
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhausen

Beitrag von Lasse » Fr 16. Apr 2010, 12:50

Cowboys Sweetheart hat geschrieben:Mein Cowboy und ich sind am Samstag da, vielleicht kommen von unserer Gruppe ja noch einige mit, mal sehen.

Hi Nanni, da werden wir noch etwas die Werbetrommel rühren Bild
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Susi

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Susi » Sa 22. Mai 2010, 00:01

wünsche allen eine gute Fahrt, tolle Choreos auf der Tanzfläche und vielleicht komme ich für paar Stunden :P

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Sa 22. Mai 2010, 05:53

Ich halt dir dann vorsichtshalber mal ein Plätzchen auf der Tanzfläche frei :7:
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von ISA » Sa 22. Mai 2010, 07:30

Ich wünsche Euch super viel Spass :D
(Foti knipsen nicht vergessen)
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Susi » Sa 22. Mai 2010, 08:24

dann werde ich mich auch gleich auf den weg machen :2:

Bild

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Lasse » Sa 22. Mai 2010, 08:45

Susi hat geschrieben:dann werde ich mich auch gleich auf den weg machen :2:

Bild

Hallo Susi, ich hab´ mein Handy eingeschaltet, falls wir Euch irgendwo einsammeln sollen. Bei dem Fahrzeug muss man ja mit allem rechnen!
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von kThomas » Sa 22. Mai 2010, 08:51

Nu, dann mach dich lieber gleich auf den Weg....

Bild
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Susi

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Susi » Sa 22. Mai 2010, 09:40

kThomas wir sammeln dich dann auf dem Weg in den Spreewald ein. :7: :7: :7:

Susi

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Susi » Sa 22. Mai 2010, 23:16

ich war kurz da. die Stimmung war nur gut. :2: Lieblingsband von Hanne ist klasse gewesen. :2: immer wieder schön bekannten Gesichter wieder zu sehen. :2:

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von ISA » So 23. Mai 2010, 07:42

..... und wo ist das Foto :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Lasse » Mo 24. Mai 2010, 10:44

"So schönes Wetter - und ich noch dabei!" - (Wilhelm Raabe)

Ich hätte mir eine "Winke-Winke-Hand" zulegen sollen, bei den vielen Bekannten, die man angetroffen hat.

Mir hat´s super gut gefallen - nächsten Jahr auf jeden Fall wieder ... oder heute noch ? :7: :7: :7:
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Hanne » Mo 24. Mai 2010, 20:21

Hallo Ihr Lieben, :D :D :D

ich habe mich riesig gefreut, so viele von Euch wiedergetroffen zu haben. Ich bin noch zu KO, um viel zu schreiben. Ich muss erst mal so in etwa 400 Fotos ordnen und welche für unsere Homepage aussuchen.
Es war wirklich ein Erlebnis.
@ Susi - Ich fand die Jamborees natürlich auch wieder toll - wie immer, aber es war schade, dass Ihr Arizona nicht abgewartet habt. Ihr hättet auch mit denen viel Spaß gehabt. Sie hatten aktuelle Titel im Programm, aber auch einige ältere klasse gespielt wie z.B. The World, Toes, Mexicali, Mary, Under the sun usw.
Leider fielen sie dem Zeitplan zum Opfer und durften nur eine knappe (!) Stunde spielen. Die Line Dancer forderten lautstark Zugaben, was aber von Seiten des Veranstalters nicht genehmigt wurden. Alle Tänzer waren verärgert, weil es vorher einige Bands gegeben hatte, die das Publikum weit weniger begeistert haben, dafür aber einige Zugaben spielen durften.
Es gab abends dann nochmals eine Band, die ich sehr stark fand, die "Shadow Creek Ramblers", wo auch sehr viel getanzt wurde.

Es war auch dieses Jahr wieder ein tolles Erlebnis .
Ich werde heute mal sehr früh schlafen gehen, ich habe einiges an Schlaf nachzuholen.
Bild

LG Hanne

Bild

Susi

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Susi » Di 25. Mai 2010, 10:58

The Crazy Chicken's sind auch überall zu finden :2:

Benutzeravatar
Küken
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Küken » Di 25. Mai 2010, 12:00

Susi hat geschrieben:The Crazy Chicken's sind auch überall zu finden :2:
JA :D :D :D

bei so einem Event dürfen wir doch nicht fehlen!!!!

Es war ein tolles Wochenende, mir tun immernoch die Füße weh :mrgreen:
Liebe Grüße
das Küken Bild

Bild

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Mamun » Di 25. Mai 2010, 12:17

Hanne hat geschrieben:Ich muss erst mal so in etwa 400 Fotos ordnen und welche für unsere Homepage aussuchen.
Es war wirklich ein Erlebnis.
Nu mach schon Hanne, wo bleiben die Büülder! Ich will mich richtig ärgern, daß es dieses Jahr nicht geklappt hat.... :8:

Aba nächsten Samstag sehen wir uns ja. Wetterprognose lautet ja: TROCKEN.
Ich hoffe das Wetter hält sich auch daran :mrgreen:
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Mamun » Di 25. Mai 2010, 15:26

So Hanne, brauche Deine Bilder nicht mehr um mich zu Ärgern.
Die Devils waren schneller und mein Ärgernis ist schon vorbei :mrgreen:

War eine gute Idee mit dem Zäunchen. Letztes Jahr wurde die Tanzfläche durch die Nichttänzer ja immer kleiner ;-)
Die Hobbyisten waren auch zum Teil die Selben :mrgreen:
OK, auf die "Mundharmonika" hätte ich verzichten können. Es fehlen nur die Ludolf's auf den Bildern :7:

Den Bilder nach muß es wieder eine gut gelungene Veranstaltung gewesen sein!
Aaaber Arizona sehen wir ja jetzt am Freitag und Sonntag und die Jamboree's am Samstag :2:
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Jasmin
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Jasmin » Di 25. Mai 2010, 17:11

Huhu, da warn wa dabei, dat war prima *sing*

Man, als ich gestern nach Hause gekommen bin, bin ich nur noch tot auf die Couch gefallen und habe mit einer kurzen Unterbrechung 13 Stunden geschlafen :D

Und die Shadow Creek Ramblers waren echt genial! Die Sängerinnen haben soooo eine tolle Stimme!

LG Jasmin
LG Jasmin

Bild

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Hanne » Di 25. Mai 2010, 20:11

Nu mach schon Hanne, wo bleiben die Büülder! Ich will mich richtig ärgern, daß es dieses Jahr nicht geklappt hat....
@ Andy: Du kannst Dich trotzdem richtig ärgern :10: Es war klasse und die Jamborees wie auch Arizona haben einfach super gespielt. Und wie Jasmin schon schrieb, die Shadow Creek Ramblers !!! Phantatisch ! Aber es waren ja viele echt gute Bands dabei. Die Mundharmonika hat halt nicht so richtig gepasst, war aber um vieles besser als "Rednex", die ich einfach nur furchtbar fand und wo ich beim 2.Song schon geflüchtet bin.
Die Stimmung war rundum gut und das Wetter hatte es ja fast zu gut gemeint.

Also nochmal : Du hast was verpasst.

Bis Samstag. ich bin mal gespannt, ob Ihr uns wirklich den Pokal abnehmen könnt :7: :7: :7:

Übrigens: Die Bilder kommen noch heute Abend !Lass mir doch ein bisschen Zeit, um mich zu regenerieren :7:
Bild

LG Hanne

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von ISA » Mi 26. Mai 2010, 00:45

die Fotos sind da!
DANKE Hanne :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Küken
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Küken » Mi 26. Mai 2010, 08:16

Hab auch einige unserer Fotos in Form gebracht :D



Viel Spaß damit und an alle die nicht da waren, IHR HABT WAS VERPASST!!!!!!
Liebe Grüße
das Küken Bild

Bild

Benutzeravatar
Küken
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Küken » Mi 26. Mai 2010, 08:27

Warum seh ich das Video nicht :?: :?: :?:

Könnt ihr es sehen :?: :?: :?: Hab ich es falsch eingebettet :?: :?: :?:


Küken habs geändert. Link aus "einbetten" muss immer rein. susi
Liebe Grüße
das Küken Bild

Bild

Benutzeravatar
Küken
Sehr aktiver User
Sehr aktiver User
Beiträge: 62
Registriert: Mi 3. Mär 2010, 23:36
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Küken » Mi 26. Mai 2010, 08:55

Dank dir :6: :6: :6: du bist auch einmal zu sehen :)
Liebe Grüße
das Küken Bild

Bild

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Mamun » Mi 26. Mai 2010, 08:58

ISA hat geschrieben:die Fotos sind da!
DANKE Hanne :6:
WO? Ich seh nix!
Bei mir hört's am 12.05. auf Bild
Hanne hat geschrieben:Bis Samstag. ich bin mal gespannt, ob Ihr uns wirklich den Pokal abnehmen könnt
Neee, wern mer net schaffe :8:
Wir bekommen vielleicht gerade mal soviel zusammen, daß uns ein "Feuerchen" gestellt wird :mrgreen:
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Hanne » Mi 26. Mai 2010, 09:49

ISA hat geschrieben:
die Fotos sind da!
DANKE Hanne
WO? Ich seh nix!
Bei mir hört's am 12.05. auf
@ Andy: Ich habe die Fotos gestern Abend noch eingestellt. Drück mal die F5 Taste, das hat bei mir schon manches Mal geholfen.
Bild

LG Hanne

Bild

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Mamun » Mi 26. Mai 2010, 12:35

Hatte mir die Finger schon Wund gedrückt, waren wirklich nicht da!
Jetzt seh ich sie aber, Danke.
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: 21.-23.5.2010 - 3. Country & LD Festival, 56593 Horhause

Beitrag von Mamun » Mi 26. Mai 2010, 14:59

Uuuiii, Yendis waren ja auch da, Mist Mist Mist.... :8:
Haben sie diesmal auch ihr "Showakt" Violine vs. Drums gezeigt? :mrgreen:
Die Gruppe find ich ja auch Spitzenmäßig
Liebe Grüße
Andy

Antworten