25. - 27.06.2010 Rhöner Country Festival

Antworten
Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

25. - 27.06.2010 Rhöner Country Festival

Beitrag von Hanne » Di 29. Jun 2010, 15:09

Hallo zusammen,

wir sind jetzt wieder zurück aus Bernshausen und es war ein supertolles Wochenende. Auch das Wetter hat voll mitgemacht. Wir haben so viel getanzt, dass ich meine Beine und Füße kaum noch gespürt habe. In den Bandpausen gab es Musik aus der Dose, sehr tanzbar. Auch der "Galway Girls" war dabei :7: . Am späten Freitag Abend gab es ein bisschen Gerangel mit Foxtrott-Tänzern, die absichtlich provoziert haben. Nachdem wir uns beschwert hatten, hat der Moderator kurzerhand die Tanzfläche unterteilt für Line Dancer und Nicht Line Dancer. Dann wurde es besser.
Am Samstag waren die Line Dancer so sehr in der Überzahl, dass die ganze Tanzfläche besetzt war und kaum noch ein Plätzchen für die anderen übrig war. Da gab es dann eh keine Probleme.
Die Bands haben sehr gut gespielt, Doug Adkins war einfach toll. Man konnte ebenfalls super tanzen zu Duo Diesel, Westend und Open Road. Die Lennerockers haben sehr gut gespielt, sind aber musikalisch nicht mein Fall.

Ein tolles Wochenende, an welches uns wir gerne erinnern werden. Im nächsten Jahr werden wir , falls nichts dazwischen kommt, wieder dort sein.

Falls jemand Bilder sehen möchte, kann er sie auf unserer HP anschauen.
Bild

LG Hanne

Bild

Susi

Re: 25. - 27.06.2010 Rhöner Country Festival

Beitrag von Susi » Mi 30. Jun 2010, 23:49

Hanne froi mich das es Euch gefallen hat. :P
bis auf Lennerockers kenne ich die Bands nicht, aber egal, Hauptsache es hat Euch gefallen. Bild
glaube kaum das Foxtrott-Tänzer groß etwas von Linedance wissen :7: in so einem Fall müssen nur genügend Linedancer her :2:
und man ist sich der Beschwerden sicher. :7: :7: :7:

Merci für deinen Bericht! :6: :1:

Antworten