BfCW- Homepage

Antworten
Benutzeravatar
lucykar
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 284
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:42
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

BfCW- Homepage

Beitrag von lucykar » Fr 18. Jan 2013, 19:21

Hallo,
weiß jemand, was mit der Homepage des BfCW los ist? Seit ein paar Wochen erscheint immer die gleiche Fehlermeldung.
Oder ist das nur bei mir so?
LG Kerstin

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2144
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 22:13

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Ronnie » Fr 18. Jan 2013, 21:39

nein, ich habe die gleiche Fehlermeldung. Webmaster informieren!

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Elite Spitzentrupp
Elite Spitzentrupp
Beiträge: 3907
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Georg Kiesewetter » Sa 19. Jan 2013, 09:17

lucykar hat geschrieben:...weiß jemand, was mit der Homepage des BfCW los ist? ...
Die ist vorübergehend down.
Es wird zur Zeit ein Wechsel des Providers, des Webmasters und u.U. auch der Software erwogen. Das dauert, weils ausgeschrieben werden muss usw..
Die BfCW Mitgliedschaft wird aktiv durch Rundschreiben informiert.
Für den "Rest der Welt" gibt's 'ne "Not-Website" unter www.bfcw.org und per Facebook.

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
lucykar
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 284
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:42
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von lucykar » Sa 19. Jan 2013, 10:07

Danke für die Info, Georg.

Wär ja schön gewesen, wenn man auf die "Not-Website" umgeleitet und einen Satz zur Info, dass gebaut wird, finden würde. Hätte Leuten, die sich über Ausbildung und Mitgliedschaft informieren wollen, Verwirrung erspart.
LG Kerstin

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Elite Spitzentrupp
Elite Spitzentrupp
Beiträge: 3907
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Georg Kiesewetter » Sa 19. Jan 2013, 10:13

lucykar hat geschrieben:.... Hätte Leuten, die sich über Ausbildung und Mitgliedschaft informieren wollen, Verwirrung erspart....
Das Präsidium hat nach einigen schweren Krankheitsfällen und mehreren Rücktritten im Angesicht des Sonderverbandstages wohl dringlichere Probleme. Ausserdem geht keine Weiterleitung, weil es ja die Startseite ist, die sich ungefragt "verabschiedet" hat...
Egal - zum Thema Ausbildung erfährst du alles von mir. Email genügt.
Und zum Thema Mitgliedschaft kann ich dich auch gerne unterstützen...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
lucykar
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 284
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:42
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von lucykar » Sa 19. Jan 2013, 23:51

Danke für dein Hilfsangebot, aber ich bin schon Mitglied bzw. der Verein und Ausbildung hab ich auch fertig.
Ich wurde von einer Bekannten angesprochen, die sich informieren wollte und die Homepage nicht fand.
LG Kerstin

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Papapeter1960 » Di 22. Jan 2013, 11:14

Hallo Georg, es gibt einen Sonderverbandstag??? Was ist das?? Meinst du einen ausserordentlichen? Obwohl ist es nicht im März sowieso laut Satzung zeit für einen Verbandstag? Was die HP betrifft ist es schon sehr traurig das es Monate dauert bis sich was rührt obwohl die alte HP auch ein nicht schönes und überhaupt nicht aktuelles Gebilde war. Meine Hilfe wurde ja nicht angenommen (Schatzmeister und HP).
LG
Peter

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Elite Spitzentrupp
Elite Spitzentrupp
Beiträge: 3907
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 22. Jan 2013, 11:31

Papapeter1960 hat geschrieben:Hallo Georg, es gibt einen Sonderverbandstag???
Mir eigentlich egal, wie das Kind heißt :mrgreen: . Ich warte halt die ganze Zeit auf einen 'außerordentlichen'.
Für die Frage, wieviel Zeit und Aufmerksamkeit er bindet, ist's jedenfalls völlig gleichgültig.
... Meine Hilfe wurde ja nicht angenommen
Kann ich nichts zu sagen. Hab auch keinen Einblick wieso das so gelaufen ist, wie's gelaufen ist.
Erinnere dich aber an meine Mahnung zu weniger Ambition und mehr Zurückhaltung vor dem letzten Verbandstag. Ich hab' schon Verständnis dafür, wenn ein Präsidium nicht ausgerechnet den erklärten "Oppositionsführer" kooptiert...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Papapeter1960 » Di 22. Jan 2013, 22:00

Fachliche und sachliche Hinweise sind nun mal nicht immer gerne gehört. Ich verpacke meine Worte nun mal nicht in Watte. Wir können das ja in Ruhe auf dem Verbandstag im März diskutieren. :6:

Benutzeravatar
lucykar
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 284
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:42
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von lucykar » Di 22. Jan 2013, 22:26

Weiß man schon, wo der stattfindet? Auf der Vorinfo stand kein Ort.

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: BfCW- Homepage

Beitrag von Papapeter1960 » Di 22. Jan 2013, 22:30

lucykar hat geschrieben:Weiß man schon, wo der stattfindet? Auf der Vorinfo stand kein Ort.
soll der gleiche Ort sein wie 2012

Antworten