Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld

Ja
10
43%
Nein
11
48%
Weiß nicht
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Mod Susi

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Mod Susi » Do 11. Mär 2010, 10:48

Papapeter1960 hat geschrieben:
es kann in jedem Ort in Deutschland ein Event gemacht werden

Leute es geht doch erstmal nur drum wer Interesse an einer UCWDC Meisterschaft als Gast und als Teilnehmer!

von einer Planung, wie wo wann und was weiß ich - ist erstmal keine Rede und hat mit der Frage nichts zu tun!

je nach Ergebnis kann man sich erst fragen - wo und wann es am besten ist.


hoffe jetzt sind paar Missverständnisse geklärt! :6:

ich hab auch paar Kommentare entfernt.

Benutzeravatar
Der Kater von Bine
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:20
Wohnort: Berlin - Tegel
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Der Kater von Bine » Do 11. Mär 2010, 11:49

Also wenn die Frage so allgemein sein soll, verstehe ich nicht was daraus ableiten will.

Das schreit doch nach einer Antwort von Radio Eriwan "Im Prinzip ja, aber

- nur wenn es in Berlin stattfindet
- nur wenn es nicht an Omas Geburtstag ist
- nur.....

PS: nochmal für die doofen (UCWDCWCFWASWEIßICH kann ich doch nicht auseinanderhalten), was wäre der Vorteil?
cu on the dancefloor wherever

Susi

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Susi » Do 11. Mär 2010, 12:09

Micha du bist unmöglich :7: :7: :7:

in diesem Fall reicht aber nur ein Ja oder Nein! :mrgreen:

einen Vorteil sehe ich nur dass es auch in Deutschland ist und die Deutschen nicht durch Europa reisen müssen. :P

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Sonnenblume » Do 11. Mär 2010, 13:37

Ich bleib bei meiner Meinung, das ich es gut finde in Deutschland die Wahl dann zu haben wo ich hin möchte (WCDF, MIL, BfCW, UCWDC, DTV)!
Und jeder hat dann die Möglichkeit sich als Gast oder TN sein eigenes Bild zu machen ohne ne (Welt)reise machen zu müssen oder ins Ausland zu fahren.
Also ja ein UCWDC Event in Deutschland ist OK vom Grundprinzip her!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
lucykar
Forum Fan
Forum Fan
Beiträge: 258
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 20:42
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von lucykar » Do 11. Mär 2010, 15:54

Ich fänd´s auch gut, auch wenn ich nur als Zuschauer kommen würde.
Und mir würde Bielefeld prieeema passen, ist nämlich gleich ums Eck.
LG Kerstin

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Papapeter1960 » Sa 13. Mär 2010, 22:27

Susi hat geschrieben:Micha du bist unmöglich :7: :7: :7:

in diesem Fall reicht aber nur ein Ja oder Nein! :mrgreen:

einen Vorteil sehe ich nur dass es auch in Deutschland ist und die Deutschen nicht durch Europa reisen müssen. :P
Hallo Susi ,
Micha hat recht. Und deine Antwort (Vorteil)ist auch meine!! Dann können wir Deutschen Tänzer das Geld für die WM in den Staat sparen.

Benutzeravatar
duckling76
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 45
Registriert: Fr 6. Nov 2009, 08:31
Wohnort: 12169 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von duckling76 » Fr 9. Dez 2011, 10:04

Ich bin auch auch auf jeden Fall dafür!
Als Anfänger bin ich nicht "negativ Verband vorbelastet" und würde alles gern ausprobieren. Die Reisen quer durch Europa wären mir momentan aber eindeutig zu viel, da würde ich mich schon gerne auf Deutschland (wo auch immer) beschränken :-)

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Georg Kiesewetter » Fr 9. Dez 2011, 13:58

Hallo Freunde,

alösooo - mir ist das Herumgeeiere des Country Western Tanzsports als Ganzes seit vielen Jahren nicht recht.
Die Sporthoheit in Deutschland liegt beim DTV, die für Country Western in dessem Fachverband für Country Western Tanz.
Dessen Sportbetrieb gehört nach unten, hin zu Landes- und Bezirksmeisterschaften abgerundet.
Im Internationalen Bereich ist der, als rein nationaler Sportverband, nicht eigenständig tätig.
Alles was fehlt, ist sowas, wie eine "Internationale Deutsche Meisterschaft".
Als internationaler Partner hätte dabei die UCWDC sicher eine, durch die IDSF Assoziierung hergestellte, Vorzugsposition.

Wenn ich ein weiteres Turnier in Deutschland unterstützen würde, dann eines, das bei uns "ins Bild passt".
Das könnte ein UCWDC-Event, unter maßgeblicher Mitarbeit des BfCW sein. Vorzugsweise eines, dass sich offiziell als 'Internationale Deutsche' bezeichnen dürfte.

Alles andere pflegt nur den langjährigen Wildwuchs.

Meine 5 Cts...
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Antworten