Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld

Ja
10
43%
Nein
11
48%
Weiß nicht
2
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 23

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft???

Beitrag von Papapeter1960 » Mo 8. Mär 2010, 20:46

Es kann in jedem Ort in Deutschland ein Event gemacht werden!

wer hat Interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Deutschland???


habe getrennt und geändert - zur besseren Verständigung! mod. susi

Susi

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Susi » Mo 8. Mär 2010, 22:44

Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld
als Gast oder als Teilnehmer?

Benutzeravatar
Cowboys Sweetheart
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1157
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 11:56
Wohnort: Norden
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Cowboys Sweetheart » Mo 8. Mär 2010, 22:48

Susi hat geschrieben:
Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld
als Gast oder als Teilnehmer?
:shock: Suuuusiiiiiiiiiiiiii,
17.4. kannst nicht, weder als Gast noch als Teilnehmer
Nanni

Bild

LINEDANCE IST NICHT ALLES -
ABER OHNE LINEDANCE IST ALLES NICHTS

Benutzeravatar
Karlos
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 746
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:54
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Karlos » Mo 8. Mär 2010, 22:59

Cowboys Sweetheart hat geschrieben:
Susi hat geschrieben:
Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld
als Gast oder als Teilnehmer?
:shock: Suuuusiiiiiiiiiiiiii,
17.4. kannst nicht, weder als Gast noch als Teilnehmer
Manno eh-Susi fehlt im Moment halt der Termin ator :7: :7:

Susi

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Susi » Mo 8. Mär 2010, 23:03

ihr seid doch plöd :8: :8: :8:

es kann doch keiner Abstimmen, wenn man nicht weiß wozu! :8: :8: :8:
ausserdem geht es um die Frage wer interesse hat!!! :10:

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Di 9. Mär 2010, 10:27

Warum macht ihr eine Abstimmung für ein UCWDC Event in Bielefeldt? :roll:

Meine Meinung wäre, wenn eines in Deutschland sein sollte, dann dort wo es zentral erreichbar ist!
Mittig in Deutschland und mit Flugzeug, Bahn etc. gut und günstig zu erreichen!
Sprich welcher Fughafen wird am meisten angeflogen und von den meisten Airlines!
Damit haben dann auch die Teilnehmer aus dem Ausland die Möglichkeit zu kommen!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Mamun » Di 9. Mär 2010, 10:41

Sonnenblume hat geschrieben:Meine Meinung wäre, wenn eines in Deutschland sein sollte, dann dort wo es zentral erreichbar ist!
Mittig in Deutschland und mit Flugzeug, Bahn etc. gut und günstig zu erreichen!
Sprich welcher Fughafen wird am meisten angeflogen und von den meisten Airlines!
:6:

:1: FRANKFURT/Main :1: Jahrhunderthalle, wäre toll :mrgreen:


Dann hätten wir's aus dem Rhein/Main-Gebiet mal nicht so weit!
Liebe Grüße
Andy

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von cheesy » Di 9. Mär 2010, 11:03

@ Andi:
Schöne Idee! Wenns in Frankfurt ist, will ich auch mit!


Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Kim » Di 9. Mär 2010, 11:08

Es kommt auf die richtige Wahl des Ortes und der Zeit an. Nur dann, wenn überhaupt, macht für mich eine weitere Meisterschaft in Deutschland Sinn.
Kim

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Di 9. Mär 2010, 12:30

Es kommt auf die richtige Wahl des Ortes und der Zeit an.
Stimmt der Zeitpunk/Termin ist auch wichtig! Denn wenn da schon andere wichtige Veranstaltungen sind egal von welchem Verband/ Organisation wär es auch schwachsinn!

Ort: zentrale Lage in Deutschland (Mitteldeutschland), gute Erreichbarkeit mit PKW, Bahn und Flugzeug, günstige und viele Unterbringungsmöglichkeiten (Hotels,Ferienwohnungen, Jugendherbergen,) vieleicht auch Wohnmobilstellplätze.

Sonst fände ich es nicht schlecht von jeder Organisation ein Event in Deutschland zu haben!
So haben alle Neulinge in dem Bereich mal die Möglichkeit ohne ne Weltreise machen zu müssen sich mal ein Event als Zuschauer oder Teilnehmer bei den einzelnen Organisationen an zu sehen! Und dann für sich das Richte raus zu suchen!

Und es sollte dann auch jemand der Veranstalter sein, der vieleicht auch schon Erfahrungen mit Tanzturnieren dieser Art hat bzw. mit solchen Großveranstaltungen und vieleicht auch schon die Kontakte hat!
Denn es gibt nichts schlimmeres ein solches Event dann hier her zu holen und es scheitert an der Organisation!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Kim » Di 9. Mär 2010, 13:22

Sonnenblume hat geschrieben:

Sonst fände ich es nicht schlecht von jeder Organisation ein Event in Deutschland zu haben!
So haben alle Neulinge in dem Bereich mal die Möglichkeit ohne ne Weltreise machen zu müssen sich mal ein Event als Zuschauer oder Teilnehmer bei den einzelnen Organisationen an zu sehen! Und dann für sich das Richte raus zu suchen!
Ja, da gebe ich dir recht mit der Betonung auf "ein". Denn wo soll das hinführen, wenn es so viele Events gibt. Die Nachfrage ist doch gar nicht so groß. Die Leute haben doch eh kein Geld mehr. Und (nur mal so ein Gedanke) wenn es noch mehr Organisationen in der Zukunft gibt, dann noch mehr Meisterschaften?

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Di 9. Mär 2010, 15:11

noch mehr Organisationen
Nein noch mehr Organisationen/ Absplittungen halte ich auch für falsch besser wäre es, wenn die Unzufriedenen nicht weglaufen und ihr eigenes Süppchen kochen, sondern mal was ändern an dem was falsch läuft!
Weglaufen kann nie eine Lösung sein!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Di 9. Mär 2010, 19:12

Susi hat geschrieben:
Wer hat interesse an einer UCWDC Meisterschaft in Bielefeld
als Gast oder als Teilnehmer?
Es sind Gäste und Teilnehmner angesprochen. Ist auch nur eine Umfrage um für die Zukunft Planen zu können.

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Di 9. Mär 2010, 19:20

Kim hat geschrieben:Es kommt auf die richtige Wahl des Ortes und der Zeit an. Nur dann, wenn überhaupt, macht für mich eine weitere Meisterschaft in Deutschland Sinn.
Kim
Die UCWDC hat in Deutschland noch keine Meisterschaft! Sonst sind sie in sehr vielen Ländern auf diesem Globus vertretten.

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Di 9. Mär 2010, 19:22

Sonnenblume hat geschrieben:
Es kommt auf die richtige Wahl des Ortes und der Zeit an.
Stimmt der Zeitpunk/Termin ist auch wichtig! Denn wenn da schon andere wichtige Veranstaltungen sind egal von welchem Verband/ Organisation wär es auch schwachsinn!

Ort: zentrale Lage in Deutschland (Mitteldeutschland), gute Erreichbarkeit mit PKW, Bahn und Flugzeug, günstige und viele Unterbringungsmöglichkeiten (Hotels,Ferienwohnungen, Jugendherbergen,) vieleicht auch Wohnmobilstellplätze.

Sonst fände ich es nicht schlecht von jeder Organisation ein Event in Deutschland zu haben!
So haben alle Neulinge in dem Bereich mal die Möglichkeit ohne ne Weltreise machen zu müssen sich mal ein Event als Zuschauer oder Teilnehmer bei den einzelnen Organisationen an zu sehen! Und dann für sich das Richte raus zu suchen!

Und es sollte dann auch jemand der Veranstalter sein, der vieleicht auch schon Erfahrungen mit Tanzturnieren dieser Art hat bzw. mit solchen Großveranstaltungen und vieleicht auch schon die Kontakte hat!
Denn es gibt nichts schlimmeres ein solches Event dann hier her zu holen und es scheitert an der Organisation!
Die Organisation ist kein Problem. Ort hätte auch Norddeich sein können. :)

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von kThomas » Di 9. Mär 2010, 19:50

Ronnie hat geschrieben: Ich verspreche Euch, ich arbeite weiter daran, Euch auch auf deutschem Boden ein UCWDC Event zu ermöglichen. Und dass egal ob mit mir als Eventdirektor oder ohne mich. Mir geht es nur darum, Euch Eines zu ermöglichen.

vielleicht solltet ihr euch zusammen tun.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Mi 10. Mär 2010, 08:29

Ort hätte auch Norddeich sein können
Das sehe ich nicht so! :8:
Man sollte nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an andere Teilnehmer, dass sie es leicht habe zu dem Event zu kommen, eben damit auch viele kommen können und sich der Aufwand lohnt!
Man will doch kein Turnier nur für seinen eigenen Verein/ Gruppe?
Also fände ich es gut wenn es solch ein Event in Deutschland geben sollte dann in einer großen Stadt mit guter Anbindung zum Flughafen und Bus und Bahn! Und es sollte genügend Unterkünfte geben auch für den kleinen Geldbeutel! ;-)
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Mi 10. Mär 2010, 09:12

@ Kim
Ja, da gebe ich dir recht mit der Betonung auf "ein". Denn wo soll das hinführen, wenn es so viele Events gibt. Die Nachfrage ist doch gar nicht so groß.
Klar wird es schwierig wenn es immer mehr Events gibt in einem Land, die Teilnehmer verteilen sich dann immer mehr!
Aber jeder sucht sich sein passendes heraus!
Also ist Vielfallt schon gut, aber nur im begrenzten Rahmen!
Siehe dir Paris an dort gab es bisher die UCWDC mit einem sehr großen und auch wohl gut besuchten Event, City of Lights (siehe Bericht Living Line Dance), und jetzt geht die WCDF dort auch hin!
Warum auch nicht`?
Aber dann sollte die UCWDC auch die Möglichkeit haben ein Event in Deutschland machen zu können! Gleiches Recht für alle! Man kann schließlich nicht mit unterschiedlichem Maß messen!
Mir gehts nur um die immer neuen Absplittungen/Neugründungen von Organisationen das heiße ich für nicht gut!
Ist wie bei den Line Dance Gruppen vor Ort es bilden sich immer neue Splittergruppen und diese werden immer kleiner! Das kann bei Verbänden/Organisationen oder wie auch immer man das nennen will nicht gut sein! Da ist eine gewisse Größe und Stabilität wichtig!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Kim » Mi 10. Mär 2010, 11:58

Sonnenblume hat geschrieben: besser wäre es, wenn die Unzufriedenen nicht weglaufen und ihr eigenes Süppchen kochen, sondern mal was ändern an dem was falsch läuft!
Weglaufen kann nie eine Lösung sein!
Richtig!

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Kim » Mi 10. Mär 2010, 12:01

Sonnenblume hat geschrieben:@ Kim
Ja, da gebe ich dir recht mit der Betonung auf "ein". Denn wo soll das hinführen, wenn es so viele Events gibt. Die Nachfrage ist doch gar nicht so groß.
Klar wird es schwierig wenn es immer mehr Events gibt in einem Land, die Teilnehmer verteilen sich dann immer mehr!
Aber jeder sucht sich sein passendes heraus!
Also ist Vielfallt schon gut, aber nur im begrenzten Rahmen!
Siehe dir Paris an dort gab es bisher die UCWDC mit einem sehr großen und auch wohl gut besuchten Event, City of Lights (siehe Bericht Living Line Dance), und jetzt geht die WCDF dort auch hin!
Warum auch nicht`?
Aber dann sollte die UCWDC auch die Möglichkeit haben ein Event in Deutschland machen zu können! Gleiches Recht für alle! Man kann schließlich nicht mit unterschiedlichem Maß messen!
Mir gehts nur um die immer neuen Absplittungen/Neugründungen von Organisationen das heiße ich für nicht gut!
Ist wie bei den Line Dance Gruppen vor Ort es bilden sich immer neue Splittergruppen und diese werden immer kleiner! Das kann bei Verbänden/Organisationen oder wie auch immer man das nennen will nicht gut sein! Da ist eine gewisse Größe und Stabilität wichtig!
Ja,ein Event pro Verband, das meine ich.So habe ich es auch geschrieben!!!!!

Aber manchmal ist eine Absplittung auch wichtig und unvermeidbar! Siehe MIL und WCDF von der UCWDC vor Jahren.Das war gut so für die damalige Zeit.

Kim
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 15
Registriert: Fr 10. Jul 2009, 10:59
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Kim » Mi 10. Mär 2010, 12:02

Ich glaube, das ist hier alles nicht mehr zum Thema...

Susi

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Susi » Mi 10. Mär 2010, 12:18

Kim hat geschrieben:Ich glaube, das ist hier alles nicht mehr zum Thema...
na ja, aber die Abstimmung ist nu mal auch hier. :P

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Mi 10. Mär 2010, 12:34

Hier wird vieles geschrieben, aber meine frage war ob es überhaupt gewünscht ist, eine Meisterschaft in Deutschland(Bielefeld;Cuxhafen oder sonstwo auf dem Lande) zu veranstalten. DIe Organisation und alles andere steht nicht im Raum. Macht euch bitte keine gedanken über das nicht gefragte(ist von meiner Seite aus geklärt).

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Mi 10. Mär 2010, 12:37

Sonnenblume hat geschrieben:
Ort hätte auch Norddeich sein können
Das sehe ich nicht so! :8:
Man sollte nicht nur an sich selbst denken, sondern auch an andere Teilnehmer, dass sie es leicht habe zu dem Event zu kommen, eben damit auch viele kommen können und sich der Aufwand lohnt!
Man will doch kein Turnier nur für seinen eigenen Verein/ Gruppe?
Also fände ich es gut wenn es solch ein Event in Deutschland geben sollte dann in einer großen Stadt mit guter Anbindung zum Flughafen und Bus und Bahn! Und es sollte genügend Unterkünfte geben auch für den kleinen Geldbeutel! ;-)
Norddeich war ein Spaß.
Wer Tanzt weiß auch das es Geld kostet und man sich am Anfang des Jahres gedanken machen muß wo man mitmachen kann und wo die Ziele liegen.

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Mi 10. Mär 2010, 13:40

aber meine frage war ob es überhaupt gewünscht ist, eine Meisterschaft in Deutschland(Bielefeld;Cuxhafen oder sonstwo auf dem Lande) zu veranstalten.
Dann hättest du vielleicht deine Voting Anfrage anders schreiben sollen, dann wären diese Fragen nicht aufgetaucht! Vielleicht auch in einem extra Thema.
Marke:
Hat jemand als Teilnehmer Interesse an einem Deutschen UCWDC Event (Ort steht noch nicht)?
Ja
Nein
Vielleicht

Wer hat als Zuschauer Interesse an einem Deutschen UCWDC Event
Ja
Nein
Vielleicht

Dann können die Fragen dazu noch gestellt werden.
Seid ihr dann die Event Direktoren oder wer?
Habt ihr schon terminliche Vorstellungen etc.

Cuxhaven kommt dafür eh nicht in Frage wüsste nicht mal ob es da geeignete Räume gäbe geschweige denn, Jemanden den ich da kenne, der geeignet wäre das zu organisieren! Und es wäre zu schlecht erreichbar!
Düsseldorf, Hannover, Berlin oder so sind da besser geeignet, da gute Flugverbindungen etc. vorhanden sind!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von alabama-linedancer » Mi 10. Mär 2010, 17:42

Sonnenblume hat geschrieben: Also fände ich es gut wenn es solch ein Event in Deutschland geben sollte dann in einer großen Stadt mit guter Anbindung zum Flughafen und Bus und Bahn! Und es sollte genügend Unterkünfte geben auch für den kleinen Geldbeutel! ;-)
Das sind aber Dinge, die sich meist gegenseitig ausschließen.

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Mi 10. Mär 2010, 17:49

Das sind aber Dinge, die sich meist gegenseitig ausschließen.
Nein das glaube ich gar nicht, denn ich habe ja schon mal für ein NL Eventdirektor,6-8 Wochen Telefondienst absolviert, um genau solche Dinge zu klären! Wo gibts große günstige Räume, Super Verkehrsanbindung und auch günstige Unterkünfte wie Jugendherbergen, Hostels, FeWo etc.
Nur ist das halt ne große Fleißarbeit! Und nicht in 5 Minuten gemacht aus ner Laune heraus!
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Mi 10. Mär 2010, 21:27

Sonnenblume hat geschrieben:
aber meine frage war ob es überhaupt gewünscht ist, eine Meisterschaft in Deutschland(Bielefeld;Cuxhafen oder sonstwo auf dem Lande) zu veranstalten.
Dann hättest du vielleicht deine Voting Anfrage anders schreiben sollen, dann wären diese Fragen nicht aufgetaucht! Vielleicht auch in einem extra Thema.
Marke:
Hat jemand als Teilnehmer Interesse an einem Deutschen UCWDC Event (Ort steht noch nicht)?
Ja
Nein
Vielleicht

Wer hat als Zuschauer Interesse an einem Deutschen UCWDC Event
Ja
Nein
Vielleicht

Dann können die Fragen dazu noch gestellt werden.
Seid ihr dann die Event Direktoren oder wer?
Habt ihr schon terminliche Vorstellungen etc.

Cuxhaven kommt dafür eh nicht in Frage wüsste nicht mal ob es da geeignete Räume gäbe geschweige denn, Jemanden den ich da kenne, der geeignet wäre das zu organisieren! Und es wäre zu schlecht erreichbar!
Düsseldorf, Hannover, Berlin oder so sind da besser geeignet, da gute Flugverbindungen etc. vorhanden sind!
Nun noch einmal für dich die Orte sind nur Namen keine Vorschläge es kann in jedem Ort in Deutschland ein Event gemacht werden
Jenny deine fragen haben aber sehr sich sehr seltsam angehört. Deine Komentare auch. Du solltest das schreiben was du meinst und nicht immer um eine sache rumreden.

Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Mi 10. Mär 2010, 21:30

Sonnenblume hat geschrieben:
Das sind aber Dinge, die sich meist gegenseitig ausschließen.
Nein das glaube ich gar nicht, denn ich habe ja schon mal für ein NL Eventdirektor,6-8 Wochen Telefondienst absolviert, um genau solche Dinge zu klären! Wo gibts große günstige Räume, Super Verkehrsanbindung und auch günstige Unterkünfte wie Jugendherbergen, Hostels, FeWo etc.
Nur ist das halt ne große Fleißarbeit! Und nicht in 5 Minuten gemacht aus ner Laune heraus!
Wer macht etwas aus einer Laune heraus? Und die anregung mit Ronny zusammen zu arbeiten (war nicht dein vorschlag finde ich sehr gut.)

Susi

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Susi » Do 11. Mär 2010, 00:07

ich bin jedenfalls für ein UCWDC Event in Deutschland und heute kommt man eigentlich überall gut hin - außer es ist in irgendeinem Kaff am Arsch der Welt.
meist scheitert doch ein mitmachen an dem Termin und dem Preis.

Antworten