17.-19.09.10* Shamrock Live/Internationale Highland Games

Antworten
Benutzeravatar
Ole
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 23. Okt 2007, 09:39
Kontaktdaten:

17.-19.09.10* Shamrock Live/Internationale Highland Games

Beitrag von Ole » So 11. Jul 2010, 19:58

Wer kennt und tanzt nicht zur Musik von Shamrocks Klassikern wie z.B. dem Irish Stew oder Leaving Of Liverpool?!

Für alle Irish Fans gibts einen Live Auftritt von Shamerock bei den "X. Internationale Highland Games!
Schloß und Park zu Machern bei Leipzig vom 17. bis 19. September 2010

Alle Infos dazu gibt es HIER

Also da ich die Musik sowieso mag und das nicht soweit weg ist, hab ich den Termin für mich schon mal reserviert. :D
wer noch...?

Ole
Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von anja-rebel » So 11. Jul 2010, 20:45

Ich!
Danke für den Tipp, Ole. Da habe ich noch gar nichts von gehört, obwohl Leipzig ja nicht weit ist. Mal sehen, wer noch mitgeht, mich würde das interessieren. Also das ganze Highland-Festival, nicht nur die Musik.
LG Anja

Bild

Susi

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Susi » Mo 12. Jul 2010, 22:29

schade aber an 2 Orten kann ich nicht gleichzeitig sein. :-?

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Ronnie » Mo 12. Jul 2010, 23:59

ich lese da nix von Line Dance?!?

Susi

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Susi » Di 13. Jul 2010, 00:00

Ronnie hat geschrieben:ich lese da nix von Line Dance?!?
ist nur zum gucken und hören :7:

traurig bin ich somit nicht groß.

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von anja-rebel » Di 13. Jul 2010, 21:53

Da is nix mit Linedance, Ronnie.
Es sind ja Highland-Games, da gibt es nur starke Männer! :2:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
Frosch1
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 757
Registriert: Di 4. Nov 2008, 17:09
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Frosch1 » Mi 14. Jul 2010, 14:14

:7: :7: :7:
Liebe Grüße
Rainer Bild
Bild
I Love Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Ronnie » Mi 14. Jul 2010, 14:45

anja-rebel hat geschrieben:Da is nix mit Linedance, Ronnie.
Es sind ja Highland-Games, da gibt es nur starke Männer! :2:
Na das ist ja dann was für Dich! :mrgreen:

Ich muss auch gestehen, dass mir die Musik von Sham Rock und auch die anderen irisch klingenden Titel und Tänze ganz schön auf den Geist gehen. :roll:

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Beitrag von Jackie » Mi 14. Jul 2010, 16:37

Ronnie hat geschrieben:Ich muss auch gestehen, dass mir die Musik von Sham Rock und auch die anderen irisch klingenden Titel und Tänze ganz schön auf den Geist gehen. :roll:
Ich fand die Show "lord of the dance" ziemlich genial und nen abend in nem echten irischen pub macht auch spass ... aber für mehr kann ich mich auch nicht begeistern. für mich alles "inselgeflöte" das mal schön auf den inseln bleiben sollte...

könnte man bei den highland games den ton wegdrehen würd ich hinfahren ist nämlich echt interessant...
Jackie

Bild

Antworten