Seite 1 von 1

17.-19.09.10* Shamrock Live/Internationale Highland Games

Verfasst: So 11. Jul 2010, 19:58
von Ole
Wer kennt und tanzt nicht zur Musik von Shamrocks Klassikern wie z.B. dem Irish Stew oder Leaving Of Liverpool?!

Für alle Irish Fans gibts einen Live Auftritt von Shamerock bei den "X. Internationale Highland Games!
Schloß und Park zu Machern bei Leipzig vom 17. bis 19. September 2010

Alle Infos dazu gibt es HIER

Also da ich die Musik sowieso mag und das nicht soweit weg ist, hab ich den Termin für mich schon mal reserviert. :D
wer noch...?

Ole

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: So 11. Jul 2010, 20:45
von anja-rebel
Ich!
Danke für den Tipp, Ole. Da habe ich noch gar nichts von gehört, obwohl Leipzig ja nicht weit ist. Mal sehen, wer noch mitgeht, mich würde das interessieren. Also das ganze Highland-Festival, nicht nur die Musik.

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 22:29
von Susi
schade aber an 2 Orten kann ich nicht gleichzeitig sein. :-?

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Mo 12. Jul 2010, 23:59
von Ronnie
ich lese da nix von Line Dance?!?

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 00:00
von Susi
Ronnie hat geschrieben:ich lese da nix von Line Dance?!?
ist nur zum gucken und hören :7:

traurig bin ich somit nicht groß.

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Di 13. Jul 2010, 21:53
von anja-rebel
Da is nix mit Linedance, Ronnie.
Es sind ja Highland-Games, da gibt es nur starke Männer! :2:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 14:14
von Frosch1
:7: :7: :7:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 14:45
von Ronnie
anja-rebel hat geschrieben:Da is nix mit Linedance, Ronnie.
Es sind ja Highland-Games, da gibt es nur starke Männer! :2:
Na das ist ja dann was für Dich! :mrgreen:

Ich muss auch gestehen, dass mir die Musik von Sham Rock und auch die anderen irisch klingenden Titel und Tänze ganz schön auf den Geist gehen. :roll:

Re: Shamrock Live!! X. Internationale Highland Games bei Lei

Verfasst: Mi 14. Jul 2010, 16:37
von Jackie
Ronnie hat geschrieben:Ich muss auch gestehen, dass mir die Musik von Sham Rock und auch die anderen irisch klingenden Titel und Tänze ganz schön auf den Geist gehen. :roll:
Ich fand die Show "lord of the dance" ziemlich genial und nen abend in nem echten irischen pub macht auch spass ... aber für mehr kann ich mich auch nicht begeistern. für mich alles "inselgeflöte" das mal schön auf den inseln bleiben sollte...

könnte man bei den highland games den ton wegdrehen würd ich hinfahren ist nämlich echt interessant...