Schweinegrippe - Info

Susi

Schweinegrippe - Info

Beitrag von Susi » Sa 17. Okt 2009, 09:01




ich glaube dran und lasse mich sicher nicht Impfen! :10:

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Sa 17. Okt 2009, 13:10

Hi Susi,

ich habe lange mit mir gekämpft, hier ein Thema zur "Schweinegrippe" zu
eröffnen. Ich beobachte diese Panikmache seit Monaten im Netz und habe
dazu Infos, die das Forum sprengen würden.

Ich konnte aber mit Erleichterung feststellen, dass mittlerweile selbst
die Ärzte vor dieser Impfung warnen und nur noch ein verschwindend
geringer Anteil der Bevölkerung gewillt ist, sich gegen diesen künstlich
produzierten Virus impfen zu lassen.

Sieht ganz so aus, dass unsere Ulla auf ihrem für 55 Mio € gehorteten
Impfstoff sitzen bleibt! Letzte Zweifel wurden mit der Tatsache beseitigt,
dass unsere "Volksvertreter" und die Bundeswehr einen "etwas anderen"
Impfstoff gebunkert hat - Versuchskaninchen für Quecksilber & Co. dürfen
Schwangere und chonisch Kranke machen! :8: :8: :8:

Wenn Interesse besteht, stell ich hier gern Links mit Hintergrundinfos
rein.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von kThomas » Sa 17. Okt 2009, 13:41

Ja, mach mal bitte.
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Jackie » Sa 17. Okt 2009, 14:01

kThomas hat geschrieben: Ja, mach mal bitte.

*anschliess*
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Sa 17. Okt 2009, 14:53

Hier mal der erste Lesestoff:

Seh grad, dass der Link nicht dahin führt, wo ich wollte - werde ihn ersetzen!

Ich hoffe, so geht es jetzt direkt zu den Infos: http://www.wahrheiten.org/blog/2009/10/ ... ls-andere/



Tja, manche sind einfach gleicher als andere...
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Sa 17. Okt 2009, 15:07

Einen Auszug aus dem "Impf-Report" stell ich gleich mal rein:

Echterdingen, den 17. September 2009
Liebe Leserinnen und Leser,

bestellt sind sie ja schon, insgesamt 68 Millionen Dosen Pandemie-Impfstoff. Und bezahlt werden sie wohl auch. Wenn auch nicht von denen, die die Bestellung unterschrieben haben, sondern von uns Steuerzahlern und Krankenversicherten.

Doch was wirklich drinnen ist, in „unseren“ Impfstoffen, wissen nur die Hersteller und die deutsche Zulassungsbehörde, das Paul-Ehrlich-Institut (PEI). Denn die Hersteller haben heimlich die Rezeptur der vorzugelassenen Pandemie-Musterimpfstoffe verändert. Statt maximal 5 Mikrogramm quecksilberhaltiges Thiomersal, wie in den Fachinformationen der Musterimpfstoffe angegeben, sind laut PEI jetzt plötzlich bis zu 25 Mikrogramm enthalten, also das Fünffache! Ob weitere Zutaten verändert wurden, durfte der Mitarbeiter der PEI-Presseabteilung, der das Pech hatte, meinen Anruf entgegenzunehmen, mir nicht verraten und die gewünschte Bestätigung per Email habe ich von ihm bis heute nicht erhalten. Im PEI liegen die Nerven blank.
Die deutschen Politiker, namentlich die Gesundheitsminister der Länder, vertreten durch die Gesundheitsministerin von Thüringen, Christine Lieberknecht, kaufen also in einer unnachahmlichen Naivität die Katze im Sack. Auch im Büro der Ministerin liegen die Nerven blank: Auf kritische Journalistenfragen antwortet ihr Pressesprecher nur noch mit dem Auflegen des Telefonhörers.

Denn dass die Katze im Sack, die man für etwa eine Milliarde Euro gekauft hat, nur gegen einen Papiertiger zum Einsatz kommen wird, pfeifen inzwischen selbst die Spatzen von den Dächern: Die angebliche Influenza-Pandemie offenbart sich immer mehr als ein gigantischer inszenierter Medien-Hype.

Doch das ist noch nicht alles: Die Risiken der Impfstoffe sind trotz aller anderslautenden Beteuerungen des PEI völlig unkalkulierbar. Ja, bei eingehender Betrachtung machen sie sogar den Eindruck von regelrechten Abtreibungsimpfstoffen: Die überschwänglich gelobten Verstärkerstoffe sind nämlich bestens dazu geeignet, für Fehlgeburten zu sorgen, denn sie stimulieren das erst kürzlich entdeckte „zelluläre Immunsystem“, das während einer Schwangerschaft normalerweise heruntergefahren wird, damit es nicht die Leibesfrucht abstößt. Die Folge der Massenimpfungen könnte eine Katastrophe von der Dimension des Contergan-Skandals sein.

Viel Zeit bleibt der Öffentlichkeit und den Politikern nicht mehr, Johannes Löwer, den Chef des PEI, zur Rede zu stellen, denn er räumt bereits seinen Schreibtisch auf: Am 1. Dezember 2009 geht er in Rente. Wenn er es schafft, bis dahin den Ball flach zu halten, dann wird wohl sein designierter Nachfolger den ganzen Ärger abbekommen.
Doch besser wäre es natürlich, es kommt erst gar nicht so weit. Weil z. B. die verantwortlichen Politiker endlich Verantwortung übernehmen und die Impfstoffe dort endlagern, wo sie hingehören: Auf den Sondermüll.
Herzlichst
Ihr
Hans U. P. Tolzin

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Lasse » Sa 17. Okt 2009, 17:15

Danke Frieda ! :6:
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von alabama-linedancer » Sa 17. Okt 2009, 18:44

Hallo,

hier wird die Schweinegrippeimpfung mit dem Einsatz der Bundeswehr im Inneren und dem Verhalten der IG Farben im Dritten Reich in Verbindung gebracht oder es wird von diesem "unwirksame Spritzzeug" geredet usw. Natürlich ohne Beweise und Quellenangaben, was andererseits bei Aussagen von Behörden, Instituten oder Ärzten bemängelt wird. Das sind genau solche Verschwörungstheorien, für die xyz hier vor längerer Zeit immer kritisiert wurde.

Ich werde mich auch nicht so schnell impfen lassen und ich bin auch sehr verwundert über den Weg, den die Behörden hierbei eingeschlagen habe, aber trotzdem glaube ich nicht jeden Blödsinn, den irgendein Verschwörungstheoretiker verzapft.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Jackie » Sa 17. Okt 2009, 19:19

alabama-linedancer hat geschrieben: ...Verschwörungstheoretiker ...


..ist alles so ne Sache für sich.
Wenn ich mir aber die Menschen anschaue, die in meiner Nachbarschaft betreut werden, von denen etliche aufgrund von Impfschäden in der Einrichtung sind, dann kommt so schnell Keiner mit ner Nadel an mich dran. Schon gar nicht, wenn wie in diesem Fall die Spätfolgen des Impfstoffes in keiner Weise vorausgesagt werden können.
Für mich persönlich gilt das im Übrigen für alle empfohlenen Impfungen....
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Sa 17. Okt 2009, 22:33

Lieber Matthias,

ich habe die vermeintlichen "Verschwörungstheorien" im Netz verfolgt. Die meisten
dieser Seiten sind so verlinkt, dass man mühelos auf die Quellen zurück greifen
kann.

Mittlerweile kann ich feststellen, dass sich die Befürchtungen bewahrheitet
haben. Wenn unsere konservative Tageszeitung diese Woche schon einen
Aufmacher auf der ersten Seite mit der Überschrift "Ärzte warnen vor dem
Impfstoff" bringt, kann es sich wohl nicht mehr um eine Verschwörungstheorie
handeln. Denn immerhin riskiert die Zeitung damit, dass die Pharmaindustrie
keine Anzeigen mehr schaltet.

Tatsache ist, dass es keine einzige Studie gibt, die die Wirksamkeit
dieses Impfstoffs nachweisen kann. Zu den Nebenwirkungen kann ich also
nicht den Arzt oder Apotheker fragen!

Auch das ZDF Heute.magazin äussert sich kritisch:


http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/12/ ... 76,00.html

Link geändert - jetzt müsste es klappen (Danke für den Hinweis Isa) - sehe schon,
da muss ich noch üben!
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Jackie » Sa 17. Okt 2009, 22:42

HIER noch 'n link der ausgesprochen seriös ind glaubwürdig ist. mit etlichen links zu namhaften Forschern...

der Impfstoff enthält übrigens unter anderm Formaldehyd (Formalin), Thimerosal (Quecksilber), Squalene, Glutamat und ein Phosphorquelle....
... und das soll gut sein????
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » So 18. Okt 2009, 00:28

Danke Jackie,

dieser Link fehlte doch glatt noch in meiner Sammlung! Zusätzliche Infos sind
kein Fehler, denn Wissen schützt nach meiner Meinung besser als eine Impfung!

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von logisch » So 18. Okt 2009, 23:33

Jackie hat geschrieben: Phosphorquelle....
... und das soll gut sein????


Ist sowas ähnliches nicht auch den Marken-Colas bei gemengt? Es soll irgendwie gut sein.

Laut Meinung eines Bekannten (gut, der geht manches Thema ziemlich verbissen an)
zersetzt sich der Inhaltsstoff allerdings innerhalb weniger Stunden durch die Luft,
eben ab dem Zeitpunkt an dem die Flasche geöffnet wurde. Bin da aber selber kein Experte.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Jackie » Mo 19. Okt 2009, 10:00

logisch hat geschrieben: ...Ist sowas ähnliches nicht auch den Marken-Colas bei gemengt? Es soll irgendwie gut sein....

Interessant...
... das Cola nicht unbedingt gesund ist weiss man ja. Aber das ein Stoff, der in Fungiziden verwendet wird, in Lebensmitteln (wenn auch ungesund) enhalten ist bezweifle ich.

In Cola ist als Säuerungsmittel Phosphorsäure enthalten.
Die hat wenig gemein mit dem im verwendeten Kaliumdihydrogenorthophosphat, das sich beim Erhitzen unter Bildung giftiger Gase zersetzt und Augen, Haut und Atemwege reizt
Jackie

Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von cheesy » Mo 19. Okt 2009, 11:03

Bei uns ist jetzt auch die Diskussion impfen oder nicht impfen auf der Arbeit ausgebrochen. Wir sind hier auch sehr geteilter Meinung. Ich persönlich hätte mich, auch wenn die Wirkungsweise und Anwendung ähnlich der normalen Grippeschutzimpfung gewesen wäre, sowieso nicht impfen lassen. Denn auch diese Impfung schwächt die normale Abwehrfähigkeit, also das Imunsystem.
Bei uns ist natürlich das Problem, dass wir den ganzen Tag mit Publikum zu tun haben. Aber trotz allem denke ich persönlich, das ein halbwegs gesunder Mensch solche eine Impfung nicht braucht. Wenn ich an dieser Schweinegrippe erkranke, bekomme ich sowieso gleich Antibiotika verpasst!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Mo 19. Okt 2009, 12:45

Jackie hat geschrieben: In Cola ist als Säuerungsmittel Phosphorsäure enthalten.


Und damit das "Getränk" nicht gar zu sauer wird, wird nach wie vor mit
Aspartam gesüsst!!!

Schon allein das ist ein Grund, warum ich den Deckel von Cola & Co.
lieber geschlossen lasse.
Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Mo 19. Okt 2009, 12:58

Heute weiss die Tageszeitung zur Schweinegrippen-Impfung zu berichten:

Politiker werden bevorzugt !

Gesundheits.experte Karl Lauterbach spricht von einer
Zweiklassenmedizin. Regierung und hohe Beamte würden bevorzugt.

Und warum??? Das Bundesinnenministrium wies den Vorwurf zurück.

Basta! Darum!

Ach ja, der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und
Familienmedizin riet von der Impfung ab!

Noch weiter geht Jürgen Trittin, der der Bundesregierung vorwirft
"die Bevölkerung einem Grossversuch mit einem nicht getesteten
Impfstoff auszusetzen und sich selbst ohne Nebenwirkungen zu schützen"

Und wenn das Paul-Ehrlich-Institut erklärt, es gebe keinen besseren
oder schlechteren Impfstoff, drängt sich die Frage auf, warum für die
Mitarbeiter schon der Baxter-Impfstoff ohne Adjuvans geordert wurde. :8: :8: :8: :8: :8:


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Mo 19. Okt 2009, 17:30

Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Mo 19. Okt 2009, 19:35

Hääää? Wieso hat das Forum aus Gesundheitsexperte Karl Lauterbach
einen Lego spielen Karl Lauterbach gemacht? :8: :8: :8: :8: :8:


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von logisch » Mo 19. Okt 2009, 23:33

Du Fröschle, red mal Klartext - ich les immer nur Lego-Spielen von dir. :mrgreen:

wenn ich "Baxter" lese, dann fällt mir ein Artikel ein in dem geschildert wurde wie
von denen eines der zentralen Labore in Österreich so ganz aus versehen mal einen
Ladung hochgefährlicher H5N1 Viren in Partnerlabore in ganz Europa verschickt hatte,
und eigentlich hätte Grundstoff für die Impfstoff-Herstellung drin sein müssen.
Haben die dann aber beim Empfänger schnell gemerkt als denen die Frettchen
die sie benutzt hatten alle weg gestorben sind. Wie dem Absender das passieren
konnte bleibt ein Geheimnis - sind doch die Labore für die verschiedenen Zwecke
nach den ganz generellsten regeln nicht zu vermsichen weils eben gefährlich sein könnte. Tja.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Di 20. Okt 2009, 01:03

Hi Alex,

hier der Klartext: Wieso macht das Forum aus dem Wort
G.e.s.u.n.d.h.e.i.t.s.e.x.p.e.r.t.e plötzlich Lego spielen????

Wird das am Ende die s.e.x rausgepickt? Das wär ja zu Piepen! :7: :7: :7:

Was Du hier über Baxter schreibst Alex, ist - neben vielen anderen
Merkwürdigkeiten - Inhalt der Klage von Jane Bürgermeister gegen die
Stadt Wien und Baxter.



Bild Bild Bild

Benutzeravatar
twiety
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 912
Registriert: So 24. Jun 2007, 13:47
Wohnort: Niedersachsen, Lüneburger Heide
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von twiety » Di 20. Okt 2009, 08:13

cheesy hat geschrieben: Denn auch diese Impfung schwächt die normale Abwehrfähigkeit, also das Imunsystem.


meinst du das, oder weißt du das? Bezieht sich das auf jede Impfung?

Ich lass mich eigentlich immer gegen die "normale" Grippe impfen, letztes Jahr hab ich es verpasst und war anfälliger als sonst.

Bevor ich mich habe impfen lassen, war ich jedes Jahr min. 2 Mal krank.

Schweinegrippeimpfung lass ich mir auch nicht verpassen!
LG Ute

Bild
Pflichten entstehen dadurch, daß man nicht bezeiten nein sagt.Bild

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Jackie » Di 20. Okt 2009, 10:02

Arte Dienstag 20.10.2009 21:00 Uhr
Erst handeln - Dann denken? Der Kampf um die Schweinegrippe

Schweinegrippe, Vogelgrippe, SARS: Neue Epidemien überfluten den Globus. Noch erscheint die mediale Aufregung über die Schweinegrippe größer als der reale Schaden. Wie groß ist die Bedrohung tatsächlich? Reagieren Gesundheitsbehörden und Staaten angemessen?

Wiederholungen:
23.10.2009 um 09:55
31.10.2009 um 10:40

ARTE
Jackie

Bild

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von logisch » Mi 21. Okt 2009, 00:30

@Ute - wenn sich dein immunsystem auf einen neuen Errger konzentriert, der per Impfung kommt, dann wird es wohl nicht unbedingt bereit sein noch einen oder zwei weitere Feinde effizient zu bekämpfen.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Karlos
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 746
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:54
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Karlos » Mi 21. Okt 2009, 03:51

Alex,
weisst Du denn, gegen wie viele "Feinde"unser Immunsystem laufend kämpft ?
Wenns nur einer wäre, wären wir alle kerngesund!!

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von logisch » Do 22. Okt 2009, 03:24

Für gewöhnlich finde ich die best recherchierten und ausgewogendsten Artikel
zu Computer und Gesellschaftsthemen bei heise.de - diesmal im Online-Teil
namens Telepolis. Der dortige Artikel bestätigt meine
bisherige Einschätzung des Verlags.
Eines der Highlights im Text lautet kondensiert wie folgt:
"Die Schweinegrippe ist KEINE Pandemie."
Die Konsequenz daraus lautet meiner Meinung nach - es besteht absehbar
kein Grund zu überstürztem, unvernünftigem und damit gefährlichem Handeln.

@Karlos - sicher ist dem so - im Kern gemeint waren diejenigen Erreger,
die sich über die stofflichen Barrieren unserer Körperhüllen hinweg gesetzt
haben und in nennenswerter Anzahl im Körper vorhanden sind um diesen
"heiss laufen" zu lassen. Die Umstände von einem Infekt massiv betroffen zu sein
kennt wohl jeder. Sinds deren zwei oder noch mehr (und eine Impfung kann
damit schon verglichen werden) dann wirds in aller Regel ganz schön happig.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Karlos
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 746
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 23:54
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Karlos » Do 22. Okt 2009, 06:17

logisch hat geschrieben: "Die Schweinegrippe ist KEINE Pandemie."
Die Konsequenz daraus lautet meiner Meinung nach -
es besteht absehbar kein Grund zu überstürztem, unvernünftigem und damit gefährlichem Handeln.

Dem kann man nur zustimmen.

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Do 22. Okt 2009, 07:28

Und wenn gar nix mehr hilft, bedient man sich der Bildzeitung:
http://www.bild.de/BILD/news/standards/ ... entar.html

Tja, die Bildzeitung geht mit gutem Beispiel voran ! :shock: :shock: :shock:

Wie lässt sich der Impfstoff besser an den Mann/Frau bringen als durch
die Volksbüldungszeitung!?


Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Frieda
Anwärter auf Inventar-Nr.
Anwärter auf Inventar-Nr.
Beiträge: 4736
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von Frieda » Do 22. Okt 2009, 09:33

Inzwischen wurde auch unser Gesundheits.e.x.perte Karl Lauterbach
"bekehrt":

Hat er letzte Woche noch die "Zweiklassenmedizin" angeprangert,
gibt er jetzt zu bedenken:

"Der Verzicht auf eine Impfung bestimmter Risikogruppen wäre ein
unvertretbares Experiment mit der Gesundheit der Bevölkerung"...

Was denn nun??? Erster oder zweiter Klasse???



Bild Bild Bild

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: Schweinegrippe - Info

Beitrag von anja-rebel » Do 22. Okt 2009, 09:41

Für mich gibt es nur EINE Verschwörung:

Von der Regierung werden Themen geschaffen und künstliche Diskussionen geputscht, um das Volk zu beschäftigen. Wir reden uns die Köpfe heiß und diskutieren um Probleme, die keine sind. Die Medien haben täglich neues zu berichten. Wir alle sind sind beschäftigt und "ruhiggestellt".

In der Zwischenzeit werden im Stillen Kämmerlein die wirklich wichtigen Dinge geklärt, von denen keiner was erfährt.

Und die Schweinegrippe passt hervorragend in dieses Bild.
LG Anja

Bild

Antworten