Zähne - Zahnersatz

Antworten
Benutzeravatar
Admin Isa
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin Isa » Mo 13. Nov 2006, 21:22

habe diesen Beitrag mal hierher verschoben, gehört ja eigentlich in den Medi-Bereich!Ist zwar kein direktes "Wehwehchen" - aber so bleibt das Thema öffentlich! Solltet Ihr Namen nennen wollen, dann teilt es mir bitte mit - dann verstecke ich das Thema! ISAMERLYNHerkunft: Hamburger/jetzt dicht dabeiErstellt: 13.11.2006 13:06 Weiß nicht ob das hier reingehört, ist aber interessant Es dreht sich um Zahnersatz. Der eine oder andere kommt im Laufe des Alterns in die Verlegenheit so manchen *Beißer* erneuern zu lassen. Trotz meiner gefühlten jungen 45 Jahren ist es bei mir so weit ( ätzend ). Ich also mutig zum Zahnarzt, Untersuchung und dann der Schock, Kostenvoranschlag, schlappe 6500, - - Euro.. Aaaaaber, ich bin ja kein ganz dummer, (nur so`n klein büschen schusselig, ist aber harmlos ) geh`also ins Internet auf www.2teZahnarzt Meinung. de . Kostenvoranschlag zur Versteigerung reingestellt und auf Angebote von Zahnärzten warten. Kostet übrigens 7,50 €. Und jetzt kommts; habe drei Angebote bekommen und zwar je 23%, 49 % und sogar 53% billiger als der erste Kostenvoranschlag. Ist das nicht fantastiko? Nun sehe ich mir erstmal alle drei Zahnärzte an und entscheide mich für den sympatischten. Da kann mann mal sehen wieviel Geld Zahnärzte verdienen wollen. LG Merlyn [Geändert von Admin Isa, 13.11.2006 21:23]
Ich darf das Bild

Einwände, Fragen etc. bitte an info@isa-tut.de

Benutzeravatar
Admin Isa
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin Isa » Mo 13. Nov 2006, 21:27

SUSIHerkunft: Pahlen/Schleswig HolsteinErstellt: 13.11.2006 14:43 Merlyn davon habe ich auch schon gehört. glaube dein Link ist nicht komplett. http://www.2te-zahnarztmeinung.de/ ISA diesen Beitrag sollten wir extra machen da es doch etwas ist was alle gebrauchen könnten. Merlyn dein Esszimmer ist aber kostspielig. Zahnarzt müsste man sein. knuddlige grüße. susi [Geändert von LD ISA, 13.11.2006 21:39]
Ich darf das Bild

Einwände, Fragen etc. bitte an info@isa-tut.de

Benutzeravatar
Admin Isa
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Admin Isa » Mo 13. Nov 2006, 21:29

FRIEDAHerkunft: TuttlingenErstellt: 13.11.2006 15:31 Hallo Merlyn, Dein Beitrag ist sehr interessant. Hab den Link gleich aufgeschrieben. Zwischen lauter Brücken und sonstigen Ersatzteilen hab ich noch paar "eingeborene" Zähnchen, die sicher auch irgendwann mal ausgetauscht werden müssen. Immer gut zu wissen, wo man Angebote einholen kann... LG Frieda [Geändert von LD ISA, 13.11.2006 21:40]
Ich darf das Bild

Einwände, Fragen etc. bitte an info@isa-tut.de

Susi

Beitrag von Susi » Di 14. Nov 2006, 00:10

Merlyn wie ich lesen kann man eine ganze Menge sparen. nur Zahnarzt ist nicht gleich Zahnarzt! ich sehe das mit gemischten Gefühlen. woher weis ich an wenn ich da gerate? ich hatte noch keine Zeit mir deinen Link genauer anzusehen. gibt es da Empfehlungen? wo hast du den Link her? hast du vorher bei deiner Kasse angerufen? also ich bin ganz gespannt wie es bei dir weiter geht. bitte halte uns auf dem laufenden!

Benutzeravatar
Merlyn
Reger User
Reger User
Beiträge: 53
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Merlyn » Di 14. Nov 2006, 10:27

Susi und alle die es interessiert.Betrifft ZahnarztthemaDieZahnärzte werden beurteilt und das spricht schon positiv für sich. Außerdem kann man sich ja noch die Ärzte ansehen und die Praxen kontrollieren. Ich glaube nicht das man ein Risiko eingeht, jedenfalls ist es nicht größer als bei jedem anderen Zahnarzt. Der, den ich mir jetzt erstmal ausgeguckt habe gibt zum Beispiel 5 Jahre *Garantie* und das ist allgemein so üblich.Ich zeich Euch nu ma meine Beißerchen, hihihihihihi Merlyn
Leben und leben lassen

Antworten