Ok, ich oute mich jetzt mal

Zur Einleitung muss ich folgendes sagen: Ich kann wirklich nicht kochen, daher finde ich grillen als äusserst praktisch.
Der Schweizer schlechthin ist der "Grillierer" in Person (so heisst grillen nämlich hier: man grillt nicht, sondern man grilliert *gggg*). Das heisst, auf 98% aller Balkone und Gärten steht ein Grill, auch wenn das der Mietvertrag untersagt.
Also habe ich natürlich auch einen, zugegeben, seit meinem Single-Dasein, habe ich auf den ultimativen High-Tech Gas-Grill von Webber (ich glaub das schreibt man so) verzichten müssen und begnüge mich momentan mit einen 80.00 CHF - Elektrogrill

Leider neige ich, wie glaube ich viele Single-Haushalte zur schnellen Variante, die nicht immer die beste für die Figur ist, sprich Nürnberger Bratwürste (Aldi sei Danke, jetzt auch in der Schweiz zu bekommen) überhaupt Würste in aller Art.
Ok, mittlerweile kaufe ich auch super mariniertes Lamm und Poulet (= hochdeutsch für Hühnchen), aber ...................................................................................................
.............................lange Vorrede, kurzer Sinn.........................................
Ich wäre echt dankbar für gegrillte Gemüsevaritationen. Da ich echt der absolute Küchen, Koch etc. Depp bin, bitte mit Angabe der Gewürze.
L.G.
Andrea