das ich schon Zusagen und Übernachtungsgäste habe - brauche ich nicht zu erwähnen

Sorry...doch das ist der grösste Mist,den ich bisher beim Linedance gehört habe...
ich trainiere seit 12 Jahren Line-Dancer...und alles mit Erfolg....
erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
und jetzt noch den Line-Dance??!!
Ohne uns hier oben im Raum Köln/Aachen/Holland und Belgien.....Viel Erfolg trotzdem...:-))))
Susi hat geschrieben:Sorry...doch das ist der grösste Mist,den ich bisher beim Linedance gehört habe...
ich trainiere seit 12 Jahren Line-Dancer...und alles mit Erfolg....
erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
und jetzt noch den Line-Dance??!!
Ohne uns hier oben im Raum Köln/Aachen/Holland und Belgien.....Viel Erfolg trotzdem...:-))))
Anonymus hat geschrieben: erst versaut ihr Techniker den schönen Rock`n Roll...
Susi hat geschrieben: Workshop ist ausgebucht!!!![]()
cinderella hat geschrieben: Huhu Susi, könnten wir auch nach Mülheim kommen? Das ist nicht ganz soweit zu fahren. Heißt natürlich, dass mein Taxi dann auch Zeit und ihr Platz habt.
Susi hat geschrieben: fast hätte ich es vergessen![]()
wir haben noch einen Leckerbissen für den Nachmittag!!!![]()
ein neuer Stern am Himmel hat zugesagt und wird Live singen!!!
Premiere von "Caty Andrew" !!!
![]()
und da wir auch einen Fotografen verpflichtet haben - wird es auch tolle Bilder geben!![]()
Susi hat geschrieben: jetzt wo der Termin immer näher rückt, tut es mir jedes mal sehr leid, den neuen Anmeldungen abzusagen.
der Bedarf ist doch höher als ich gedacht habe.![]()
Iris auf dich warten ganz viele neugierige und wissenshungrige!!!
Eldodancer hat geschrieben:Susi hat geschrieben: Iris auf dich warten ganz viele neugierige und wissenshungrige!!!
Ich freu mich auch MEGA DOLL darauf![]()
Werde auch extra viele Wörterbücher Schwäbisch-Hochdeutsch mit im Gepäck haben![]()