23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Antworten
netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von netsriK » Mi 11. Nov 2009, 13:05

Hallo Line Dance Freunde,

Wir möchten an das tolle Workshop Wochenende vom Januar 2009 anknüpfen und auch 2010 wieder ein Winter Workshop Wochenende mit DANIEL TREPAT anbieten!

Wir versuchen für Alt und Jung, Country- und Non-Country-Fans, Competition- und Social-Dancers gleich viel Spaß und Weiterbildung zu ermöglichen.

Nähere Infos ab 01.12.2009 auf unserer Homepage http://www.dancing-crocodiles.de

Voraussichtlicher Ablauf:
Samstag
13.00-18.00 Uhr Social Workshop
ab 19.30 Uhr Party mit Show

Sonntag
11.00-15.30 Uhr Workshop

Veranstaltungsort:
Blendstatthalle
74523 Schwäbisch Hall

Bild
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von Just Dance » Do 26. Nov 2009, 19:45

Hallo Kirsten,

Super das Ihr wieder ein Workshop-Weekend veranstaltet. Wir werden auf jeden Fall zu der Party kommen. Ob wir jedoch zu den Workshops kommen können wissen wir noch nicht.
Die erste Party letzen Januar war ja auch ein toller Abend und wir freuen uns auf einen Abend der sicher wieder genau so toll wird wie das letzte mal.

Wenn Ihr am 27.03.2010 noch nichts vor habt, könnt Ihr uns auf unserer Party in Kleinlangheim besuchen.

Aber wir sehn uns jedenfalls im Januar bei Euch.

Viele Grüße
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Tanfrei
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 19:39
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von Tanfrei » Fr 27. Nov 2009, 00:34

Ich glaube ich werde diesmal auch den WS am Samstag mitnehmen ! Letztes Mal hat es ja leider nicht geklappt.
Zur Party werde ich schon da sein, da ja auch Michaela, Eva, Rainer und Markus da sind ! Das kann ich mir nicht entgehen lassen !!!!! :2:
Liebe Grüße
Tanja



"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft!" (Fred Astaire)

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von netsriK » Fr 27. Nov 2009, 15:21

Hallo alle zusammen,

die näheren Infos wie genauer Veranstaltungsort, Preise, Parkmöglichkeit und Hotelliste findet ihr nun auf unserer Homepage http://www.dancing-crocodiles.de!

Würde mich freuen, wenn wir zahlreiche Teilnehmer hätten :-)

@Rainer: vielen Dank für das Kompliment! Freuen uns sehr, wenn ihr uns wieder besucht.
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von ISA » Fr 29. Jan 2010, 21:27

Hey - wieso kommt hier eigentlich kein Feedback?

wer war alles dort, wie war's, Fotos ...... :6:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
YeeHaw1
Power Poster
Power Poster
Beiträge: 248
Registriert: So 1. Nov 2009, 23:48
Wohnort: Wilder Süden
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von YeeHaw1 » Fr 29. Jan 2010, 22:26

Vielleicht ist ja auch ein Foto von Daniel dabei ...... :lol: :oops:
LG
Petra

Tanfrei
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 19:39
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von Tanfrei » Fr 29. Jan 2010, 23:23

Auf der Seite der Dancing Crocodiles habe ich einen Bericht von claudia Lezar gefunden. Ich kopiere ihn einfach mal rein.
Die Homepage hat übrigens auch tolle Bilder vom Workshop zu bieten.

II. WINTER WORKSHOP WEEKEND

MIT

DANIEL TREPAT


23.+24.01.2010
Bericht von Claudia Lezár

Schwäbisch Hall…. frei nach dem Motto: Auf diesem Boden können Sie tanzen!


Und es war wieder soweit. Die Dancing Crocodiles veranstalteten ihren 2. Winterworkshop mit Daniel Trepat in der Blendstatthalle in Schwäbisch Hall vom 23.-24.1.2010.
Das konnte und wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen! Und so fuhr ich bereits am Freitag nach Schwäbisch Hall, nachdem ich über Couchsurfing.org eine Unterkunft ca. 100m von der Halle entfernt gefunden hatte.mjnhhhhhhhhhhky
Abends hatte ich auch noch das Glück und die Freude, nicht nur Kirsten und Sigrun von den Crocodiles kennenzulernen, sondern ich war auch noch auf einen kleinen Umtrunk mit Daniel mit dabei. Und ein Treffen mit Daniel bedeutet IMMER viel Spaß und gute Laune.

Samstag früh ging es dann für mich um 10 Uhr gleich mit 2 Stunden Einzel mit Daniel los. Doch vorher hatte ich noch das Vergnügen, ihm beim Feinschliff zu der neuesten Choreografie „Dawning“ zu beobachten, welche er spontan morgens kreiert hatte. Dann gings los mit Westcoast Swing und Waltz.
Bis dann um 13.30 der Workshop losging, hatte ich noch genug Zeit, mich zu erholen und die bis dahin eingetroffenen Bekannten und neuen Gesichter zu begrüßen.

An die 90 Tanzwütigen freuten sich auf die Workshoptänze und eine vergnügliche Zeit mit Daniel. Los ging es mit der neuen Choreografie von Daniel und Raymond Sarlemijn „Turning“, gefolgt von dem gewünschten, etwas älterem „Rise“. (Sehr schön anzusehen mit dem „runter und rauf“)
Für mich der Höhepunkt war aber dann die neueste Kreation „Dawning“, welcher sich zusammen mit „Turning“ zu meinen Favoriten entwickelt hat. Nach einer kurzen Abstimmung, ob jetzt ein „Hitch“ oder „Flick“ einfacher ist, war der Tanz auch schon gelernt und es konnte mit „Sue“ weitergehen, welcher ein Gemeinschaftsprojekt von Roy Verdonk, Daniel Trepat, Raymond Sarlemijn, Darren Bailey, Josè Miguel, Pim van Grootel und Wil Bos ist.
Danach war erst mal freies Tanzen angesagt und weil bis zum geplanten Abendbuffet noch Zeit blieb, wurden die Tänze nochmals kurz wiederholt und dann stellte Daniel zwei Choreografien zur Auswahl, wobei „Mare“ einstimmig als letzter Workshoptanz gewählt und natürlich dann auch geteacht wurde.

Nach einem leckeren Abendbuffet ging es gegen 20 Uhr zum „gemütlichen“ Teil, der Party, über. Kurze Begrüßungsworte und Nennung der Gäste, wie Robert Hahn (Präsident BCWTV und Vizepräsident BfCW, Josip Miolcic (Vizepräsident BCWTV), den Black Riders aus Leipzig, einer kleinen Gruppe aus Frankreich. Des weiteren waren dabei die Tumbleweeds Schwäbisch Hall, CWC Kupferzell, Wild Boots, Linedancefun Nürnberg, der neuen Gruppe aus Nürnberg Skyliners und viele viele Einzelpersonen.
Zur Einführung zeigten die ortsansässigen Cheerleader eine kurze Showeinlage, danach ging es nahtlos in den Tanzabend über, wobei neue und alte Choreografien nach den Wünschen der Tänzer gespielt wurden, u.a. Mr. Policemen, NononoNotSo, Heaven in my Woman’s eyes, Samba Huh, Island in the stream, It’s your world, Mi Rowsu, All Summer long, und und und. Da die Party bis gegen halb Zwei nachts ging, kann ich gar nicht alle Tänze aufschreiben, die gewünscht und gespielt wurden.

Als kleine Pause für die Tänzer zeigte Daniel uns seine HipHop-Show, welche meines Erachtens eine akrobatische Leistung darstellt.

Am Sonntag ging es dann gegen 11 Uhr für die verbliebenen ca. 50 Tänzer mit dem Technik Workshop weiter. Nach einer kurzen Aufwärmgymnastik stand die Motion „Lilt“ auf dem Programm. So mancher dürfte abends, spätestens am nächsten morgen beim Aufstehen intensiv an Daniel gedacht haben, wenn sich die Muskeln in den Unterschenkeln gemeldet haben!
Als 2. Motion war „Chachacha“ angesagt. Da ich zu diesem Zeitpunkt selbst nicht mehr da war, kann ich nur von ausgehen, dass Daniel auch diese Motion mit viel Know How, Charme und Witz allen nähergebracht hat und die praktischen Übungen zwar anstrengend aber auch phantasievoll waren.
Um kurz nach 16 Uhr war dann das Wochenende leider viel zu schnell vorbei, so dass der 2. Winterworkshop ein Ende fand.

Es bleibt nur zu sagen, dass die Organisation wirklich geklappt hat. Die Preise für Getränke und Kuchen waren absolute Tiefstpreise, die fleißigen Helfer immer am arbeiten, die Dekoration der Halle schön, die Laune sämtlicher Leute klasse.

Ich freue mich schon auf den nächsten Winterworkshop bei den Crocodiles 2011 und habe mir im Kalender bereits ein dickes Kreuz gemacht.

Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, die Helfer der Dancing Crocodiles und natürlich an den Star des Wochenendes: Daniel Trepat.

Gelernte Tänze:
Turning
Rise
Dawning
Sue
Mare



Der Bericht ist klasse geschrieben und dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Ich hoffe Claudia hat nichts dagegen, das ich den Bericht hier reinkopiert habe, aber ich hätte es einfach nicht so toll gekonnt !!!
Liebe Grüße
Tanja



"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft!" (Fred Astaire)

Benutzeravatar
YeeHaw1
Power Poster
Power Poster
Beiträge: 248
Registriert: So 1. Nov 2009, 23:48
Wohnort: Wilder Süden
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von YeeHaw1 » Fr 29. Jan 2010, 23:36

Yoga im Tanzsaal ? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Klasse !!! :2: :2: :2: :2:
LG
Petra

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von ISA » Sa 30. Jan 2010, 00:06

Super Tanja - VIELEN DANK fürs Einstellen :6:

Ist wirklich ein toller Bericht von Claudia
(glaube nicht, dass sie etwas dagegen hat)
BildLiebe Grüsse - ISA

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von netsriK » Sa 30. Jan 2010, 10:20

Hallo Leute,

nein Claudia hat nichts dagegen, aber ihr werdet den Bericht auch in der nächsten Ausgabe von Living Line Dance wieder finden.

Dem Bericht kann ich auch nur zustimmen und ich muss noch dazu sagen, dass wir als Veranstalter super glücklich und zufrieden waren über dieses sagenhafte Wochenende! Tolle Workshops, super tolle Gäste und Teilnehmer und gute Stimmung wohin man blickte :)

Bilder könnt ihr auf unserer Homepage sehen: http://www.dancing-crocodiles.de
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von netsriK » Sa 30. Jan 2010, 10:21

YeeHaw1 hat geschrieben: Yoga im Tanzsaal ? :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Klasse !!! :2: :2: :2: :2:


Yip, sollte eigentlich Stretching sein :lol: :lol: :lol:
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Tanfrei
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 19:39
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von Tanfrei » Sa 30. Jan 2010, 10:52

Ich war ja nur am Samstag da, aber es einfach Klasse. Ich werde den WS auf jedenfall nächstes Jahr wieder ins Auge fassen !!! :mrgreen:
Liebe Grüße
Tanja



"Tanz ist ein Telegramm an die Erde mit der Bitte um Aufhebung der Schwerkraft!" (Fred Astaire)

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von netsriK » Sa 30. Jan 2010, 15:09

Das freut mich sehr :lol:

Dann notier die schon jetzt den 22.+23.01.2011 für den nächsten Winter Workshop in Schwäbisch Hall im Kalender. Ich weiß es ist noch etwas früh, aber besser so...

Alle anderen dürfen sich den Termin natürlich auch vormerken! :D
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von ISA » Sa 30. Jan 2010, 22:40

Kerstin,
super, dass es so toll bei Euch gelaufen ist :6:
Die Fotos habe ich mir gestern Abend schon angeguckt -
war richtig neidisch, dass ich nicht dabei sein konnte!

Aber fürs nächste Jahr notiere ich mir den Termin auch gleich mal :D
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
matze
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 464
Registriert: So 26. Apr 2009, 22:11
Wohnort: Eislingen
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von matze » Sa 30. Jan 2010, 23:06

Hi Kerstin,

der Bericht von Claudia liest sich schon mal toll ( *Schmatz* an Claudia :6: ).....ich glaube ich hab mal richtig was verpasst...........auf den Bildern war auf jeden Fall zu sehen, wieviel Spaß ihr hattet und vor allem wer alles so da war. Mensch, da hätte ich gerne mal wieder ein paar gesehen. :cry:
Der angegebene Termin für nächstes Jahr ist schon notiert!!!
......Tanze immer mit dem Herzen......

Liebe Grüße

Matze

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von Dancing-Lapsi » So 31. Jan 2010, 19:41

Danke für den "Schmatzer", Matze... den nehme ich doch gerne mit!!!
Wer noch etwas mehr lachen möchte, kann auch auf meiner HP (www.lezar.eu) den Bericht lesen, da ist er etwas "persönlicher" gestaltet.... *grins*
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 23.+24.01.2010 II. Winter Workshop Weekend mit DANIEL TREPAT

Beitrag von ISA » So 31. Jan 2010, 23:06

Claudia,
Du schreibst einfach klasse!

Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten