04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Benutzeravatar
KleinHex
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 184
Registriert: Fr 16. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Schwielowsee
Kontaktdaten:

04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von KleinHex » Mo 28. Dez 2009, 16:34

Ich wollte den Termin hier schon ewig reinsetzen ... hab das aber immer wieder vergessen :oops:

Heut hab ich mit meinem Canadier-Bruder teleniert und da isses mir doch wieder eingefallen :mrgreen:
hab dann ein bissel geschmökert und noch so das eine oder andere interessante gefunden:
ein paar Teilnehmer:

LINE DANCE MALE SUPERSTARS

458 Lee Easton
DANCE “A”(Dark Waltz),DANCE “B”(Ooh La LA),SOLO MEDLEY

LINE DANCE MALE DIAMOND SHOWCASE

216 Ronald Grabs
RISE AND FALL(Outside the Frame),LILT(Long Long Way),SMOOTH(Have You Ever Been In Love),CUBAN(Can’t Help Falling in Love),NOVELTY(Le Jazz
Hot)

LINE DANCE MALE DIAMOND ADVANCED
216 Ronald Grabs
RISE AND FALL(Moonlight Waltz),LILT(I’ll Take You Back),SMOOTH(Thursday),CUBAN(Walking On The Sun),NOVELTY(Brucie)

LINE DANCE MALE OPEN NOVICE
257 Peter Janiszewski
RISE AND FALL(Unbroken Waltz),SMOOTH(All Summer Long),CUBAN(Multiply),FUNKY(BOO-TAAAY)

LINE DANCE MALE CRYSTAL NOVICE
257 Peter Janiszewski
RISE AND FALL(Unbroken Waltz),SMOOTH(All Summer Long),CUBAN(Multiply),NOVELTY(Crazy Foot Mambo)

LINE DANCE CHOREOGRAPHY NON-COUNTRY INT/ADV

418 Barry Durand
CHOREOGRAPHY
--
216 Ronald Grabs
CHOREOGRAPHY

LINE DANCE CHOREOGRAPHY ABC
216 Ronald Grabs
CHOREOGRAPHY

da sagt von den beiden, die hier im Forum sind aber auch keiner was :8: :8:

wollen wir mal gaaaaaaaaanz doll Daumen drücken!!!
Peter, damit er nicht hinfällt *g*
und Ronnie, er muss ein paar Gegner aus dem Weg tanzen

hier noch der Link:
http://www.ucwdcworlds.com/default.htm

ach und noch was ... Rachael McEnaney macht ne Menge Workshops :D :D
LG Katrin

Lachen ist kein schlechter Anfang und bei weitem das beste Ende.
(Oscar Wilde)


Bild

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Sonnenblume » Mo 28. Dez 2009, 17:22

Na dann will ich auch mal die Daumen mit drücken, damit die Deutsche Flagge da drüben auch mal aufleuchtet! ;-)

Kann man in Open und Crystel gleichzeitig starten? Ist aber ein hartes Pensum! :oops:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mo 28. Dez 2009, 21:12

KleinHex hat geschrieben: ... da sagt von den beiden, die hier im Forum sind aber auch keiner was ...

Warum sollte ich hier was darüber sagen oder schreiben? Die allermeisten Leute wissen es doch schon. Aber ich danke Euch für's Daumen drücken. :1: :6: Vielleicht überzeuge ich ja noch den Peter, mit mir zusammen die deutsche Fahne zu tragen :mrgreen:

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich bekomme immer mehr den Eindruck, dass sich hier außer den innigsten Schreibern niemand dafür interessiert. Mittlerweile ist es mir zwar völlig egal, aber nach meinen für mich bedeutenen Siegen z.B. im Classic Advanced & Showcase bei der Europameisterschaft 2008 bekam ich von den allermeisten Competitiontänzern hier im Forum keine Glückwünsche. Und dass obwohl ich ihnen immer (wenn auch nicht überschwinglich) gratuliert habe. Außerdem will ich keinen Zwist anzetteln zwischen WCDF und UCWDC.

Es ist allein meine Entscheidung, nur noch bei UCWDC anzutreten. Ich argumentiere jetzt mal genauso: "Die Gründe sind allseits bekannt!" ... 8)

Ich werde hier über Peters und meine Ergebnisse nach meiner Rückkehr am 12.1. kurz berichten (Falls Peter mir nicht zuvor kommt :mrgreen: )
Sonnenblume hat geschrieben: Kann man in Open und Crystel gleichzeitig starten?

Ja. Du kannst in Deiner Altersklasse und auch in einer Niedrigeren antreten. Also z.B. in Silver und Diamond. Ob man in 3 oder mehr Klassen antreten kann, weiß ich nicht. Musst Du mal die Regeln lesen oder schreibe doch mal die UCWDC an. Da bekommst Du über das Kontaktformular sogar in Echt und in kürzester Zeit eine verbindliche Auskunft... ;-)

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von logisch » Mo 28. Dez 2009, 21:40

Huhu Ronnie,

ich hatte es schon am Rande mit bekommen, dass der Termin bei dir fest steht.
Auch dass es ziemlich nah an den Terminen der anderen großen Organisation liegt.

Da du aber einerseits selber nichts dazu geschrieben hattest, wieso auch immer,
und weil es eben in USA ist das ja bekanntlich recht weit weg liegt - also kein Tipp
zum mal eben schnell vorbei gucken - hab ich mal das ISA-Forum hier nicht weiter
belästigen wollen. Keine Angst, deine und auch Peters Erfolge wären am Ende
wohl keineswegs verborgen geblieben. Wies aussieht bist du damit bald wieder
ein kleines Stück weiter gekommen, hin zum Sprung in die nächst höhere Ehrenkategorie.

Gutes Gelingen und Hals-und-Beinbruch.
Bin gespannt was man von diesem Termin noch so alles mit bekommen wird.

Gruss Alex.

:1: :1: :1:
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Anni » Mo 28. Dez 2009, 21:52

Drücke alle verfügbaren Daumen und wünsche Dir/Euch viel Erfolg.

Grüß mir Nashville! (Allein wenn ich den Namen lese, kriege ich schon Heimweh!)
Ich komme im Juni wieder hin, allerdings nicht zum Tanzen.
Grüßle Anni

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mo 28. Dez 2009, 21:58

danke, am 3.1. geht mein Flug. Erst Lufthansa und dann United ... glücklicherweise habe ich keine Gitarre mit dabei :2:

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von ISA » Mo 28. Dez 2009, 23:32

Menno Ronnie,
bitte teilt uns doch in Zukunft solche wichtigen Sachen und Termine mit! :6:
Wenn Dir andere "Competitiontänzer" hier nicht gratulieren (was ich echt ..... finde),
fällt das bestimmt den wenigsten anderen Usern auf :oops:

Ich schreibe jetzt einfach mal von den schwäbischen ISAnern:
- wir freuen uns über Erfolge, die andere ISAner haben
- wir sind stolz darauf, dass wir ein Forum geschaffen haben, wo überhaupt "Competitiontänzer" mitschreiben
- wir reden im Training oft über Dinge wie "Martin und Martina kommen auch",
"Matthias und Peggy haben gewonnen", "Ronnie ist dort auch dabei" ....... usw. usw.
Das ist echt schwer aufzuschreiben, aber ich hoffe dass Ihr nachvollziehen könnt, was ich sagen will
Ronnie hat geschrieben: Außerdem will ich keinen Zwist anzetteln zwischen WCDF und UCWDC


Ronnie, Du müsstest wissen, dass unsere Modis absolut "parteilos" sind und wir alle versuchen keinen Zwist aufkommen zu lassen (vielleicht fehlt und auch manchmal das nötige Hintergrundwissen :oops: )
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von ISA » Mo 28. Dez 2009, 23:37

...... uuuupppps, habe das Wichtigste vergessen:

Ronnie und Peter
Bild
und ganz feste Daumendrück!


Bitte ein Foti von Euch beiden für's Forum knipsen :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Susi » Di 29. Dez 2009, 00:11

ich kann mich ISA nur anschliessen :P
ich freu mich über jeden Erfolg, ob jetzt bei WCDF und UCWDC. jeder von uns besteht auf dies und jenes.... also stehen wir auch zur Toleranz (auch Duldsamkeit) und Akzeptanz und jeder steht für seine Meinung. :P

Ronnie Bild

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von logisch » Di 29. Dez 2009, 11:42

Ich freu mich auch gerne mit über Erfolge von Teilnehmern bei MIL oder BfCW/DTV Veranstaltungen.
(Nur damit jetzt keiner meint wir würden da irgendwie eine Grenze ziehen wollen.)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

JK1469
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 190
Registriert: Do 5. Jun 2008, 16:37

Beitrag von JK1469 » Di 29. Dez 2009, 17:57

[]

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Di 29. Dez 2009, 21:33

Also ich bin nicht begeistert über deine Ausführung. Ich halte mich da aus Deinen Argumenten heraus.

Nur:
JK1469 hat geschrieben: Wenn ich auf ner normalen Meisterschaft starte und nur 1 Konkurrenten habe, dann lache ich mir doch eins ins Fäustchen, -- statt loser -- normaler und im ungünstigsten Fall -- statt mit 15 Konkurrenten den letzten Platz zu machen -- Vizemeister zu werden ... kann ja nix dafür, dass ich auf ner normalen!! Meisterschaft nur 1 Konkurrenten habe, und wäre ja schön blöd, mich vergeblich (hinsichtlich des "allgemeinen Erfolgs") mit 15 Konkurrenten zu plagen. B) Training bzw. Leistung sind in letzteren Fällen für die Katz (hinsichtlich des "allgemeinen Erfolgs")!

-Ich kenne einen 5 oder mehrmaligen Welmeister, der 1 oder 2 mal einen Gegner hatte. Am Ende zählt aber nur der Titel.
-Weltmeister kingt besser als 3. Platz bei der WM. Auch wenn der Weltmeister Newcomer und der andere ein Superstar ist. Was klingt im ersten Augenblick wohl besser? Welmeister sicherlich. wie gesagt, am Ende zählt nur der Titel.
JK1469 hat geschrieben: Ergo: UCWDC wichtig, WCDF Murks!

Davon distanziere ich mich!!! Es gibt Dinge, die finde ich beim WCDF sogar weit besser als beim UCWDC. Bei mir überwiegen aber tiefgründigere Überzeugungen, nicht mehr beim WCDF anzutreten. Was ich jedoch schön finde ist, dass immer mehr dahinter kommen, was da bei der WCDF-Stiftung (WCDF ist rechtlich nur eine Stiftung) nicht stimmt. (PS: Für mich ist die UCWDC auch nicht "heilig")
JK1469 hat geschrieben: Der Verband sollte lieber für CW die European Federation sein

Aber Nie-Nicht als Unterorganisation des UCWDC! Da sind sich alle Europäischen UCWDC Eventdirektoren einig. Die Einstellungen einiger Amerikaner beim UCWDC kenne ich auch. Die, mit denen ich bisher gesprochen habe, sind sich da alle mit den Europäern einig. Auch wenn es sich Einige in Europa wünschen würden, Sorry Leute, tut mir echt leid Euch diesen Zahn zu ziehen.

JK1469
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 190
Registriert: Do 5. Jun 2008, 16:37

Beitrag von JK1469 » Di 29. Dez 2009, 22:25

[]

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von logisch » Mi 30. Dez 2009, 01:42

vielleicht hat es seine gründe dass es so ist wie es ist.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mi 30. Dez 2009, 11:14

logisch hat geschrieben: vielleicht hat es seine gründe dass es so ist wie es ist.

Mit Sicherheit. Nur ob wir jemals die echten Gründe zu hören oder zu lesen bekommen, bezweifle ich. :roll:

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von logisch » Mi 30. Dez 2009, 11:28

Zurück zum Event.

Es wird noch ein paar mehr Teilnehmer aus hiesigen Landen geben,
z.B. eine Jenny und eine Cerstin, die wohl bei Ronnys Reisegruppe mit dabei sind.
Das mal als Tipp für die wohl eher dünn besetzte deutsche "Südkurve" am Event.

Ich drück natürlich auch diesen beiden Damen die Daumen.
(Ob man die beiden evtl. von der Bayern Challenge her kennen sollte?)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mi 30. Dez 2009, 11:59

logisch hat geschrieben: ... Jenny und eine Cerstin ... Ob man die beiden evtl. von der Bayern Challenge her kennen sollte?

Cerstin ja. Blond, schlank und mit Brille. Jenny war beim Spreewaldevent mit dabei. Sie ist meine Stellvertreterin. Dazu noch mein Schatzi. Außerdem noch Siri Jajubenko und nicht zu vergessen Peter. Ob er für Deutschland oder Canada startet, weiß ich nicht. Aber ich hoffe, er trägt mit mir die deutsche Fahne.

Benutzeravatar
Buddebine
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Sa 28. Jul 2007, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Buddebine » Fr 1. Jan 2010, 13:06

ein gesundes, glückliches, erfolgreiches, frohes 2010 für dich, Ronnie, und bestell bitte Peter selbiges in Nashville von Sabine und Micha
einen wunderbaren Tag
wünscht Sabine

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von janastia » Mo 4. Jan 2010, 11:37

Ich drücke ebenfalls allen Teilnehmern die Daumen für die Weltmeisterschaft und wünsche Euch viel Erfolg, denn ich weiß, was es bedeutet, auf einer solchen Veranstaltung zu tanzen und wie nervenaufreibend es ist und welcher Trainingsaufwand dahinter steht.

Leider finde ich es bedauerlich, dass bei einer solchen Ankündigung immer wieder die Diskussion aufkommt, welcher Verband, welche Stiftung und welche Organisation die bessere oder sinnvollere ist. Es ging doch nur um die Ankündigung dieser Veranstaltung und darum, den Teilnehmern alles Gute zu wünschen, aber das daraus eine Verurteilung geworden ist, ist für mich als Turniertänzerin der Grund, warum ich oftmals lieber nichts schreibe, denn die Tuniere der WCDF werden angekündigt ohne groß Vergleiche mit anderen Vereinigungen zu ziehen.

Es wäre wirklich mal sehr freundlich, wenn das mit den UC-Events ebenfalls möglich wäre, denn letzten Endes trifft jeder für sich selbst die Entscheidung, wo und wann er auf einem Turnier starten möchte. Und selbstverständlich hat auch jeder seine Gründe dafür, aber das muß man doch nicht jedesmal aufs Neue betonen.

Vielleicht erweisen wir einfach jedem den Respekt, den man jedem anderen Menschen auch entgegen bringt, denn jeder von uns trainiert hart und viel, damit er in seinem oder ihren Verband, Organisation, Stiftung oder sonstiges Erfolg hat und ich kann für mich nur sagen, dass ich mir weder beim Training noch bei der Comnpetition Gedanken mache, wo ich gerade starte und warum und ob das anderen gefallen könnte.

Wenn es in Zukunft machbar wäre, ein Event anzukündigen ohne irgendwelche Auseinanderpflückungen der einzelnen Organisationen wäre das sehr schön.

Und ich wünsche damit nochmals viel Glück, Erfolg und vor allem Spaß.
Country Representative WCDF

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von ISA » Mo 4. Jan 2010, 14:08

Jana,
VIELEN DANK für Deinen Beitrag Bild
Genau so sehe ich das auch!
BildLiebe Grüsse - ISA

Susi

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Susi » Mo 4. Jan 2010, 20:03

Vielleicht erweisen wir einfach jedem den Respekt, den man jedem anderen Menschen auch entgegen bringt


na ja, nicht jedem Menschen. gibt schon einige - die für mich das Letzte sind - so wie meine Erbgeier.
aber es wäre schön, wenn es hier klappen würde. :P :1:

Benutzeravatar
Rusty Nail
Willkommen im Club
Willkommen im Club
Beiträge: 1164
Registriert: Mo 22. Okt 2007, 21:59
Wohnort: südlichster Süden *fg*
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Rusty Nail » Mo 4. Jan 2010, 20:15

Ich sehe das übrigens genauso wie Jana.
Es gibt viele Organisationen bei denen man Turnier tanzen kann und jeder hat seine ganz persönlichen Gründe, warum er wo startet.

Liebs Grüessli
Andrea

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Di 5. Jan 2010, 03:35

geht mir auch so. Jeder so wie er möchte.

ich habe übrigens schon das Erste Ergebnis: Ich bin Points World Champion in Classic Advanced und auch in Showcase. Das ist sowas wie eine rangliste. 2 Buckle kann ich mir schon anfertigen lassen. Das habe ich eher zufällig bei meiner registrierung erfahren. *grins* Peter habe ich auch schon getroffen. Grüße soll ich ausrichten. Morgen geht es mit den wettbewerben los. Erst mal nur Pro Am. Da werde ich erst mal in die Stadt einkaufen gehen. Ich will in einen Supermarkt, sonst esse und trinke ich mich hier arm. PS: Einige sitzen noch auf dem Flughafen Newark fest. Habt ihr sicherlich in den nachrichten gesehen. Aber die kommen sicherlich auch bald. Bilder auch. So, ich gehe jetzt noch zur Line Dance Party. Sind viele japaner dabei. CU!

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Eldodancer » Di 5. Jan 2010, 06:47

@ Jana - man hätte es nicht schöner sagen können! Super :1:

Und für die Tänzer/innen in Nashville "toi toi toi" und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Iris


"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth"
Mark Twain

www.eldorado-phoenix-dancers.de

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mi 6. Jan 2010, 19:17

Einen Gruß aus Nashville!

Hier könnt LIVE die WM verfolgen.
http://www.globaldance.tv/worlds2010

Ich bin dran:
6. Jan. 19 Uhr (2 Uhr MEZ) Choreography,
7. Jan. 19:30 Uhr (2:30 Uhr MEZ) Advanced,
9. Jan. 11 Uhr (18 Uhr MEZ) Showcase
Die Awards sind direkt im Anschluss von jedem wettbewerb. Beim Social Dancing wird die Kamera ausgeschaltet, also nicht wundern. Viel Spass!!!
PS: ich hoffe, es funktioniert

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von kThomas » Mi 6. Jan 2010, 19:28

Danke Ronny ... :6: :6: :6:

ich sehe bewegte bilder und bin begeistert...


du bist also heute Nacht wieder dran ? so 2:30 ? und dann live zu sehen ja ?

wie ist das Ergebnis von gestern oder heute Früh (Choreography)?
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Sonnenblumecb
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 443
Registriert: Do 3. Apr 2008, 22:17
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Sonnenblumecb » Mi 6. Jan 2010, 19:44

Supi Ronnie ganz doll Daumen drück. :lol:

Wir denken an Dich . Warten auf Info. ... :lol:
BildBildBildBildBildBild Bild


der Weg ist das Ziel

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von Ronnie » Mi 6. Jan 2010, 20:08

kThomas hat geschrieben: du bist also heute Nacht wieder dran ? so 2:30 ? und dann live zu sehen ja ?

wie ist das Ergebnis von gestern oder heute Früh (Choreography)?


Ja, ich bin heute nacht dran, und live zu sehen!!!! Ergebnisse direkt danach, auch live im TV!!! Also wenn alle getanzt haben kurze pause und dann auch live im TV die Awards! Also ich vermute um 21 Uhr (also 4 Uhr MEZ).
PS: Choreography ist für mich nur Just For Fun. Ich glaube nicht, dass ich was gewinne ...

Viel Spass beim gucken!!!!

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von kThomas » Mi 6. Jan 2010, 23:00

Ronnie hat geschrieben: Viel Spass beim gucken!!!!


nun Danke, der Wecker ist gestellt.
Bild
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 04.01.-10.01.2010 - UCWDC Worlds Nashville, Tennessee

Beitrag von logisch » Do 7. Jan 2010, 00:26

Wenn drüben der 6. am Abend ist, dann ist hier schon der 7. mitten in der Nacht. Also erst mal 2 Uhr.
Viel Glück in ca. 1,5 h :1:
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Antworten