sodele....jetzt melde ich mich auch noch zu Wort

Eigentlich kann ich mich meinen Vorredern nur anschließen, es war einfach eine super geniale Party mit richtig guter Stimmung. Ich glaube das Lachen kam bei mir nicht zu kurz...grinsss....
Die WS durch Roy waren cool...er versteht es Stimmung zu machen und den WS nicht ganz zu einer trockenen Angelegenheit mutieren zu lassen. Es wurde geschmunzelt, gegergrinst und auch mal über einen Fehler locker gelacht....
Der erste WS: " Something Good " von Maggie kannte ich schon. Die Choreo an sich gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingen, aber die Lala sorgt in meinen Ohren immer für gute Laune und die Beine wippen automatisch mit. Für mich ein super Song um aus dem Schlaf geweckt zu werden und gleich mit guter Laune in den Tag zu starten...grinssss.....
Der zweite WS: " Better Than Nada " war rein nach den Schritten bezogen in Ordnung, nicht besonders schwer, einfach in der Umsetzung....nur dann kam die Lala.....ups......überhaupt nicht mein Fall...grinssss.....aber die die mich kennen, wussten das eh schon alle...grinssss
Der dritte WS: "Titel leider noch uunbekannt" war genau nach meinem Geschmack, deutlich anspruchsvoller als die Vorherigen und Steps die mal eine andere Charakteristik aufweisen.....der WS hat mir wirklich Spaß gemacht. Jetzt aber bitte nicht schlagen....ich fand das erste Lied super passend.....einfach schön. Die zweite popige Variante liebe ich auch, aber darauf tanze ich weiterhin gerne den Funky PR

Nachdem die WS vorbei waren, wurden wir als Gäste erstmals dem Raume verwiesen, der in voller Pracht seiner Umdekorierung nachher erstrahlte....die Idee mit den Lúftballons in den deutschen Farben ( sowohl auch die Logofarbe der 44's ) fand ich klasse. Der Saal war festlich, aber nicht zu überladen.....das erdrückt einen auch manchmal.
Und ein Kompliment muss ich ja aussprechen....es haben sich wirklich sehr viele echt hübsch gemacht zum Abend. Es kann ja auch mal im Line richtig elegant werden

Die Auftritte waren einfach super !!!!! Roy und Nesrine haben eine Stimmung ausgelöst....einfach klasse. Roy könnte man auch sehr gut für den Biologieunterricht buchen....an ihm sieht man erst, wieviele Muskeln und Knochen wir haben und dass man jeden Einzelnen isoliert bewegen kann.....grinsssss.....

Jana's Auftritt war einfach mal wieder super schön. Ich glaube ihre tänzerische Darbietung in Kompination mit der Musik durch Josh Groban passt einfach zu 100%. Ich glaube da war nicht nur ich wie gefesselt durch die Darbietung, sowie die emotionale Entwicklung die sich daraus ergab.....einfach nur WOW!!!!

Gaby und Jana zusammen kannte ich ja schon, aber da schaut man auch gerne ein zweites Mal hin, wenn zwei solche Powerfrauen miteinander tanzen und die schauspielerische Leistungen auch nicht zu kurz kommt.......
Die Familie Junghans und ihren Tango Argentino war bestimmt für unseren gewohnten Bereich mal wieder etwas ganz anderes.......schon alleine die Tanzhaltung ( das Anschmiegen des weiblichen Kopfes an den Hals des Mannes ) irritiert einen.....ich denke entweder man liebt es zuzuschauen oder man mag ihn nicht...hierbei gibt es keine Zwischenlösung. Ich fand den Auftritt gut, jedoch hat mir ein wenig das Feuer zwischen ihnen gefehlt, dass ich bei ihnen bei anderen Auftritten schon viel intensiver gesehen habe ( aber man muss auch wissen, dass er eine Verletzung hatte und nicht in das volle Training gehen konnte ).
Es war ein super schöner Abend und ich habe mich besonders gefreut auch mal in Punkto Couple das Tanzbein schwingen zu dürfen......bin in dieser Hinsicht ja auch noch Anfänger, aber WCS ist einfach nur genial....und wenn man dann schon mal in den Genuss kommt mit tollen Coupletänzern zu tanzen, genieße ich das natürlich sehr

Ich habe so viele Leute wieder mal gesehen und habe auch so den Einen oder Anderen jetzt auch mal in Lebensgröße kennengelernt. Ich zähle jetzt mal lieber nicht auf, sonst vergess ich noch jemanden

Ganz liebe Grüße
Matze