10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » Sa 10. Apr 2010, 11:22

will ich doch mal hoffen - bis bald.

PS: Buchung für Übernachtung ist gelungen -
Hotel am Bad, Berkheim - angenehmer Service, ruhige Lage, gepflegte Zimmer.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Thomas » So 11. Apr 2010, 03:35

Ich bin wohl der erste, der von der Jubiläumsparty zurück ist.
Es war ein tolles Event mit super Workshops, tollen Showeinlagen und einer Tanzliste, die keine Wünsche offen ließ. mir hat es sehr gut gefallen, mit dem Mi Rowsu waren wir dann gegen 1.20 Uhr praktisch die letzten auf der Tanzfläche, während die fleißigen Helfer der Eldos und Fourty Fours schon Klarschiff machten.

Jetzt falle ich erstmal ins Bett. Ausführlicheres heute Mittag.

Grüßle
Thomas

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Anni » So 11. Apr 2010, 09:52

Thomas hat geschrieben:Ich bin wohl der erste, der von der Jubiläumsparty zurück ist.
Es war ein tolles Event mit super Workshops, tollen Showeinlagen und einer Tanzliste, die keine Wünsche offen ließ. mir hat es sehr gut gefallen, mit dem Mi Rowsu waren wir dann gegen 1.20 Uhr praktisch die letzten auf der Tanzfläche, während die fleißigen Helder der Eldos und Fourty Fours schon Klarschiff machten.

...
100% *zustimm* :D :D :D
Grüßle Anni

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Just Dance » So 11. Apr 2010, 12:13

Wir sind auch wieder wohlbehalten zuhause angekommen.
Gestern Abend, das war ne absolut geile Party. Uns hat es total gut gefallen und die Show war auch SUPER.

Die Workshops von Roy: Einfach nur Spitze!!!!!

Ich hab allerdings ein kleines Problem. Ich hab mir nicht die Namen der Tänze notiert :4: und nun weiß ich nicht mehr was ich gelernt habe und wie ich an Stepsheet's rankomme. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Wäre echt nett.

Ich kann nur sagen, wir von JUST DANCE sind auf jeden Fall bei der nächsten Party, egal von Forty Fours oder Eldos, wieder dabei.
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Thomas » So 11. Apr 2010, 12:48

Hallo Rainer,

die Choreos waren
"Something Good" von Maggie Gallagher (Choreo hier im Forum, aber auch bei Kickit oder direkt auf Maggies HP)
"Better Than Nada" von Wil Bos und Roy Verdonk (Choreo hier im Forum oder bei Kickit)
"Knee Beep" (so habe ich den Namen verstanden). Hier habe ich noch keine Choreo gefunden. Soweit ich weiß, werden die Choreos aber in Kürze auf der Homepage der Eldos oder der Fouty Fours zu finden sein.

Grüßle
Thomas

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Just Dance » So 11. Apr 2010, 14:14

Thomas hat geschrieben:Hallo Rainer,

die Choreos waren
"Something Good" von Maggie Gallagher (Choreo hier im Forum, aber auch bei Kickit oder direkt auf Maggies HP)
"Better Than Nada" von Wil Bos und Roy Verdonk (Choreo hier im Forum oder bei Kickit)
"Knee Beep" (so habe ich den Namen verstanden). Hier habe ich noch keine Choreo gefunden. Soweit ich weiß, werden die Choreos aber in Kürze auf der Homepage der Eldos oder der Fouty Fours zu finden sein.

Grüßle
Thomas
@ Thomas
Danke für die Info, die beiden ersten Tänze habe ich gefunden. Mit dem 3. Tanz bin ich leider immer noch nicht weiter gekommen. Ich hoffe das die Choreo bald auf den HP von Eldos oder FF zu finden sind, bevor ich sie wieder vergessen habe.

LG Rainer
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von kThomas » So 11. Apr 2010, 14:37

Thomas kann es auch Knee Deep

sein ?
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Just Dance » So 11. Apr 2010, 14:42

kThomas hat geschrieben:Thomas kann es auch Knee Deep

sein ?
Ich weiß nur, das es ein 64 Count, 4 Wall, Funky-Tanz war.
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von ISA » So 11. Apr 2010, 14:47

kThomas,
genau so hieß er (hast mir hier grad zuvor gepostet)


Sodele,
jetzt muss ich auch mal ein bissle erzählen!

Für mich war die Party
ober-mega-super-toll
nochmals herzlichen Dank an alle Eldos und 44s

Bild
Sie hatten wohl viel Arbeit und Stress, aber der hat sich für uns Gäste sicherlich gelohnt - wir kommen wieder :mrgreen:
Schade, dass sie den Raum noch in der Nacht aufräumen mussten, wir wären nämlich noch gerne geblieben.
Ich konnte ca. 25% der Tanzliste mittanzen (und wenn ich alle Tänze die ich schon mal konnte mitzähle, wären es noch viel mehr gewesen).
Es war bestimmt eine mega Arbeit, die Tanzwünsche von so vielen Teilnehmern unter einen Hut zu kriegen.
Der Service war super und das Essen lecker (Maultaschen mit Kartoffelsalat und Soße) Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » So 11. Apr 2010, 15:17

Huhu Thomas,

da bist du ja echt flott in den Süden runter gekommen;
ich find, Nachtfahrten haben deswegen auch was schönes.
Bei meiner Abfahrt kurz danach wars bei mir 3 Grad am Auto-Thermometer.
Kein Wunder, dass irgendwer meinte hier wärs kalt und wir fahren jetzt.

Freut mich was du zu berichten weisst.
Mir gings ähnlich, da kann ich mir jetzt einiges an Worten sparen. ;-)

Die drei Choreos von Roy gezeigt waren echt super aufbereitet.
Erst mit etwas Abstand jede einzeln bis hin zur Musik, dann
kurz vor "Rauswurf" zum Dekorieren am Abend noch mal alle durch und mit Musik,
und im Lauf der Dance-Night nochmals mit nur ganz wenig Hiflestellung gleich wieder.
Da bleibt jetzt definitv was hängen - und es hat sich ohnehin gelohnt hier mit zu machen.

Gruss Alex.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von ISA » So 11. Apr 2010, 15:26

Sodele,
hier noch ein kleiner Bericht zu den Gästen.
Bei der einen Gruppe hatte ich einen "DAS GIBTS DOCH NICHT" Anfall :roll: :shock:
Die haben es doch wirklich geregelt gekriegt, hier keinen Ton verlauten zu lassen, dass sie nach Esslingen fahren:
ALICE, SUSI, LASSE, NANNI, ROSI Bild
Das war vielleicht eine Freude !
Alice hat dann noch eine Flasche Sekt gekriegt für den weitest angereisten Gast aus Deutschland.
Mädels, die haben ANJA-REBEL, GUDRUN-REBEL, BEA und ich dann noch leer gemacht :mrgreen: als Ihr schon weg ward.
JANA hat mit Gaby wieder eine tolle Show vorgeführt :6:
RUSTY ist auch wieder aus der Versenkung aufgetaucht und PEGGY und MATTHIAS haben den weiten Weg auch wieder auf sich genommen.
PETRA KIESEWETTER und ein paar Bootscooters habe ich auch kennengelernt :D
DANCING-LAPSY wollte unbedingt ein ISAner Foto mit Roy organisieren, aber wir haben es natürlich wieder irgendwie nicht gebacken gekriegt.

Dann waren da noch AMERICAN (Walter Obele), TANFREI, MATZE, BOMSHEL-FAN (Anni), ALEXA, LOGISCH, ANDY, GLEFFE-MA, JUST DANCE, DARK SHADOWs (Heike, Erbse, Frieda) ............
(habe bestimmt noch einige vergessen)
..... es war einfach nur toll Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » So 11. Apr 2010, 15:41

@kThomas - super gesucht, aber der fragliche Knee Deep war ein 4-Wall - kanns also leider nicht gewesen sein.

Ich versuch ihn mal "an zu sagen" - was bei mir noch an Resten im Kopf oder den Beinen zu finden ist:

Gewicht auf Links (12 Uhr)
(Block 1) 1-8 --- Step Step, Kick-Cross-Back, Coster Step, Shuffle vor
(Block 2) 1-8 --- Step Rock, 3/4 Shuffle Turn (R, 9 Uhr), Cross-Side-Heel-Hold(?), <...>
(Block 3) 1-8 --- 1/4 <...> Turn R (12 Uhr), Skate L, Skate R, Shuffle L
(Block 4) 1-8 --- Step Rock, Back-Cross, Hold, Back-Cross (4x mit insgesamt 1/4 Drehung R, 3 Uhr)
(Block 5) 1-8 --- Side Rock, Sailor Shuffle, Point back, 1/2 Turn L (9 Uhr), 1/2 Step-Turn L (3 Uhr)
(Block 6) 1-8 --- Wizards R+L, Step Rock, 1/2 Shuffle Turn R (9 Uhr)
(Block 7) 1-8 --- Wizards L+R, Step Rock, 1/2 Shuffle Turn L (3 Uhr)
(Block 8) 1-8 --- Step Rock, Out-Out, Kick mit R, Back mit R und Heel mit L, Touch (R neben L), Back mit R und Heel mit L

Musik dazu war zum einen ein noch eher gemütlicher Jazig-Blusiger Titel, der mir jetzt neu war,
und zum anderen das recht fetzig schnelle Stück "Funky Cold Medina" (bekannt vom Funky PR).
Beim zweiten Titel geht die Choreo leider nicht nach vorne auf - muss ich wohl mal üben um
raus zu kriegen wann man nach Musik etwas mehr drehen sollte am letzten Schritt.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von anja-rebel » So 11. Apr 2010, 16:01

So, auch wir sind nach einer viel zu kurzen Nacht um 9.30 Uhr in Esslingen gestartet und gegen 14.45 Uhr zuhause angekommen. Bea fährt wohl immer noch, die hat noch ca. 70 km mehr.

Es war eine sehr tolle Party für uns, wie erwartet qualitativ hochwertig. Roy Verdonk ist ein sehr sympatischer, lustiger Tanzlehrer und seine Tanzshow mit Nisrine war einfach umwerfend! Überhaupt war die Show sehr sehr schön und abwechlungsreich!
Ein ganz toller Saal wurde liebevoll und detailreich dekoriert, die Idee mit den Luftballons fand ich hübsch.

Ein großes DANKESCHÖN an die Eldo's und FortyFours - es war ein tolles Event!

Isa, es hat mich besonders gefreut, dass wir diesmal ein längeres Schwätzchen halten konnten! :P Bitte schick mir doch 1 - 2 Fotos, das wäre lieb. Ich schick dir auch was, wenn ich wieder wach bin :mrgreen:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
heidrun
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von heidrun » So 11. Apr 2010, 16:57

Wo sind die Fotos ?????
Bild Heidrun

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Thomas » So 11. Apr 2010, 17:47

Ich kann mich meinen Vorrednern nur nochmals anschliessen.
Die Party wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Alles war perfekt organisiert. Man hat gemerkt, wieviel Mühe sich die beiden Gastgebergruppen gemacht haben. Deko, Verpflegung, Tanzliste, Show.. alles vom Feinsten.

Da noch keiner direkt auf die Showeinlagen eingegangen ist, hier nochmal eine kurze Zusammenfassung (ich hoffe, ich kriege noch alles zusammen)

WCS-Show von Jenny Genner und Daniel Heller (WCS super präsentiert)
Show von Nisrine und Roy (Synchronität, Rhythmik,... gigantisch)
Auftritt von Jana solo und Jana und Gaby (super, einfach zum Schwärmen)
Präsentation von 2 Tango-Arten von Christine und Bernd Junghans (tolle Vorführung, da wurde Geschmack auf Standardtänze geweckt)
Auftritt von Nisrine (sehr gut choreografiert, toll getanzt, mal ein Einblick in die Wettkampfszene)

Es war schön, wieder so viele bekannte, aber auch neue Gesichter zu sehen. Die Zeit reichte gar nicht, um mit allen ein Schwätzchen zu halten. Ich fand es auch eine tolle Überraschung, Susi und ihre Truppe zu treffen.

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Thomas » So 11. Apr 2010, 18:00

ISA hat geschrieben: Schade, dass sie den Raum noch in der Nacht aufräumen mussten, wir wären nämlich noch gerne geblieben.
Ich konnte ca. 25% der Tanzliste mittanzen (und wenn ich alle Tänze die ich schon mal konnte mitzähle, wären es noch viel mehr gewesen).
Es war bestimmt eine mega Arbeit, die Tanzwünsche von so vielen Teilnehmern unter einen Hut zu kriegen.
Da hast Du recht, Isa. Mir hat es auch so gut gefallen, dass ich gerne länge geblieben wäre.
Die Tanzliste war genau mein Geschmack. Gefühlt waren es bei mir weit mehr Prozent, die ich mittanzen konnte ;-) , hab's nicht gezählt.

Ich habe mich ein bißchen über mich selbst geärgert, dass ich einige wirklich super Tänze (z.B. Pi Pi, Rah Rah Ooh La La, Spotlight) noch nicht so sicher drin habe, dass ich sie mittanzen konnte. Das Zuschauen hat wirklich etwas wehmütig gemacht. Ich hoffe, beim nächsten Event werden die Titel wieder gespielt. Bis dahin sitzen sie hoffentlich sicher ;-)

Etwas aufgeregt war ich bei den Couple-Runden. :oops: Als blutiger Anfänger hat es mich doch etwas Überwindung gekostet, auf so großer "Bühne" zu tanzen. Aber Übung macht den Meister- beim nächstenmal klappt es sicherlich graziler :D .

@Alex
Danke fürs Notieren der dritten Choreo. So hatte ich e auch in Erinnerung.
Wir waren heute Nacht gegen 3.20 Uhr zu Hause. Das Fahren war wirklich angenehm (kein Verkehr)

Grüßle
Thomas

SusiSch
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von SusiSch » So 11. Apr 2010, 18:09

Ich wäre so gern da gewesen...

LG Susi

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von anja-rebel » So 11. Apr 2010, 18:14

Thomas hat geschrieben:... Das Fahren war wirklich angenehm ...
Wir sind ja heute in die andere Richtung gefahren ... zwischen Crailsheim und Nürnberg hatten wir 1,5°C und
SCHNEEGESTÖBER
:2: :2: :2:
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von ISA » So 11. Apr 2010, 18:27

SusiSch,
dann hätten wir uns endlich auch mal persönlich kennengelernt!

...... aber a bissle warst dabei - wir haben von Dir geredet :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » So 11. Apr 2010, 18:28

@Heidrun - in der Kamera des Fotografen. Isa hat schon sicher gestellt, dass sie was zugeschickt bekommt.

@Thomas - ich hab it ISA auch noch ein paar Runden Two Step Grundschritt gedreht - auf der Tanzfläche. ;-)
Doch ging schon ganz gut, auch die ersten zwei Drehungen sind tauglich, da kann man drauf auf bauen.


Für mich gabs immer wieder mal Zeiten wo ich zum Auslüften, Abdampfen und Entspannen ins Foyer raus bin.
Ein mal dreh ich mich so um, links ist Tanja und ein paar andere Eldos, die den Turn Me Loose auffrischen,
rechts hinten trainiert Andrea gerade zusammen mit Barbara D. eine kleine Sequenz irgend einer Choreo,
etwas rechts an der Treppe sind Jenny und Gaby noch mit Köfferchen bepackt - und mitten durch läuft
gerade Roy und Nisrine mit noch ein paar Bekannten wie es scheint durch die Halle. Sachen gibts, einfach unplanbar.


Super Umgebung, die Platzverhältnisse waren gerade noch locker und damit genau richtig gewählt.
Und ja wirklich der Boden - selten so einen Boden erlebt, der überall gleich tauglich für Tanzen
war (Foyer, Saal, kleiner Saal), und die wenigen wenn man von den wenigen noch nicht mal kritischen
Profilen für die Raumteile im Boden absieht. Wehe den will demnächst mal jemand raus reissen -
dann komm ich persönlich vorbei zum dagegen demonstrieren.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von ISA » So 11. Apr 2010, 18:36

also meine Fotos sind echt nicht der Renner (die brauchbaren stelle ich heute Abend ein)!
Aber Dancing Lapsi hat tolle Bilder und auch Videos gemacht - sobald sie mit dem Bearbeiten fertig ist
schreibe ich Euch den Link
BildLiebe Grüsse - ISA

SusiSch
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 461
Registriert: Sa 24. Nov 2007, 14:07
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von SusiSch » So 11. Apr 2010, 18:41

ISA hat geschrieben:SusiSch,
dann hätten wir uns endlich auch mal persönlich kennengelernt!

...... aber a bissle warst dabei - wir haben von Dir geredet :mrgreen:
;-)

Ja, schade. Aber irgendwann sehen wir uns auch mal.

LG Susi

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » So 11. Apr 2010, 19:27

@SusiSch - wenns mal irgendwann klappen sollte - wär schön.

aber mach dich drauf gefasst, dass es dir so gehen könnte wie mir an dem Abend.

Von Pandas zu Boden gerissen, von Fröschen hinterrücks besprungen,
von Person 1 gefragt werden ob Person 2 überhaupt da wäre - ja klar, hab sie am Wild-Wild-West Mixer abgeklatscht.
und Person 2 dann ein halbes Stündle später treffen und anders herum fragen ob es schon geklappt hätte,
dann Arm aus stellen und Person 1 mit Person 2 zusammen führen - wo beide doch keine 1/2 h auseinander leben - und ich nur ca. 2,5 h Anfahrt hatte. *gg*

Ich glaub ich hab einige nicht mehr grüßen können - manchmal wollte man auch nicht beim Essen stören,
ein anderes Mal war man sich endlich mal nach knapp dem halben Abend am selben Tisch doch noch begegnet.
Und wieder andere waren einfach immer dann aktiv wenn man selber gerade pausierte, oder umgekehrt.

Das letzte Duplo hab ich mir dann doch noch zu später Stunde geschnappt, fand ich voll anständig von den anderen. ;-)
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von anja-rebel » So 11. Apr 2010, 20:11

Ich hätte ja fast unseren ISAner-Tisch vergessen ... :4:

Das war tatsächlich eine Überraschung, gleich noch ein paar mehr ISAner persönlich kennenzulernen - Rosi, Nanni, Lasse-Christa, Susi und Alice. Weiter rechts saßen noch Alexa und Bomshellfan Anni - Alexa hab ich erst ganz spät erkannt und Anni gar nicht (tut mir leid, dass wusste ich nicht, dass du das bist).

Alice - die Flasche Sekt gehörte eigentlich dir :6: aber wir haben ja schön brüderlich und schwesterlich geteilt. Ich hoffe, du hast den gaaaaanz weiten Weg zurück gut geschafft.

Susi, gib mir doch bitte mal per PN eine Email-Adresse, da kann ich dir ein paar Bilder schicken von euch, wenn ihr wollt.
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3571
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von logisch » So 11. Apr 2010, 20:50

Und ich hab Lasse nicht erkannt. :4: :3:

Müssen wir bei anderer Gelegenheit nochmal probieren, ja? :6:
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
anja-rebel
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 735
Registriert: Do 29. Jan 2009, 09:49
Wohnort: Freiberg
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von anja-rebel » So 11. Apr 2010, 20:52

... wie ich Isa inzwischen kennengelernt habe, wird sie uns alle outen ... :roll: :D
LG Anja

Bild

Benutzeravatar
janastia
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 449
Registriert: Fr 23. Nov 2007, 16:45
Wohnort: Bad Urach
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von janastia » So 11. Apr 2010, 21:10

Oh Mann, ich bin zwar zu Hause wieder angekommen, aber meine Gedanken sind noch irgendwo bei Esslingen und Pfullingen und wie sie alle heißen stecken geblieben.

Es war eine tolle Veranstaltung und ich bin begeistert gewesen, denn ich konnte auch beim freien Tänzen ein paar mitmachen, denn irgendwie schaff ich das normalerweise net so. Ich wünschte, ich könnte öfter mal bei Euch im Süden sein. Es war einfach nur genial.

Auch wenn ich nicht viele Leute gesprochen habe, aber ich habe jede Minute dort genossen und sei es nur all die Leute zu beobachten und zu sehen, wie es allen Freude macht zu tanzen.

Vielen Dank an die Eldos und an die 44`s, dass ich dabei sein durfte. Und nochmals herzlichen Glückwunsch und weiter 15 Jahre wenigstens....
Country Representative WCDF

Benutzeravatar
kThomas
Silber Member
Silber Member
Beiträge: 1834
Registriert: Do 13. Sep 2007, 01:13
Wohnort: Cottbus (Nördlich vom Weißwurschtäquator)
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von kThomas » Mo 12. Apr 2010, 09:56

heidrun hat geschrieben:Wo sind die Fotos ?????

Ja, wann gib es welche zu sehen ????
ich möchte nicht nett sein oder den Eindruck erwecken ich wäre es.
kThomas

Benutzeravatar
Lasse
Mega Forum Fan
Mega Forum Fan
Beiträge: 366
Registriert: So 1. Mär 2009, 20:40
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Lasse » Mo 12. Apr 2010, 10:37

logisch hat geschrieben:Und ich hab Lasse nicht erkannt. :4: :3:

Müssen wir bei anderer Gelegenheit nochmal probieren, ja? :6:
Jeder verdient eine 2.Chance :6:

Ich hab´vor Dir gestanden, hättest nur nach unten gucken müssen :10: :7: :2:
liebe Grüße sendet Tanzbär
BildBildBildBildBildBild

Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl der dich kennt

Benutzeravatar
Keereh
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 98
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 09:49
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 10.04.10* 15 Jahre Forty Fours und Eldorados, Esslingen

Beitrag von Keereh » Mo 12. Apr 2010, 11:02

Tja, eigentlich gibt es für mich nichts weiter zu tun als mich allen meinen Vorrednern anzuschließen.
Es war wirklich ganz toll. Der Saal, die liebevolle Dekoration, eine nette Bedienung, die Workshops mit „Pfiff“, die tolle Zusammenstellung der Tanzlieste Bild und soooooo viele liebe schon Bekannte (Frieda, Isa, Susi …) und bis dahin noch Unbekannte. Leider habe ich es wieder nicht geschafft mal alle anwesenden ISAner kennen zu lernen (wenigstens für den Abend, denn mein Personengedächtnis ist leider nicht so gut). Aber ich hoffe nun auf das Wochenende im Spreewald.
Ich war dann so gegen 15,50 Uhr wieder zu Hause. Auf der Heimreise und haben wir drei (Anja, Gudrun und ich) eine Menge Rehe gesehen Bild (also nix Keereh sondern viel Reh).
Bei meiner Ankunft war natürlich das Haus voll mit Kindern und Enkelkindern (also nichts mit Entspannen). Als die Hütte wieder leer war und etwas Ruhe eingekehrt ist habe ich meine Tasche ausgepackt und bin dann nur noch in die Wanne gesprungen, bin 50 km hin und zurück geschwommen und dann nur noch ins Bett gegangen.
Heute schwelge ich aber doch noch etwas in Erinnerung an das schöne Wochenende.
Allen Eldo's und FortyFours nochmals vielen Dank. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben uns ein schönes Wochenende zu bereiten und das ist Euch auch gelungen. Bild
Liebe Grüße
Bea

Bild

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist oft wärmer als die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen"

Antworten