17.04. & 18.04. Technik Workshop mit Michel Platje

Antworten
Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

17.04. & 18.04. Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Mo 8. Mär 2010, 21:01

Am 17.04.2010 und 18.04.2010 ist Michel Platje (8 facher Weltmeister) in Bielefeld, Meisenstr.59 beim TC Metropol e,V,und gibt einen Line Dance Technik Workshop. Info und Anmeldung unter http://www.linedancedeutschland.de Gleichzeitig findet ein Anfänger Workshop statt. In beiden Workshops werden unter anderem die Tänze zur Abnahme des DTSA gelehrt, die Prüfung kann in Bielefeld und in Bremen abgelegt werden. Die DTSA Prüfungin Bielefeld findet am 15.05.2010 im TC Metropol statt. Info und Anmeldung unter http://www.linedancedeutschland.de

Benutzeravatar
Moony
Mega viel Poster
Mega viel Poster
Beiträge: 225
Registriert: Mi 4. Feb 2009, 15:23
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Moony » Mo 8. Mär 2010, 21:53

Ich hab Michel Platje bei meinem Besuch der ersten Linedanceparty des TC Metropol Bielefeld am 20.02.10 kennenlernen und tanzen sehen dürfen.

Ich war begeistert. Ein Riese von Mann mit einem Hüftschwung, den manch eine Frau nicht drauf hat. ;-)

Er machte auch einen sehr sympathischen Eindruck und sein Workshop machte auch sehr viel Spaß.

:1: :1: :1:

LG Moony
Keep on dancin'

LG Moony


Bild

Bild

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Sonnenblume » Di 9. Mär 2010, 10:23

Code: Alles auswählen

die Prüfung kann in Bielefeld und in Bremen abgelegt werden.
Und am 24.04.2010 in Bremen im TTC Gold und Silber e.V. Bremen (Walle) :P

Ob ich zu dem WS kommen kann weiß ich noch nicht, da eine Woche vorher ich schon zum TTS nach Braunschweig fahren möchte ( Thema Rumba und WCS). Und dann wird mir das finanziell etwas zu viel! :(
Sonst wär ich gern dabei! Denn Technikunterricht kann man nie zu viel haben! :1:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
inhebero
Terra Forum Fan
Terra Forum Fan
Beiträge: 453
Registriert: Di 5. Feb 2008, 20:11
Wohnort: norddorf - amrum
Kontaktdaten:

Re: Technik Workshop mit Michel Platje

Beitrag von inhebero » Di 9. Mär 2010, 18:56

Hallo, ich finde es toll dass es jetzt auch Technik Workshop's gibt.... da steckt viel Arbeit drin und ich freue mich immer neues hinzuzulernen - hier mal ein Dankeschön an alle die sich so viel Arbeit machen :6:

Wir Insulaner im Norden (z.B.Amrum/Föhr) können in den Sommermonaten kaum ein Technik Workshop oder Ähnliches auf dem Festland besuchen (Feriengäste und WE-arbeit sind angesagt und da kommen wir mit der Fähre nie schnell genug zur Arbeit zurück)- aber es war schon toll das z.B. Iris Funkler nach HH kommen wollte... (in den Wintermonaten haben wir ja Zeit) leider hatte sich der Winter gerade jetzt nach 15 Jahren an seinem Namen erinnert und es ging gar nichts mehr - die Nordsee war zugefroren (Fährverbindung eingestellt)- und auch Iris hatte ja ihren Flieger verpasst. Da kann man nichts machen. Jetzt wird es am 3. April einen neuen Technik-Workshop bei Dirk und Monika in HH mit Jana geben, hm, das ist toll - nur, für uns ist da Ostern und da müssen wir für die Feriengäste da sein. Aber wir hoffen... ab Nov. kehrt hier ja wieder Ruhe ein...

Wir lernen aber auch vom ISAforum und auch hier ein liebes Dankechön alle die hier stets sehr gute Infos über Tänze und Technik vermitteln :6:

LG Ingrid

Antworten