Intern. Dancecamp mit D. Trepat + P. van Grootel in Abtenau

Antworten
Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Intern. Dancecamp mit D. Trepat + P. van Grootel in Abtenau

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mo 5. Apr 2010, 01:49

Der ACWDA veranstaltet dieses Jahr wieder in Trainingscamp für Technik. Diesmal an einem Wochenende für Österreicher und eine Woche später für alle anderen Teilnehmer.

Der Flyer hier ist der "internationale" Flyer, da ich ja auch keine Österreicherin bin und somit das 2. Wochenende in Anspruch nehmen werde.

Ich habe letztes Jahr shcon teilgenommen und kann nur sagen: BUCHEN, HINGEHEN; SPASS HABEN!!!
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3570
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: Intern. Dancecamp mit D. Trepat + P. van Grootel in Abtenau

Beitrag von logisch » Mo 5. Apr 2010, 03:06

Huhu Claudia,
ich kann leider keinen Flyer erblicken bei deinem Einschrieb.
Ich nehm aber stark an das Folgende war gemeint. (geklaut aus dem Terminkalender von http://acwda.at)
Gruss Alex.
Nationales Dance Camp mit Pim Van Grootel und Daniel Trepat
In: 5441 Abtenau
Wo: ‚Youtels’, 5441 Abtenau, Hallseiten 14, Salzburg

Das Nationale Dance Camp ist ausschließlich für Teilnehmer aus Österreich!

Anreise: Donnerstag, 8. Juli 2010 nachmittags

Workshops:

Donnerstag:
2 Stunden Competition Workshop (ist extra zu bezahlen 10 EUR, NUR für Competition Tänzer)
Freitag:
3 Stunden Street Dance & Ballett/Jazz-Workshop
4 Stunden Line Dance-Technik-Workshop
Samstag:
1 Stunde Street Dance Workshop U25 (bis 25 Jahre)
4 Stunden Line Dance-Technik-Workshop
Line Dance Party
Sonntag:
2 Stunden Street Dance & Ballet/Jazz-Workshop
2 Stunden Line Dance Technik Workshop
2 Stunden Tanztrainer Workshop (ist extra zu bezahlen 10 EUR, NUR für Tanztrainer)

Preis Dance Camp inklusive Workshops und Übernachtung mit All Inclusive-Verpflegung:
EUR 250,-- pro Person
EUR 200,-- für ACWDA-Mitglieder unter 20
EUR 150,-- für mitreisende Partner/Begleitpersonen (ohne Workshops!)/ oder nur Workshops

Anmeldeschluss: 13.Juni.2010
Kontakt: workshops@acwda.at
und
Donnerstag, den 15. Juli 2010.

Internationales Dance Camp
In: 5441 Abtenau
Wo: ‚Youtels’ 5441 Abtenau, Hallseiten 14, Saltbourg

The international dance camp is only for participants from other countries!

Instructors for the Dance Camp:
Daniel Trepat and Pim Van Grootel

Workshops:
Thursday:
Arrival
Friday:
2 hours Street Dance & Ballet/Jazz
5 hours Line Dance Technique Workshop
Saturday:
1 hour Street Dance Workshop U25
4 hours Line Dance Technique Workshop
Line Dance Party
Sunday:
2 hours Street Dance & Ballet/Jazz
2 hours Line Dance Technique Workshop
Departure

Price for the Dance Camp inclusive workshops and overnight stay with all-inclusive-board:
EUR 250,- per capita
EUR 150,- for escort (without workshops OR without overnight
stay)

Closing date: 13th of june 2010

For further information and registration
workshops@acwda.at
Kontakt: workshops@acwda.at
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: Intern. Dancecamp mit D. Trepat + P. van Grootel in Abtenau

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mo 5. Apr 2010, 11:47

Alex.. Flyer will ISA heute reinsetzen.. hab ihn ihr gestern noch gemailt... aber genau das ist gemeint.....
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Antworten