LD-Party von JUST DANCE am 23.10.2010 in 97258 Gollhofen

Antworten
Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

LD-Party von JUST DANCE am 23.10.2010 in 97258 Gollhofen

Beitrag von Just Dance » Mi 28. Apr 2010, 11:15

Nachdem unsere Linedance-Party im März ein voller Erfolg war und alle Gäste an diesem Abend sehr viel Spaß hatten, wollen wir 2010 noch einmal eine Linedance-Wunschparty veranstalten.

Die Party findet am Samstag den 23.10.2010 statt.
Veranstaltungsort ist das Gasthaus zum Stern Hauptstraße 3, 97258 Gollhofen.

Um 19.00 Uhr beginnt die Party und anschließend heißt es dann wieder Tanzen und Spaß haben, bis die Füße qualmen.
Für eine ausreichend große Tanzfläche ist auch dieses mal wieder gesorgt!!! :D

Damit wir eine abwechslungsreiche Playlist erstellen können, sendet bitte bis spätestens 08.10.2010 eure Musikwünsche (mit Tanzname, Liedtitel, Interpret und Choreograph) an die e-mail-Adresse: info@just-dance.eu.

Wir freuen uns auf einen tollen Linedance-Abend mit viel guter Laune.

Das Team von JUST DANCE
http://www.just-dance.eu
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Susi

Re: LD-Party von JUST DANCE am 23.10.2010 in 97258 Gollhofen

Beitrag von Susi » Do 29. Apr 2010, 09:21

Um 19.00 Uhr beginnt die Party und anschließend heißt es dann wieder Tanzen und Spaß haben, bis die Füße qualmen.
wenn ich könnte würde ich nach der Party kommen :7: :7: :7: Bild

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Einladung zu Learn & Fun 2010, den Workshop-Tagen von JUST D

Beitrag von Just Dance » Sa 25. Sep 2010, 16:24

Jetzt geht es in großen Schritten auf unsere Workshop-Tage “Learn & Fun 2010“ zu.

Am 22. und 23.10.2010 ist es soweit, da heißt es dann “Tanzen und Spaß haben“.
Veranstaltungsort ist das Gasthaus zum Stern, Hauptstr. 3, 97258 Gollhofen.

Wir beginnen am Freitag ab 19.00 Uhr mit einen Beginner- und einen Intermediate-Workshop. Zwischen den Workshops ist dann genügend Zeit zum Tanzen und Spaß haben. Eure Musikwünsche können wir am Freitag dann kurzfristig ins Programm mit einbauen.

Am Samstag geht es schon um 18.00 Uhr mit einem Intermediate-Workshop los. Ab 19.30 Uhr ist dann „“Open Dancing“. Es wird schon in voraus eine Playlist nach Euren Musikwünschen erstellt. Also wünscht Euch alle Eure Lieblingstänze, damit auch jeder genügend Spaß auf der Tanzfläche hat. Sendet bitte Eure Wünsche bis spätestens 08.10.2010 an mich, damit wir auch alle Wünsche erfüllen können.

Die Kursgebühr für beide Tage beträgt nur 5,-- Euro pro Person. Also nur einmal bezahlen und 2 Tage Spaß haben. Sitzplätze für Freitag und Samstag können unter info@just-dance.eu oder Tel. 09323/3474 reserviert werden.

Wir freuen uns auf 2 tolle Tage voller Linedance, zusammen mit Euch.

Viele Grüße

Rainer Sämann
Just Dance - Modern Linedance
Schulstraße 6
97347 Willanzheim
Tel: 09323/3474
Mobil: 0152/019 528 38

http://www.just-dance.eu
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: LD-Party von JUST DANCE am 23.10.2010 in 97258 Gollhofen

Beitrag von ISA » Sa 25. Sep 2010, 23:14

Rainer,
ich hab' Eure Party fett im Kalender stehen, weil ich ja eigentlich geplant hatte,
zu Euch zu kommen. Habe heute meinen Dienstplan gekriegt - ist mein Dienstwochenende
und ich hab' Nachtschicht :-?
Ich glaub' nicht, dass ich das irgendwie getauscht kriege!
BildLiebe Grüsse - ISA

Just Dance
Gelegentlicher User
Gelegentlicher User
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Nov 2009, 20:01
Kontaktdaten:

Re: LD-Party von JUST DANCE am 23.10.2010 in 97258 Gollhofen

Beitrag von Just Dance » Sa 16. Okt 2010, 12:11

Nächstes Wochenende ist es soweit, unser "Learn & Fun"-Wochenende steht vor der Tür. Alle Workshop-Tänze sind bereits einstudiert und die Playlist für die Party am Samstag-Abend steht auch soweit.
Vorallem der Workshoptanz für Samstag Abend wird sicher spaßig.

Es haben sich bereits viele Freunde uns Bekannte aus Nah und Fern angekünkigt und wir freuen uns alle mal wieder zu sehen und miteinander zu Tanzen.

Alle die noch eine Alternative zur DM in Fürth suchen, sind bei uns herzlich willkommen. In unserem Saal gibt es für ca. 160 - 180 Leute Platz zum Sitzen und zum Tanzen. Außerdem kann man in dem Gasthaus auch sehr gut und günstig Essen.

Also dann, "see you at the Dancefloor".
Rainer - Just Dance - Modern Linedance
http://www.just-dance.eu

Bild

Antworten