Seite 1 von 1

30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 3. Okt 2010, 13:50
von Computerfuzzi


Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Sa 16. Okt 2010, 16:43
von Eldodancer
Sodele,

Playliste ist fertig :D
in alphabetischer Reihenfolge OHNE die Couple Dances
die natürlich auch gespielt werden....

Amame
Amor Passional
Askin Questions
Bad Influence
Ballymore Boys
Big Blue Note
Big Girls Boogie
Blues is alright
Bomshel Stomp
Bossa Nova
Broken Heels
Can't give me love
Cha Cha With Me
Chica Boom Boom
Cockadoodle
Cotton Eyed Joe
Crazy Foot Mambo
Cruising
Dancing in the Dark
Dawning
Enchantment
Evacuate The Dancefloor
Everything I Do
Find a way
Galway Girls
Going Back West
Good Time
Good to be us
Hands Up / Hands Up
Hey Soul Sister
Hypnotize
In Control
Inside Out
Jailhouse Creole
Jig it up
Kill the Spiders
Knee Deep
Lead me on
Louisiana Swing
Make It Up
Make Love
Make my day
Mexicali / Mini Mex
MiRowsu
Mojo Rhythm
MT Pockets
Never and Forever
Night Club
Night Club
Not fair
Pii Pii
Quarter after one
Rah-Rah Ooh La La
Release me
Respect Yourself
Rhoomba
Rockin Robin
Rockin`
S.e.x.y Baby / After Party
S.e.x.y Chick
Shoop
Slippery
So Glamerous
Spotlight
Sue
Sugar Candy
Summer Fly
The Trail
Time To Swing
TJ Cha
T'Morrow never knows
Toes
Turn me loose ( Ward / Beelen )
Wakira
Wanna Be Me
We no speak americano
Wild West Barn Dance
Zjossies Funk

Wir freuen uns auf GRUSELIGE und andere Tänzer/innen :mrgreen:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 01:55
von ISA
Genial Bild
egal welche Reihenfolge - wir müssen bis zum Schluss bleiben!
Die Tanzliste ist einfach nur klasse
*froi* mich riesig Bild

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 11:46
von janastia
Oh je, ein paar davon kann ich ja schon, aber ein paar möcht ich unbedingt noch lernen und dann bange ich jetzt schon, ob ich sie dann tanzen kann, denn ich komme etwas später und nachher liefen sie dann schon :(

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 11:58
von Anni
Na das kann doch sicher, bei zuständiger Stelle, passend koordiniert werden! :lol:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 12:12
von janastia
*grins* ach ja, das wär was, aber I mog ebe koi Extrawurst.... ;-)

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 19:14
von Anni
Die Tanzliste ist einfach nur klasse
Ich finde die Tanzliste ganz schrecklich!!! ;-)
Denkt eigentlich irgendwer an meine Füsse? :2:
Und wann soll ich denn bitte meinen Hunger stillen, an diesem Abend? :lol:
Also bei der Liste ist warmes Essen gestrichen! Das wird eh nur kalt! :7:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 17. Okt 2010, 22:19
von Thomas
Also ich finde die Tanzliste auch klasse. Ich freue mich schon auf die Party, das wird bestimmt wieder genauso spitzenmäßig, wie letztes Jahr. Vielleicht sollte ein Fußpflegesalon seine Dienste anbieten bei den vielen überanspruchten Füßen? :7: :7: :7:

Grüßle
Thomas

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 07:14
von Eldodancer
Ihr seit mir ja so eine Bande -
zuerst Wünsche schicken, und sich dann über das SELBST GEWÜNSCHTE beschweren.
Solche Gäste LIEBEN wir :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: !!!

Vielleicht finden wir jemand unter den Gästen, der eine mobile Fußpflegestation hat ;-)

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 10:08
von heidrun
Vielleicht würden ja ein paar Eimer mit kaltem Wasser schon helfen. :2:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 10:35
von janastia
Och aber jemanden, der einem ne Fussreflexzonenmassage verpassen kann hätte ich auch nichts einzuwenden!!!

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:06
von Sonnenblumecb
Ja hallo Leute !

Das ist doch kein Problem.
Ich bin ausgebildete Kosmetikerin/med. Fußpflegerin und staatlich anerkannte Masseurin.
Habe eine mobile Fufpflegeausrüstung.
Wir haben nur ein kleines Problem....liebe Iris,Jana und Thomas.
Ihr seid zu weit weg...
:9: :9: :9: :3:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:13
von matze
Hallo Zusammen,

ich freue mich auch schon rießig auf die Feier.....mal wieder ordentlich das Tanzbein schwingen :mrgreen:

Ich komm natürlich auch ohne das Angebot einer mobilen Fußpflege :D

Aber Carola, das ist doch kein Problem....ab zum Flughafen, 1 h den Po im Flieger breitdrücken, kurze Autofahrt und es kann losgehen mit der Fußpflege.....gelle.....oh wer des net scheee .....hihi

Gruß

Matze

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:21
von Sonnenblumecb
Da muß ich nett fliegen... mein Po is schon breit. :7: :7:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 13:33
von matze
Dass die Damen auch immer alles negativ auslegen müssen........ :mrgreen: schlimm, schlimm........lachhhhh......

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 31. Okt 2010, 02:45
von Anni
Es war so ein schöner Abend und er war viel zu schnell vorbei! Die Socken haben wirklich richtig gequalmt!

Schade, dass Iris nicht dabei sein konnte, aber ihre Eldo`s haben das auch ohne die Chefin ganz toll gemacht. Dickes Lob und Danke! :6:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 31. Okt 2010, 02:37
von ISA
... kann mich Anni nur anschliessen - es war einfach mal wieder super toll :6:
Fast nur Bekannte da, viiiiel getanzt, tolle Stimmung, leckeres Essen - nur Iris hat halt gefehlt :(

Jetzt guck ich mir mal noch die Fotos an

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 31. Okt 2010, 10:53
von Alexa
ISA hat geschrieben:Jetzt guck ich mir mal noch die Fotos an
Hey, guten Morgen !

Ich will auch gucken !
Nochmal einen wunderschönen Abend nacherleben :2: :2: ... aber nur im Geiste, meine Füsse machen da sonst nicht mit :8: :8: .... auch von mir ein megagroßes Danke an die Eldo´s für Ihren Einsatz !
Die Lokalität war wieder super (mmmh, lecker Essen), der Platz auf der Tanzfläche ausreichend und die Playlist war der Hammer ..... für jeden etwas dabei - (und ganz besonders für mich) ...jede Menge Fun und gute Laune - die Stimmung war super ! So schnell ist die Zeit noch selten verflogen, und das in so netter Gesellschaft.....

und jetzt wieder ein Jahr warten...... :evil:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 31. Okt 2010, 13:54
von Eldodancer
Alexa hat geschrieben: und jetzt wieder ein Jahr warten...... :evil:
Bis zur Halloween Party ja - da musst du noch ein Jahr warten...
bis zur Charity Christmas Dance Night sind es aber "nur" 5 Wochen

die findet nämlich am 4.12. statt.
Info's bekommt ihr gegen Ende der nächsten Woche

Danke für die vielen positiven Feedbacks - :D

jetzt grummel ich noch viel mehr, dass ich leider nicht dabei sein konnte :cry:

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: So 31. Okt 2010, 17:38
von Thomas
Ui, da bin ich heute aber spät dran. Bin erst jetzt zurück aus Ludwigsburg (das war wirklich ein anstrengendes, aber wunderschönes Wochenende).

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Party war wieder genial, auch von mir ein großes Lob an die Eldorados für die tolle Organisation. Die Location ist natürlich auch spitze, da freut man sich jedesmal aufs Wiederkommen. Meine Füße tuen jetzt noch weh, soviel habe ich lange nicht mehr getanzt!

Dankeschön nochmals.

Grüßle
Thomas

P.S Iris, ich hoffe, wir sehen uns hoffentlich zur Charity. Schade, dass es gestern nicht geklappt hat.

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 18:54
von Anni
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 23:39
von inhebero
Das war bestimmt eine sehr schöne Halloween Dance Night :1: :6:

LG von Amrum
Ingrid

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Do 4. Nov 2010, 22:03
von ISA
Ich hab' jetzt auch noch ein paar Fotos
die Qualität ist nicht wirklich der Renner - aber man kann die Leute erkennen

Bild
Mama Donna, Computerfuzzi, Isa, Ingrid aus Mengen

Bild
vorne in der Mitte: Matze

Bild
vorne: Maxi und Thomas; hinten: Wolfmama und Alabama-Line-Dancer

Bild
von rechts: Alexa, Anni, GleffeMa

Bild
von rechts: Martina und Martin, Isa
Anni, neben ihr Matze
Alexa, neben ihr Heike


Bild
Anni, Isa, Julia, Thomas
weiter hinten: Heike und Erbse

Re: 30.10.2010* Halloween Dance Night

Verfasst: Sa 6. Nov 2010, 20:32
von Thomas
Schöne Bilder, Isa. Da werden Erinnerungen an letzten Samstag wach.
Leider ist das mit dem Fotografieren im Dunklen so eine Sache. Da reicht der Blitz oft nicht aus.

Grüßle
Thomas