Musik Abo

Antworten
Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Musik Abo

Beitrag von berline » Di 8. Dez 2009, 12:22

Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Musik Abo bei Living Line Dance?

Für 1,90 im Monat aktuell sein klingt gar nicht schlecht, oder?

Zitat:
#"Cool! In Kooperation mit dem Linedancer Magazine aus England bieten wir Euch ein Musik-Download-Abonnement. Immer die aktuellen Line Dance-Charts per mp3-Datei downloaden! Ändern sich die Charts - innerhalb kürzester Zeit habt Ihr Zugriff auf die neuen mp3-Titel.
Das Musik-Abonnement ist unabhängig vom normalen Magazin, kann jederzeit auch zu schon bestehenden Abos dazu gebucht werden. Ein Musik-Abonnement kostet 1,90 Euro pro Monat - ein unschlagbarer Preis! Es läuft ein Jahr und ist im Voraus zu zahlen. Sobald Ihr in unserer Abosoftware erfasst seid, erhaltet Ihr weitere Informationen mit Euren Zugangsdaten."


An die Mods:
Bitte diesen Beitrag in Unter Uns lassen und nicht zu Living Line Dance verschieben
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: Musik Abo

Beitrag von Susi » Di 8. Dez 2009, 12:26

Preis ist super. mich würde interessieren ob es Originalsongs sind. :P

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von Josh » Di 8. Dez 2009, 12:57

DAs habe ich gestern auch schon gefunden.
Wird beim LDM auch schon länger angeboten.

Hört sich auf jeden Fall gut an, aber die Originale müssen es schon sein.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Susi

Re: Musik Abo

Beitrag von Susi » Di 8. Dez 2009, 13:49

Josh hat geschrieben: DA..., aber die Originale müssen es schon sein.



inzwischen hat man mir berichtet das es keine Originale sind. :-?

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von berline » Di 8. Dez 2009, 15:14

Tja, aber ich weiß nicht, ob ich für den Unterricht wirklich das Geld für die Originale ausgeben will.
Ich will die Musik ja eigentlich nur zum Tanzen :-? - und der Rhythmus ist bei diesen Versionen sicher ok
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: Musik Abo

Beitrag von Susi » Mi 9. Dez 2009, 00:09

Berline sicher reicht es fürs Training, aber ich hätte sie schon gerne direkt in Original.
wie hört sich das an, wenn ich an einem Tanznachmittag das Original nicht habe. :-?

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von berline » Mi 9. Dez 2009, 00:11

naja...
aber etliche von den Coverversionen sind gar nicht mal schlecht, hab ich festgestellt ;-)
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von ISA » Mi 9. Dez 2009, 01:49

Susi hat geschrieben: wie hört sich das an, wenn ich an einem Tanznachmittag das Original nicht habe

...... aus diesem Grund werde ich nicht abonieren!
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von Eldodancer » Do 10. Dez 2009, 07:28

Habe gestern bei Living Linedance nochmals nachgefragt.

Das Musikabo "kommt" vom Linedancermagazin in England.
Es sind keine Original Aufnahmen, aber das Linedancermagazine konnte Glenn Rodger - der ja schon ziemlich viel
Musik für die Linedancer eingespielt hat - für die Coveraufnahmen gewinnen.

Für den einen oder anderen ist es trotzdem eine tolle Alternative - denn wenn man bedenkt, hier bekommt man
20 Titel für knapp 2 Euro - sonst zahlt man ca. 1 Euro pro Original.....

So kann jeder selbst entscheiden, wieviel er/sie für ein LEGALES Musikstück ausgeben möchte.

berline hat geschrieben: Tja, aber ich weiß nicht, ob ich für den Unterricht wirklich das Geld für die Originale ausgeben will.
Ich will die Musik ja eigentlich nur zum Tanzen :-? - und der Rhythmus ist bei diesen Versionen sicher ok


Dies war einer der Grundgedanken, warum sich Living Linedance für dieses Angebot entschieden hat :-)
Liebe Grüße
Iris


"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth"
Mark Twain

www.eldorado-phoenix-dancers.de

Benutzeravatar
Josh
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Sep 2007, 20:32
Wohnort: Norden ;)
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von Josh » Do 10. Dez 2009, 12:10

Stimmt. Und dafür ist der Preis dann in Ordnung.
LG Josh

Bild
Feet in Motion - Hannover

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von berline » Mo 14. Dez 2009, 18:12

Soooooooooooooooo...
ich hatte mich kurz vor dem WE für das Abo entschieden.

Und bereits eben habe ich mir jede Menge Musik herunter laden können.
Klar, es sind Cover Versionen, aber allesamt gut gemacht.
Auf jeden Fall singen die Interpreten besser als die allermeisten Live- Coverbands!
Und die Deans sind ja zum großen teil auch Cover Sänger ;-) ;-)

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
Und nachdem ich einmal Lehrgeld bezahlt habe (s.Miese Kleinigkeiten)
hab ich jetzt ein ruhiges Gewissen! :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

conny61
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2010, 11:25
Kontaktdaten:

musikabo bei living linedance

Beitrag von conny61 » Sa 3. Apr 2010, 21:03

hat irgend jemand erfahrung mit dem musikabo das von livinglinedance angeboten wird?
wie beschrieben hört es sich gut an und wär ja nen superschnäppchen.kann man sich da ran wagen?

l.g. conny

Mod.kThomas > Beiträge zusammengeführt

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: musikabo bei living linedance

Beitrag von ISA » Sa 3. Apr 2010, 23:09

...... dieses Thema hatten wir schon mal irgendwo!
(ich gehe mal auf die Suche)
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: musikabo bei living linedance

Beitrag von berline » Sa 3. Apr 2010, 23:38

Ich hab das Abo.
Die Lieder sind ordentlich aufgenommen,
und für Übungsstunden reicht es allemal.
Wer allerdings als DJ unterwegs ist, sollte sich doch lieber die Originale besorgen.
Ich bedaure aber nicht, dass ich das Abo habe.
Lieben Gruß, Barbara


Bild

conny61
Motivierter User
Motivierter User
Beiträge: 43
Registriert: So 14. Feb 2010, 11:25
Kontaktdaten:

Re: Musik Abo

Beitrag von conny61 » So 4. Apr 2010, 13:40

hallo alle miteinander

danke erstmal für eure antworten.überleg mir das mal mit dem abo.aber es ist besser als gar nichts zum üben.weiss ansonsten nicht wie ich an musik rankomme und es ist mir immer unangenehm andere drum zu bitten mir was zu schicken.
zumindest wäre ich mit dem abo auf der sicheren seite und würd´mir keinen ärger einhandeln.

liebe grüße

conny

Antworten