Seite 1 von 1

27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 21:31
von ISA
[center]Bild[/center]

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:04
von YeeHaw1
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!! Ich bin dabei und freu mich schon dolle !!! Bild Bild Bild

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:17
von ISA
Ich hab' da leider mein Dienstwochenende -
keine Ahnung, ob ich irgendwie tauschen kann Bild

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:50
von YeeHaw1
ISA hat geschrieben: Ich hab' da leider mein Dienstwochenende -
keine Ahnung, ob ich irgendwie tauschen kann Bild

Ich drück dir die Daumen, dass du tauschen kannst. :1: :1: :1:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mi 27. Jan 2010, 22:55
von Anni
ISA hat geschrieben: Ich hab' da leider mein Dienstwochenende -
keine Ahnung, ob ich irgendwie tauschen kann Bild

Das wäre aber ewig schade Isa, wenn Du nicht kommen könntest! :-?

Ich weiß noch jemand, die sich auch schon ganz dolle ärgert, dass sie keine Zeit hat.
Stimmt`s Iris?

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 07:15
von Eldodancer
:8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
MENNO !!! Ich will auch zu SAWYER !!!
Leider war der andere Termin von vorher im Kalender !!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 7. Feb 2010, 11:07
von Alexa
Eldodancer hat geschrieben::8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
MENNO !!! Ich will auch zu SAWYER !!!
Leider war der andere Termin von vorher im Kalender !!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ja, dass kenne ich, mir geht´s genauso ! Und ich kann nicht mal verschieben oder so.....

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 7. Feb 2010, 12:38
von berline
Alexaaaaaaaaaaaaaaaa :shock:
Hast du Susi den Panda geklaut???? :evil: :evil: :evil:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 7. Feb 2010, 13:41
von YeeHaw1
Alexa hat geschrieben:
Eldodancer hat geschrieben::8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:
MENNO !!! Ich will auch zu SAWYER !!!
Leider war der andere Termin von vorher im Kalender !!!

:( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

Ja, dass kenne ich, mir geht´s genauso ! Und ich kann nicht mal verschieben oder so.....
Och, das ist aber schade !!! :(

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 7. Feb 2010, 21:27
von ISA
berline hat geschrieben:Hast du Susi den Panda geklaut????
Ich dachte auch, dass Susi geschrieben hat!

Alexa,
der Panda muss weg! Das irritiert voll :8:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mo 8. Feb 2010, 17:56
von Alexa
ISA hat geschrieben:Alexa,
der Panda muss weg! Das irritiert voll :8:
Sorry, war für etwas anderes gedacht... ist schon weg.... :oops: :oops:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 13:38
von YeeHaw1
Ich bin krank und kann leider nicht kommen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Allen, die hingehen, wünsche ich ganz viel Spaß morgen !!!

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 14:39
von ISA
Bild
Sawyer ist toll, das Reläx ist toll, die Leute sind toll ....

.... aber ich hab' ab heute Nachtschicht, und kann echt nicht!
Ich wünsche Euch viel Spass und macht ein paar Fotos - gelle :6:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 17:07
von Alexa
YeeHaw1 hat geschrieben:Ich bin krank und kann leider nicht kommen Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Hallo, Petra,
dass ist aber echt schade.....

Darum:

Bild
Gute Besserung GB Pics

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 17:45
von YeeHaw1
Bild Alex !
Aber es kommt nicht vom feiern Bild

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 19:18
von Christoph
Huuhuu Pertra,
das tut mir aber voll doll leid,daß Du nich kommst :( :(
Ich hab mich schon gefreut,Dich zu sehen.
Wir wünschen Dir,daß Du gaaaaaaaaaaaanz schnell wieder gesund wirst. :6: :6: :6: :6:
Spätestens am 7.3 bist Du bei Isa,.......Du weißt....."sunscht gibts de Bobo voll,gell" :2: :2:

GLG von auch von Christiane

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Fr 26. Feb 2010, 20:04
von YeeHaw1
Bild

Bild

Ok, ich geb mir Mühe ! :lol: :lol: :lol:
:6: :6:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 03:44
von Anni
Es war sooo schööön!!!!!!
Tolle Band, super Stimmung - einfach nur klasse!

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 07:08
von ISA
Bild
Anni, das freut mich für Euch!

Wer hat geknipst????? :mrgreen:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 09:47
von Anni
Geknipst hat Peter. Ich werde ihm sagen, dass er mir ein paar Bilder schickt zum hier Einstellen.

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 19:16
von YeeHaw1
Das freut mich für euch :1:

Und ich könnte :cry: Mir gehts ziemlich besch..... und ich sehe schwarz für nächstes WE :cry: :cry: :cry:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 19:41
von ISA
OHHH Petra,
mach blos kein Schei..!

Bild

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: So 28. Feb 2010, 20:56
von YeeHaw1
Mist, echt :cry: :cry: :cry:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 19:04
von Anni
Hier noch ein kurzer Bericht zum Samstag.

Los ging es kurz nach 15°° mit einem WS mit Christoph. Er hatte sich den „High Time“ ausgesucht und da nicht ganz so viele Gäste da waren, also jeder gut sehen konnte und auch genügend Platz hatte, ging das Ganze auch zügig voran.
Da mich weder der Tanz noch der dazu gehörende Song begeistern konnten, bin ich dann auch recht bald ausgestiegen. Sorry Christoph! Aber bei den anderen Mittänzern kam er, glaube ich, sehr gut an.
Als zweiten Tanz gab es den „Under The Sun“! Das war dann ganz nach meinem Geschmack. Der macht einfach jedes Mal beim Tanzen gute Laune.
Zum Schluss wiederholte Marion noch mal den „Cockadoodle“ den Lee beim Dance Camp schon gezeigt hatte.
Danach war es dann höchste Zeit, eine Pause einzulegen und der Band „Sawyer“ den Saal zum Aufbauen und für den Soundcheck zu überlassen.

Christoph, auch beim Paartanz und beim Grimassen schneiden ganz vorne dabei!
Bild

Kurz nach 20°° legte „Sawyer“ dann auch richtig los.
Bild
Schon vom ersten Song an war die Stimmung richtig gut und daran sollte sich auch den ganzen Abend nichts ändern.

vorne die "Pennsylvania Liners" aus Karlsruhe und im Hintergrund die "Wild Buffalo Dancer" aus Calw
Bild

Renate (die Chefin vom „Reläx) hätte sich sicher ein paar Gäste mehr gewünscht und Markus (der Bandleader) meint dazu treffend: „Wer nicht gekommen ist, ist selber schuld!“ Stimmt, denn der hat definitiv eine tolle Party verpasst.

Renate bei einer Gesangseinlage zusammen mir Claudia
Bild

Die Tanzfläche wurde von den Line Dancern eifrig genutzt und auch Couples konnte man vereinzelt sehen.

auch ein Couple braucht mal eine Auszeit
Bild

Peter hatte zusätzlich für die Pausen extra aktuelle Line Dance Musik ausgesucht, so dass auch hier die Stimmung nicht abgefallen ist.
Etwas erstaunt war ich dann doch, dass bei den meisten Tänzen in den Pausen wir Crazy`s auf der Tanzfläche ziemlich unter uns waren. Hätte ich doch gedacht, dass Tänze wie Jig it Up, Roomba, Amame, Turn Me Loose, Dance Like You`re The Only One u. ä. eigentlich fast überall verbreitet sind.

Die Crazy`s schon ganz "zusammen getanzt"
Bild

Wie lange die Band gespielt hat, kann ich nicht genau sagen. Wir haben zum Abschied noch einen kleinen Absacker getrunken und bei mir war es dann kurz vor 4°° als ich wieder zuhause war.

Eine ganz wichtige Ansage kam noch von Markus: „Sawyer“ spielt wieder im „Reläx“ und zwar am 18. September 2010. Also gleich vormerken!

*malganzvorsichtigrüberblinzel* Iris? WS?

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 20:57
von Eldodancer
bomshel-fan hat geschrieben: Eine ganz wichtige Ansage kam noch von Markus: „Sawyer“ spielt wieder im „Reläx“ und zwar am 18. September 2010. Also gleich vormerken!
*malganzvorsichtigrüberblinzel* Iris? WS?
Hatte heute Vormittag schon die Nachricht vom neuen Termin von Markus in der Mailbox - Termin steht bereits in meinem Kalender.... :mrgreen: Wenn gewünscht, bin ich natürlich auch schon nachmittags zum WS da - it's up to you ;-) Zu Sawyer bin ich auf jeden Fall da !!!!! :D

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:02
von YeeHaw1
Danke für den Bericht und die Fotos, Anni ! :1:

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Mo 1. Mär 2010, 21:11
von Thomas
Super Bericht und tolle Fotos, Anni :6:

Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat. Da habe ich echt etwa verpaßt.

Grüßle
Thomas

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 08:01
von ISA
Anni,
DANKE für den tollen Bericht und die Fotos Bild
.... da war man wenigstens ein bissle dabei!
Habe mir den 18.09. schon in den Kalender geschrieben - ist mein freies WE Bild

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 10:19
von matze
Hallo Anni,

vielen Dank für deinen Bericht und die Foto's.......wäre auch gerne dabei gewesen...........aber so wie es aussah, hattet ihr wohl viel Spaß.

Vielleicht klappt es das nächste Mal!!!

Re: 27.02.10* SAWYER und Line Dance im Reläx in Öschelbronn

Verfasst: Di 2. Mär 2010, 12:25
von Alexa
Hallo, Anni,

merci :6: :6: :6: für deinen Bericht und die Bilder, da habe ich ja wirklich etwas verspasst :( :( ... und hätte sogar noch ein Plätzchen auf der Tanzfläche bekommen... :8: :8: aber der 18. September ist schon notiert !

Grüßle