27.03.10* bayrische Line Dance Challenge

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 27.03.10* bayrische Line Dance Challenge

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mi 31. Mär 2010, 08:25

matze hat geschrieben:...Für uns war es ein schöner Tag......nur der Fließenboden.....
Da stimm ich gerne zu.
Ich bin in den ersten Minuten eine dieser Foyersstufen runtergestolpert. Da hatt' ich mich auch schon in die Anlage verliebt... :-?

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Hanne
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 426
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sueden
Kontaktdaten:

Re: 27.03.10* bayrische Line Dance Challenge

Beitrag von Hanne » Mi 31. Mär 2010, 10:10

Wow, das war ja wohl eine super Veranstaltung und die Bilder sind auch toll. Gratuliere ! :6:


@ Andy, redest Du jetzt eigentlich noch mit uns, wo Du doch unter die Choreographen gegangen bist :7:


Bild
@ Karin: Andy ist bei der Ehrung der Choreographen auf dem Bild ! Und weg !!!!!!!!!!!!!!!
Bild

LG Hanne

Bild

bigmama
Foren As
Foren As
Beiträge: 556
Registriert: Do 11. Jun 2009, 10:49
Wohnort: Michelsneukirchen
Kontaktdaten:

Re: 27.03.10* bayrische Line Dance Challenge

Beitrag von bigmama » Fr 2. Apr 2010, 13:13

Habe hier auch noch einige Bilder:

http://www.country-linersmnk.com/page5. ... category=5

karin

Antworten