20.03.10* LineDanceParty mit den Townskirds - Berlin

Antworten
ManuTS
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 13:46
Kontaktdaten:

20.03.10* LineDanceParty mit den Townskirds - Berlin

Beitrag von ManuTS » Do 14. Jan 2010, 10:39

Hallo an alle .. wir haben unseren ersten Party Termin in der * alten PulverFabrik * in Berlin Spandau ..
im Zitadellenweg 20e

http://www.townskirds.de/html/alte_pulverfabrik.html

Am 20. März 2010 werden wir die Türen öffnen und Euch gerne als Gäste dort empfangen.
Einlass ist ab 19.00 Uhr – Beginn der Party 20.00 Uhr. Wir nehmen gerne Eure Reservierungen vorher entgegen.

Wir freuen uns auf Euch .. die Townskirds und Manu

Susi

Re: LineDanceParty mit den Townskirds - Berlin

Beitrag von Susi » Do 14. Jan 2010, 10:57

kann ich hier auch nur schreiben:

hallo Manu,

ist ja schön und gut wenn Termine bekannt gegeben werden!

da wir ein Linedance-Forum sind - hoffe ich, dass du uns nicht mit einem Terminkalender verwechselt hast und wir eine kleine Vorstellung von dir bekommen und dich auch etwas am Forumleben beteiligst!

ManuTS
Soeben reingestolpert
Soeben reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 13:46
Kontaktdaten:

Re: LineDanceParty mit den Townskirds - Berlin

Beitrag von ManuTS » Do 14. Jan 2010, 11:48

^^ oh sorry .. hab ich mich beim falschen Thema eingeklickt .. tut mir leid .. habe hier noch nicht wirklich den Durchblick von diesem Forum, weil ich hier noch nix eingetippt habe .. verzeiht mir .. das wird sich bestimmt änder.. nur bin ich eher schreibfaul was Foren betrifft.. aber ich gelobe Besserung ..
Ciao Manu

http://www.townskirds.de

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: LineDanceParty mit den Townskirds - Berlin

Beitrag von ISA » Do 14. Jan 2010, 22:27

Hallole Manu,

ich heisse Dich HERZLICH WILLKOMMEN :6:
es wäre schön, wenn Du Dich hier aktiv beteiligst
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten