Seite 1 von 2

07.03.10* 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 14:28
von Computerfuzzi
Hallo Freunde,

schaut mal wieder auf unsere Homepage:
http://www.original-lazy-creek-liners.de

Im Bereich Termine, findet ihr alle Infos zu unserem nächsten Tanznachmittag!
Im Bereich Bilder, könnt ihr die Galerien von Silvester und der Geburtstagsparty unseres Webmaster anschauen!

Viel Spass beim Anschauen und wir hoffen viele von euch bei unserem Tanznachmittag begrüßen zu können!

LG
Harald

Computerfuzzi

Re: Einladung zum 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Do 28. Jan 2010, 18:35
von Anni
Die Bilder von Silvester - ach war das schööön! *inerinnerungschwelg*

Der Termin für den Tanznachmittag steht schon im Kalender!

Re: Einladung zum 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 17:43
von Christoph
Ohhh ja,das war ein sehr schöner Abend an Silvester,Anni und Harald :D :D :D
Christiane und ich melden uns jetzt ganz offiziell zu Eurem Tanznachmittag an. :2:
Reseviert uns bitte 2 Plätze.Tanzwünsche kommen noch.

LG auch von Christiane :D

Re: Einladung zum 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 18:12
von YeeHaw1
Ich hab mirs mal vorgemerkt, bin aber noch nicht sicher, ob es klappt. :roll: Ich hoffe man kann auch noch relativ kurzfristig zusagen :?:

Re: Einladung zum 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Fr 29. Jan 2010, 20:51
von ISA
Klar - kann man

Bild ich freu mich riesig auf Euch

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 01:43
von ISA
Ich glaube, das wird ein richtig toller Tanznachmittag Bild
Wenn wirklich alle kommen, die sich angemeldet haben - wäre genial!

..... ich bräuchte bis spätestens Donnerstag die restlichen Tanzwünsche

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 17:21
von YeeHaw1
Bei mir wird es leider nichts Bild
Aber ich wünsche allen, die hinfahren können, eine Menge Spaß und freue mich schon auf ein paar schöne Fotos. :1:

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mi 3. Mär 2010, 23:10
von ISA
Petra,
ich fotografiere wie eine Wilde :mrgreen:

Ist zwar schade, dass Du nicht kannst, aber Gesundheit geht vor
(nicht dass Du noch so dahängst wie unsere Doris)!

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 02:37
von logisch
bis später. gute Nacht.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 10:19
von Susi
wünsche Euch viele Gäste und ganz viel Tanzspaß!!! :6: Bild

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 12:43
von ISA
Susi - DAAANKE :6:
Ich mach' mich dann mal langsam auf den Weg Bild

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 13:41
von berline
Ich wünsche euch auch viel Spaß (gehabt zu haben :oops: )

Berichte folgen sicher bald :1:

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 16:09
von YeeHaw1
Wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß !!!!! :1: :1: :1: :1:

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 22:24
von logisch
Schee wars, super organisiert und richtig toll bunt gemischt.
Danke an alle die zum Gelingen bei getragen haben.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 22:31
von Moony
Ich hoffe ihr hattet jede Menge Spaß und konntet ordentlich das Tanzbein schwingen. :D

Für mich war es leider zu weit, fast 530 KM für einen Linedance Nachmittag zu fahren, war etwas zu weit, :cry:

LG Moony

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: So 7. Mär 2010, 23:35
von logisch
Also wenn ich Google Maps so frage - u hättest es wohl näher nach Düsseldorf oder zu Susi.
Soweit ich das überblicke gibts da auch immer wieder mal eine Party. Also Augen und Ohren offen halten. ;-)

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 00:08
von ISA
Sodele, bin nun wieder zurück!
...... die anderen sind wohl alle zu groggy um hier noch zu schreiben :7:
Hoffe, dass alle wieder heil zu Hause angekommen sind!

Es war dieses Mal ganz anders als beim 1. Tanznachmittag:
das Soldatenheim war voll! Sitzplätze hatten wir zwar noch,
aber zum Tanzen hätten wir teilweise nicht mehr Teilnehmer gebrauchen können.
Es waren Vertreter von 7 verschiedenen LD Gruppen da (ca. 50 - 60 Personen) -
ich kann das leider nicht so genau abschätzen.
Jedenfalls war's ein toller Erfolg und die meisten konnten echt viel tanzen.
Die moderneren/neueren Tänze kamen leider etwas zu kurz, da auf den Wunschlisten
viiiiiiele Zombies standen.
Aber es hat allen super gefallen und wollen alle wieder kommen :2:

Zum Schluss hatten wir leider noch einen Zwischenfall und brauchten einen Notarzt
- ich hoffe, dass die Sache (Herz) gut ausgegangen ist! Muss morgen erst mal nachfragen

Hier noch ein Gruppenbild:
Bild

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 00:26
von Susi
froi mich über den tollen Nachmittag! Bild :1:

höhere Gewalt - hoffe der Zwischenfall ist gut überstanden und demjenigen geht's wieder gut!?

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 00:29
von kThomas
Ich mal ganz dolle mitfroi und gratulieren zur gelungenen veranstaltung.

Grupennfoto ist toll ......mittlerweile erkenne ich auch 1/4 der Anwesenden.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 08:21
von Christoph
Hallo Ihr lieben Isaner,
da können sich Christiane und ich nur anschließen,daß der Nachmittag einfach toll war :6: :6: :6: :6: :6: :6: :6:
Es war wirklich sehr viel los und ich schätze auch,daß so um die 50-60 Line Danceve..ückte da waren.
Die Tanzfläche,die ja wirklich nicht klein ist,war "Proppenvoll" und es machte einen riiiieeeesen Spaß mit den ganzen Leuten
zu tanzen.
Bilder wurden auch viele gemacht und wir sind schon gespannt drauf.
Leider mußten Christiane und ich schon wieder um 18 Uhr fahren,da mein Schatz wieder ins Krankenhaus
mußte(Schmerztherapie).
Es war trotzdem wirklich sehr schön,kommen immer wieder gerne zu Euch,da wir uns sehr wohlfühlen :6: :6: :6: :6:

Wir hoffen auch,daß es dem "Erkrankten" wieder besser geht und wünschen gute Besserung :!: :!:

GLG auch von Christiane

Ps:Danke noch an Harald,Anni und Isa :6: :6: ....ihr wisst schon.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 14:05
von Computerfuzzi
Hallöle zusammen,

herzlichen Dank an alle, die diesen herrlichen Tanznachmittag mit uns teilten! :1: :1: :1:
Trotz eingegangener Anmeldungen, waren wir doch überrascht wie viele unserer Einladung gefolgt waren! :o Wir konnten 56 Gäste bei uns begrüßen!
Soviel Spaß und Freude auf der Tanzfläche haben wir bis jetzt selten erlebt. Auf Grund der gutgefüllten Tanzwunschliste, war für jeden etwas Tanzbares dabei. Wie in Gesprächen zu erfahren war, hatten alle Spaß und freuen sich auf weitere Tanznachmittage. Und ich kann versprechen, der nächste ist schon in Planung!
Hoffentlich sehen wir uns zum 3. Line Dance Event vom 30.04. bis zum 02.05.2010 alle wieder!
Wir freuen uns auf jeden Fall auf Euch! :D

Dankeschön und bis bald

Harald
Computerfuzzi

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 18:45
von Thomas
Uns hat es gestern auch super gefallen. Ich denke, in der Tanzwunschliste war für jeden etwas dabei. Und die sagen wir mal "Oldies" :lol: habe ich lange nicht mehr getanzt. Deshalb fand ich es auch nicht negativ, dass ein Paar von den Countrytänzen dabei waren. Es gab ja bei über 80 oder 90 Tänzen genügend aktuelle Choreografien.
Wenn mir ein Tanz mal nicht so gefallen hat, habe ich mich mit einem der vielen bekannten Gäste unterhalten, für Kurzweil war also gesorgt.

Es war wirklich ein gelungener Nachmittag. Ich fand es toll, dass so viele Linedancer von unterschiedlichsten Gruppen gekommen waren. Die Stimmung war toll, der Kuchen sowieso und die Location ist sowieso ideal.

Ich hoffe, dem oder der Kranken geht es wieder gut. Ich habe es gar nicht mehr mitbekommen, weil wir um 19 Uhr mit den Kiddies gehen mußten.

Grüßle
Thomas

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:11
von YeeHaw1
Notarzt ??? :shock: :shock: :shock: :shock: Du lieber Himmel ! Hoffentlich ist das gut ausgegangen.

Es ist schön zu lesen, dass es eine so gelungene Veranstaltung war !! :1: :1: :1:
Wer ist denn das alles auf dem Foto ? Also sehr viele kenn ich da bisher nicht :roll: :roll:
Logisch, du bist doch da schon geübt im Untertiteln..... :6:

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:41
von logisch
Huhu Petra,
das wird auch für mich jetzt etwas knifflig.
Aber ich versuch mein Bestes.
Grüssle, Alex.

Bild

hintere Reihe, von links:
* Heidrun (OLCLs, mit blauem Shirt)
* Claudi/MDN (OLCLs)
* ISA (OLCLs)
* Harald (von Heidrun, OLCLs)
* ? (Crazy Line, aus Mengen mit grünem Shirt)
* Frank (Crazy Line)
* B.? (Crazy Line)
* ?
* ?
* ?
* Anni
* Alex/logisch (Cheekys)
* Maxi (von Thomas, OLCLs)
* Harald/Computerfuzzi (OLCLs)
* Bine (Skywalker Gottmadingen)
* Jörg (Skywalker Gottmadingen)
mittler Reihe, von Links:
* ? (und noch wer verdeckt?)
* ? (verdeckt)
* ? (LD-Club aus Konstanz, mit rotblauem Sternchen auf scharzem Shirt)
* ? (verdeckt)
* ?
* H.? (Crazy Line)
* ?
* ?
* Ingrid (carzy Line)
* Christoph
und Christiane
* ?
* ?
* Thomas (halb verdeckt, OLCLs)
* ?
* B.
* ?
* ?
* ?
vordere Reihe, knieend oder gebeugt oder so ähnlich, von links:
* Uschi (Cheekys)
* Herby (Cheekys)
* ?
* (an)Toni(a)/Grinsekatze mit Baby (halb stehend, OLCLs)
* ? mit Baby
* Marianne F. (LDC-KN)
* ? (mit Hut)
* ? (LDC-KN)
* ? (verdeckt, aus Stockach)
* ?
* ?
* ?
* ? (Kind, weg gedreht)
* ? (Kind, vTuM)
* ? (Kind, vTuM)

somit wohl 50 (oder 51) Personen + 2 Babys im Bild - dazu 3 Fotografen, z.B. Maggs.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:47
von YeeHaw1
Danke schön Alex :6: :6:

Vielleicht füllt sich ja noch das eine oder andere Fragezeichen :1:

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:56
von heidrun
Huhu Alex,

Harald ohne Busdriver. Busdriver ist Melles Freund.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 22:58
von logisch
und wo ist er bitte im Bild? ;-)

da wimmelts ja regelrecht von Haralds bei euch. Mensch bin ich unsortiert.
Und dein Harald ist nicht freundlich zu Melle? Glaub ich ja nicht. ts ts.

Re: 07.03.10* Einladung 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Mo 8. Mär 2010, 23:00
von heidrun
Alex, Melles Freund ist Armin, aber leider waren beide sehr lange nicht mehr da. Wenn sie mal kommen, das wäre schön.

Harald ist doch immer freundlich oder? Dann auch ganz bestimmt zur Melle, die mag er nämlich auch ganz doll.

Re: 07.03.10* 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 11:37
von Computerfuzzi
Hallo,

kurze Info zu dem Schwächeanfall. Habe heute die Info bekommen, das die Dame gut nach Hause kam. Leider ist sie noch etwas angeschlagen und muß sich noch Ausruhen! Auf diesem Wege wünschen wir ihr weiter gute Besserung und das sie bald wieder fit ist.

Harald
Computerfuzzi

Re: 07.03.10* 2. Line Dance und Paartanz Nachmittag

Verfasst: Di 9. Mär 2010, 14:56
von Computerfuzzi
An Alle,
die mit uns den herrlichen Tanznachmittag erlebt haben und Alle die neugierig sind!
Schaut auf die Website der OLCL's:

http://www.original-lazy-creek-liners.de

Im Bereich Bilder findet ihr die Impressionen des Nachmittages. Viel Spaß beim anschauen!

Das Webmasterle der OLCL's