Seite 1 von 1

Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 10:47
von Ronnie
Wenn Ihr nach der Country Musik Messe noch eine Runde abtanzen wollt,
dann kommt doch ins TIMELESS am S Bahnhof Berlin-Springpfuhl zur Line Dance Party.

ABER: Es ist keine "Country Party"! Gespielt wird Country- wie auch NonCountry Musik.
Es werden aktuelle, aber auch ältere Titel/Tänze gespielt werden ab mittelleicht bis sehr schwer.
Wer also erst 4 oder 5 Tänze kann, ist am 26. März besser aufgehoben bei unserer Anfängerparty

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Eintritt 3 Euro, Ende "geplant" gegen 1 Uhr (bei guter Stimmung auch länger)

Timeless
Marzahner Chaussee 204
12681 Berlin
Navis auf Nr. 194 programmieren, damit ihr nicht falsch gelotst werdet!

Bild

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 13:13
von Henry
Oh schade Ronny ich wäre auch gern mal zu einer Deiner Partys gekommen.
Aber leider habe ich an diesem Abend ja selber eine Mucke.

Schade !!! Aber irgendwann bin ich mal da !!!

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 23:27
von Susi
Ronnie wünsch dir und deinen Gästen eine tolle Party! :2:
erinnert mich an die BuddeEcke, als ich mal zur Messe bei euch in der Ecke war. :P

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 23:44
von berline
Jaja...
das waren noch Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 23:54
von Susi
berline hat geschrieben:Jaja...
das waren noch Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich erlaube mir zu schreiben: Berline das war eine tolle Truppe, die du damals hattest! :2:
(hab keine Ahnung was die heute machen)
und heute heißen sie die Happy Morning Liners! :1:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 00:34
von ISA
Jaaa - klasse war's damals in Berlin *träum*

Ronnie,
ich wünsche Dir ein volles Haus am Samstag Bild
und super viel Spass!

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 09:03
von Der Kater von Bine
Nett von euch, uns noch in so guter Erinnerung zu haben, schließlich durftet ihr damals als erstes Tische schleppen im Buddeeck, wenn ich mich recht erinnere.
Susi hat geschrieben:ich erlaube mir zu schreiben: Berline das war eine tolle Truppe, die du damals hattest!
(hab keine Ahnung was die heute machen)
Also ein Teil davon tanzt jetzt bei uns im Wohnzimmer, wir suchen seit Januar noch was passendes, Ist ja nicht so, das es keine Angebote gibt, aber es ist schwierig, entweder vormittags, zu weit weg, zu voll, oder zu ...

Ja Ronnie, viel Spaß, ich habe am Samstag Bowlingturnier und abends Siegerehrung+Party (mal ohne Linedance). Sonst wären wir wohl vorbeigekommen.

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 10:35
von berline
Der Kater von Bine hat geschrieben:
Also ein Teil davon tanzt jetzt bei uns im Wohnzimmer
... und trainiert heute Abend auch auf ner richtigen Tanzfläche :mrgreen: :mrgreen: