Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Antworten
Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von Ronnie » Do 11. Mär 2010, 10:47

Wenn Ihr nach der Country Musik Messe noch eine Runde abtanzen wollt,
dann kommt doch ins TIMELESS am S Bahnhof Berlin-Springpfuhl zur Line Dance Party.

ABER: Es ist keine "Country Party"! Gespielt wird Country- wie auch NonCountry Musik.
Es werden aktuelle, aber auch ältere Titel/Tänze gespielt werden ab mittelleicht bis sehr schwer.
Wer also erst 4 oder 5 Tänze kann, ist am 26. März besser aufgehoben bei unserer Anfängerparty

Einlass ist ab 19:30 Uhr, Eintritt 3 Euro, Ende "geplant" gegen 1 Uhr (bei guter Stimmung auch länger)

Timeless
Marzahner Chaussee 204
12681 Berlin
Navis auf Nr. 194 programmieren, damit ihr nicht falsch gelotst werdet!

Bild

Henry
Süchtiger Poster
Süchtiger Poster
Beiträge: 174
Registriert: Mo 1. Sep 2008, 16:48
Wohnort: Wittenberge
Kontaktdaten:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von Henry » Do 11. Mär 2010, 13:13

Oh schade Ronny ich wäre auch gern mal zu einer Deiner Partys gekommen.
Aber leider habe ich an diesem Abend ja selber eine Mucke.

Schade !!! Aber irgendwann bin ich mal da !!!
Grüße aus der schönen Prignitz

Henry


http://www.dj-country-henry.de/

Susi

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von Susi » Do 11. Mär 2010, 23:27

Ronnie wünsch dir und deinen Gästen eine tolle Party! :2:
erinnert mich an die BuddeEcke, als ich mal zur Messe bei euch in der Ecke war. :P

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von berline » Do 11. Mär 2010, 23:44

Jaja...
das waren noch Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Susi

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von Susi » Do 11. Mär 2010, 23:54

berline hat geschrieben:Jaja...
das waren noch Zeiten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ich erlaube mir zu schreiben: Berline das war eine tolle Truppe, die du damals hattest! :2:
(hab keine Ahnung was die heute machen)
und heute heißen sie die Happy Morning Liners! :1:

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von ISA » Fr 12. Mär 2010, 00:34

Jaaa - klasse war's damals in Berlin *träum*

Ronnie,
ich wünsche Dir ein volles Haus am Samstag Bild
und super viel Spass!
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
Der Kater von Bine
Heftiger User
Heftiger User
Beiträge: 119
Registriert: Fr 30. Nov 2007, 20:20
Wohnort: Berlin - Tegel
Kontaktdaten:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von Der Kater von Bine » Fr 12. Mär 2010, 09:03

Nett von euch, uns noch in so guter Erinnerung zu haben, schließlich durftet ihr damals als erstes Tische schleppen im Buddeeck, wenn ich mich recht erinnere.
Susi hat geschrieben:ich erlaube mir zu schreiben: Berline das war eine tolle Truppe, die du damals hattest!
(hab keine Ahnung was die heute machen)
Also ein Teil davon tanzt jetzt bei uns im Wohnzimmer, wir suchen seit Januar noch was passendes, Ist ja nicht so, das es keine Angebote gibt, aber es ist schwierig, entweder vormittags, zu weit weg, zu voll, oder zu ...

Ja Ronnie, viel Spaß, ich habe am Samstag Bowlingturnier und abends Siegerehrung+Party (mal ohne Linedance). Sonst wären wir wohl vorbeigekommen.
cu on the dancefloor wherever

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Sa. 13. März - Line Dance Party mit RONNIE in Berlin

Beitrag von berline » Fr 12. Mär 2010, 10:35

Der Kater von Bine hat geschrieben:
Also ein Teil davon tanzt jetzt bei uns im Wohnzimmer
... und trainiert heute Abend auch auf ner richtigen Tanzfläche :mrgreen: :mrgreen:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Antworten