hab auch nix anderes erwartet!

Stimmt. Ich habe z.B. beim Westcoast im gesamten Feld nicht einen einzigen Plattfuß gesehen, der Fersenschritte gesetzt hätte. Nirgendwo.bigmama hat geschrieben:...Man sieht, dass überall Trainer/Vortänzer am Werk sind, die sich bemühen.
Da fällt mir ein: Konnten Petra und ich deinen Göttergatten zum Couple Dance motivieren?Die Workshops waren wieder super.
Ich auch - denn kurz vor Mitternacht brach, nach einem sehr warmen Tag ein kräftiges Unwetter los....Ich hoffe alle sind wieder gut heimgekommen.
Da muss ich gleich noch was tun. Nämlich meiner lieben Petra und ihren Leuten Blümchen überreichen::Little Turtle hat geschrieben:...Danke an Georg und sein Team für die super Planung und Vorbereitung der Veranstaltung ...
Fersenschritte beim WCS sind aber wieder schwer im Kommen....beim Westcoast im gesamten Feld nicht einen einzigen Plattfuß gesehen, der Fersenschritte gesetzt hätte.
Sind sie nicht.bomshel-fan hat geschrieben:Fersenschritte beim WCS sind aber wieder schwer im Kommen....beim Westcoast im gesamten Feld nicht einen einzigen Plattfuß gesehen, der Fersenschritte gesetzt hätte.
Danke, ich werde gleich rotGeorg Kiesewetter hat geschrieben:Und wenn ich mir die Riege anschaue, dann darfst du dich persönlich ruhig ganz vorne einreihen.
Er kam erst später, aber er sagt, wenn schon Paartanz dann sowas...Georg Kiesewetter hat geschrieben:Da fällt mir ein: Konnten Petra und ich deinen Göttergatten zum Couple Dance motivieren?
Und nun hoffe ich, dass du es etwas ruhiger und gelassener angehstGeorg Kiesewetter hat geschrieben:Bei der Vorbereitung hab' ich nämlich im Krankenhaus gelegen...
berline hat geschrieben:...Mir würden nämlich deine Anregungen und "Ermahnungen" ziemlich fehlenGeorg Kiesewetter hat geschrieben:Bei der Vorbereitung hab' ich nämlich im Krankenhaus gelegen...
Das ist wie beim langsamen Walzer... je langsamer, desto schwerer!!!! laaaaaaachGeorg Kiesewetter hat geschrieben: Hätte allerdings nie gedacht, dass "langsam machen" sooo schwer sein kann![]()
eMail an michbigmama hat geschrieben:ISA: Wir haben schon einige Fotos, ich weiss bloss nicht wie ich sie hier reinbringe.
Hier sind ein paar Aufnahmen. Einige Isaner sind drauf...bigmama hat geschrieben:ISA: Wir haben schon einige Fotos, ich weiss bloss nicht wie ich sie hier reinbringe.
Von welchen redest du denn?Georg Kiesewetter hat geschrieben:Sind sie nicht.bomshel-fan hat geschrieben:Fersenschritte beim WCS sind aber wieder schwer im Kommen....beim Westcoast im gesamten Feld nicht einen einzigen Plattfuß gesehen, der Fersenschritte gesetzt hätte.
Jedenfalls die nicht, von denen ich rede.
Klar ist alles im Fluss. Und klar schlägt sich das irgendwann in der Lehre nieder. Dessen ungeachtet halte *ich* die von dir erwähnte Mode für eine solche und sehe nicht, dass diese persönliche Marotte langfristig überleben und Eingang in die Lehre finden wird. Das liegt vor allem daran, dass sie in der Systematik unserer Bewegungsergonomie nicht widerspruchsfrei untergebracht werden können.alabama-linedancer hat geschrieben:...Von welchen redest du denn?...West Coast Swing entwickelt sich halt ständig weiter....Georg Kiesewetter hat geschrieben:...einen einzigen Plattfuß gesehen, der Fersenschritte gesetzt hätte.
Dr. Doris Tesch, Wild Boots, Königsbrunn.ISA hat geschrieben:... das 2. Mädel im roten T-Shirt (von rechts) ...