29./30.05.10* AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL

Antworten
Benutzeravatar
sabs_dance
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 94
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

29./30.05.10* AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL

Beitrag von sabs_dance » Mi 11. Nov 2009, 11:59

Die AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® wird nach 10jährigem Bestehen
als Österreichs größte und beliebteste Line Dance Veranstaltung „europareif“
Ab sofort ist die Teilnahme für alle Line Dance Gruppen europaweit möglich am
29./30.Mai 2010 - Messezentrum Salzburg


Worum geht es?

Line Dance Klubs aus ganz Europa treffen einander einmal im Jahr zu einem sportlich- kulturellem Wettstreit,
zur „AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL“

Die „AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL“ ist kein Wettbewerb mit Gewinnern und Verlierern,
sondern wie der Name schon sagt, eine Zusammenkunft, ein Treffen Tanzbegeisterter. Spaß und Freude am Tanzen
sowie guter Country Musik stehen an erster Stelle. Der hohe tänzerische Standard der Präsentationen zeigt,
welche Stellenwert „american linedance“ im letzten Jahrzehnt auch in Europa erreicht hat.

Mehr Infos: http://www.omcca.at/linedanceconvention ... sinfo.html

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL

Beitrag von cheesy » Mi 11. Nov 2009, 12:39

Hei, klasse. in Salzburg! Hab ich mir gleich notiert!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
sabs_dance
Häufiger User
Häufiger User
Beiträge: 94
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: AUSTRIAN LINE DANCE CONVENTION® INTERNATIONAL

Beitrag von sabs_dance » Do 12. Nov 2009, 09:41

:D 9 Gruppen sind ja jetzt schon angemeldet, bin ja gespannt wieviele das heuer werden.....

Antworten