der 4. Tanznachmittag steht endlich fest! diesmal in Neuss!!!

diesmal auch etwas anders - aber das verrate ich noch nicht!

Auch gut, dann verrate ich auch nicht ob ich kommeSusi hat geschrieben:man oh man, wie die Zeit vergeht!![]()
der 4. Tanznachmittag steht endlich fest! diesmal in Neuss!!!![]()
diesmal auch etwas anders - aber das verrate ich noch nicht!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja ja, deshalb ist er, also der Panda(bärberline hat geschrieben:ach...![]()
kann ich uneingeschränkt zustimmen.Susi hat geschrieben:wie kommt es nur das Bären so frech sind???![]()
![]()
dagegen sind Pandas (manche meinen - es sind auch Bären) lieb, nett, freudlich, zuvorkommend, rücksichtsvoll, angenehm, wachsen einem ans Herz,
scharmant, gut, gutartig, hoch geschätzt, liebenswert, liebenswürdig, reizend, anmutig, anziehend, beliebt, gefällig, brav, erwünscht, folgsam, fügsam, gehorsam, wohlerzogen, erzogen, willig, zahm.....
Wäre "Mittagskasse" nicht etwas unverständlicher gewesen ?bomshel-fan hat geschrieben:Besonders bemerkennswert finde ich, dass es auf einer Nachmittagsveranstaltung eine Abendkasse gibt!
Hei,Super Idee! Danke für den Tip.alabama-linedancer hat geschrieben:Wie passt denn "Musik von CD" und "Musikalisch wird uns Jodie unterstützen" zusammen? Ist Jodie neuerdings DJ?
Bis dahin ist der Vulkan nicht mehr am spucken.berline hat geschrieben:Hätte ich auch, wenn es nicht so weit weg wäre![]()
![]()
Dank der bestandenen " Reife-Prüfung "Lasse hat geschrieben:und ich hab´ schon eine Eintrittskarte![]()
![]()
Dieser Meinung schliesse ich mich an !Lasse hat geschrieben:Siehste, TSCHAKAAAAAAAAA Du hast es mal wieder geschafft !
S U P E R