13.06.10* Breitensport-Formationstreffen Schwieberdingen

Benutzeravatar
Eldodancer
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 402
Registriert: Mi 16. Jan 2008, 11:38
Kontaktdaten:

Re: 13.06.10* Breitensport-Formationstreffen Schwieberdingen

Beitrag von Eldodancer » Di 15. Jun 2010, 19:16

heidrun hat geschrieben:Danke Iris.
Als Veranstalter sind wir evtl. nicht stark genug.

LuBu ist schon noch im Schwabenländle, aber wäre halt auch mal schön, abends nur in einer viertel oder halben Stunde nach hause zu gehen.

Lassen wir uns überraschen, beim nächsten mal.
Das mit dem weiten Heimweg kann ich schon gut verstehen. Für mich war Schwieberdingen auch ne Stunde, und LuBu ist noch ein Stück weiter.

Vielleicht findet sich wirklich wieder ein Verein in eurer Nähe, der sich der Sache annehmen möchte. Hängt ja neben dem Platzangebot auch jede Menge "MENPOWER" dahinter - viel Organisation & Streß im Vorfeld...

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass wir 2012 bei euch in der Nähe sind!!! :)
Liebe Grüße
Iris


"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth"
Mark Twain

www.eldorado-phoenix-dancers.de

Benutzeravatar
heidrun
Hyper Forum Freak
Hyper Forum Freak
Beiträge: 932
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 13.06.10* Breitensport-Formationstreffen Schwieberdingen

Beitrag von heidrun » Di 15. Jun 2010, 23:17

Danke !
Bild Heidrun

Benutzeravatar
logisch
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3570
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Lindau/Bodensee; Größe: 1,83m
Kontaktdaten:

Re: 13.06.10* Breitensport-Formationstreffen Schwieberdingen

Beitrag von logisch » Fr 23. Jul 2010, 21:53

Anfang der Woche dacht ich mir noch, müsste ja langsam mal was
kommen, von wegen der bestellten DVD vom Treffen.
Voila, am Ende der Woche hatte ich doch glatt ein hellbeiges A4 Kuvert
im Postkasten - mit einem Absender aus dem Raum Stuttgart.
Gut in Zeitungspapier eingepackt kam dann auch bald eine Hochformat-Hülle
mit DVD drin zu Tage. Laufzeit 1h47 und 17 notierte Auftritte.
Autoren sind die Bosch-Freizeitgruppe Video Schweiberdingen.

Wer mal irgendwann gerne noch eine Privat-Vorstellung, dann bitte per PN.
Bild
"Eine Variation - das ist wenn man z.B. aus einer 1 1/4 Drehung eine 2 1/4 Drehung macht." A.St.

Antworten