Seite 1 von 1

13.06.10* Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:06
von Ronnie
Sonntag: 13. Juni 14:30 Uhr im TIMELESS
Thema: Stufe 2 - Turntechniken, Bodylines, Styling & Armbewegungen
Wenn Euch Fragen quälen: "Aufschreiben und mitbringen!" sonst vergesst Ihr wieder, was Ihr fragen wolltet.

Vorschau:
Sonntag: 27. Juni 14:30 Uhr im TIMELESS
Thema: Stufe 1 - Grundschritte Auf Wunsch, Wiederholung
Wenn Euch Fragen quälen: "Aufschreiben und mitbringen!" sonst vergesst Ihr wieder, was Ihr fragen wolltet.

* * * * *

Kosten: 10,- EURO pro Person. Anmeldungen sind nicht nötig, wäre aber schön, damit ich planen kann.
Ort: TIMELESS, Marzahner Chaussee 204 (Navi's auf Nr. 194 programmieren), 12681 Berlin-Marzahn.

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 18:09
von Sonnenblume
Der Sonntag wäre wichtig für mich! Aber leider hast du ja das Gerät von Scotty nicht! ;-)

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:22
von ISA
Jenny,
was für ein Gerät von Scotty Bild

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 19:39
von Ronnie
ein Beamer

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 20:50
von Sonnenblume
Der soll mich in wenigen Sekunden von A nach B bringen und anschließend sofort zurück nach Hause, damit ich meine Termine schaffe! :7:

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 21:34
von Ronnie
In der Quantenphysik hat es schon geklappt, Lichtteilchen zu beamen. Es ist also theoretisch möglich. Aber das werden wir wohl nicht mehr erleben.

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 23:07
von anja-rebel
Ronnie hat geschrieben:... Turntechniken ...
:7: :7: :7:
Ich hatte grad 'nen Aussetzer: Hab tatsächlich "Turntechniken" gelesen - also deutsch ausgesprochen. Hab überlegt "hm, will der Ronnie denn Bodenturnen machen oder was?" :4:

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Di 8. Jun 2010, 23:45
von Ronnie
okay für Dich Anja: Törn-techniken, Boddileins und :mrgreen: Schteiling :7:

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Mi 9. Jun 2010, 00:20
von anja-rebel
Jaaa, wir Sachsen sind da eigen ... :roll:
:7: :7: :7:

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 11:20
von Viti1961
Schade, ich wollte ja eigentlich auch mal ein paar Workshops mitmachen, aber bei Ronny geht es ja nun nicht mehr...
gibt es denn noch andere Workshop-Anbieter in Berlin?

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:18
von Alice
@Viti: Warum kannst Du bei Ronny nicht mehr mitmachen? Hast du da schon alles durch oder ist es zu weit? Andere, die solche Workshops anbieten, fallen mir auch nicht ein. Höchstens vielleicht Susi Schalewa?

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:27
von Frosch1
Viti1961 hat geschrieben:Schade, ich wollte ja eigentlich auch mal ein paar Workshops mitmachen, aber bei Ronny geht es ja nun nicht mehr...
gibt es denn noch andere Workshop-Anbieter in Berlin?
Muß Ronnie etwa schon Windeln wechseln :?: Oder warum geht es nicht mehr :?:

Workshop-Anbieter in Berlin? :idea: ich :idea:
" Unkrautzupfen in meinem Garten " :D :D

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:28
von berline
huhu Alice...
ich hab Viti schon per PN gefragt, aber sie antwortet nicht.

Wenn da man nicht wieder irgend eine Zickerei im Gange ist :-?

Einen schönen Tag noch...
freu mich auf dich im Spreewald :mrgreen:

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:33
von Alice
berline hat geschrieben: Wenn da man nicht wieder irgend eine Zickerei im Gange ist :-?
Oooch neee, nich sowas schon wieder... :(

Freu mich auch auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 13:44
von Viti1961
@Berline
Sorry, deine PN habe ich eben erst gelesen.
Und nein, keine Zickerei.

@All
Es war ein Missverständnis und es ist mit Ronnie schon abgeklärt.

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 14:17
von cheesy
Viti1961 hat geschrieben: ...gibt es denn noch andere Workshop-Anbieter in Berlin?
Bei meinem NTA Wochenende in Berlin Anfang August werden wir wohl einen weiteren Termin für Ende des Jahres ausmachen. Inhalte dieses Wochenendes werden dort festgelegt.

Lg
Cheesy

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 14:44
von Ronnie
ja, es war nur ein Missverständniss.

Re: 8. Juni 2010 - Technik WS Thema: Drehungen, usw.

Verfasst: Do 10. Jun 2010, 16:07
von berline
Ronnie hat geschrieben:ja, es war nur ein Missverständniss.

Na, da bin ich aber sowas von froh :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie schön, wenn sich Missverständnisse schnell klären und nicht erst lange schmoren ;-) :1: