26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Antworten
Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von alabama-linedancer » Di 22. Jun 2010, 23:37

Hallo,

dieses Wochenden ist das 4. Breitensportturnier Mitte. Diesmal in Willingen im Sauerland. Teilnehmen können Tänzer aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Thüringen, Rheinland-Pfalz und dem Saarland.

Ort:
Haus des Kurgastes
Zur Kirchwiese 24
34508 Willingen-Schwalefeld

Veranstalter:
Upland Linedancer

Info's unter:
http://www.upland-linedancer.de

Im Anschluss große Line Dance Party mit DJ Jochen
Einlass: 19:00 Uhr
Eintritt: 3,50 €

Peggy und ich werden da sein. Kommt sonst noch jemand aus dem Forum?

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Sonnenblume » So 27. Jun 2010, 11:05

Und gibt es schon Ergebnisse Matthias, darf man euch gratulieren? :oops: :6:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von alabama-linedancer » So 27. Jun 2010, 17:37

Hallo,

die Frage, ob wir in Line hätten starten dürfen, haben wir nicht abschließend geklärt, da wir es auch gar nicht vor hatten. In Couple hätten wir sowieso nicht starten dürfen.

Wir waren auf der Veranstaltung also nur als Zuschauer. Mit 1 1/2 Stunden Anfahrt war es für uns ja nicht weit weg und ein Besuch daher Ehrensache. Es waren 18 Starter bei den Anfängern und zwei bei den Fortgeschrittenen. Außerdem startete noch ein Kindergruppe.

Absolutes Highlight war die von Yvonne Zielonka-Hlousek trainierte Kindergruppe, die ein tolles Programm gezeigt hat.

Wirklich zufrieden waren wir mit der Veranstaltung allerdings nicht. Es war insgesamt zuviel Leerlauf. Um die Organisation in Zukunft zu verbessern haben wir unsere Kritik und Anregungen auch gleich an das BfCW Präsidium weitergeleitet.

Zur den Ergebnissen und der abendlichen Party können wir allerdings nichts sagen, da wir den Abend für eine wunderschöne Heimfahrt durch das Sauerland genutzt haben.

Gruß
Matthias

Benutzeravatar
Jasmin
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Jasmin » Mo 28. Jun 2010, 19:35

Ich fand es eigentlich schade, dass nur so wenige gestartet sind :(

Aber die Party danach war mal wieder richtig gut, Heidi hat uns dann auch noch ein weiteres Tänzchen beigebracht, einen Two Step, aber den Namen habe ich schon wieder vergessen :lol:
LG Jasmin

Bild

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von berline » Mo 28. Jun 2010, 21:50

Bist du denn gestartet, Jasmin?
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
Wolfmama
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 38
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:05
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Wolfmama » Di 29. Jun 2010, 15:30

Jasmin hat geschrieben:Ich fand es eigentlich schade, dass nur so wenige gestartet sind :(
Hallo Jasmin. Nachdem ich gehört habe das ihr kommt, ging ich fest davon aus das ihr startet (Frag mich nur nicht warum :-? ). Aber andererseits muss ja auch jemand die nervösen Teilnehmer beruhigen und an die richtige Stelle bringen.

Gruß,
Peggy.

Benutzeravatar
Jasmin
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Jasmin » Di 29. Jun 2010, 21:34

Wir hatten erst vor selbst zu starten, aber irgendwie konnte sich keiner von uns dazu durchringen :-)

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, wie ich mir das vorstellen muss. Jetzt wo ich mir das einmal ansehen konnte, könnte ich mir vorstellen, dort selbst mal zu starten.

Aber für erste Mal haben wir lieber Helfer gespielt. :lol:
LG Jasmin

Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Jasmin » Di 29. Jun 2010, 21:36

@ Wolfmama, dein Bild ist so klein, aber hast du nicht auch mitgemacht und gewonnen? Du irre ich mich jetzt?
LG Jasmin

Bild

Benutzeravatar
Wolfmama
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 38
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:05
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Wolfmama » Mi 30. Jun 2010, 13:32

@ Jasmin: hätte, wenn überhaupt im Couple zusammen mit Alabama mitgemacht, aber da dürfen wir nicht mehr. Und wir haben auch keine Ahnung, ob wir im Line gedurft hätten. Zudem habe ich erst vor 4 Wochen wieder mit Line angefangen.

Gruß,
Peggy

Benutzeravatar
Jasmin
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: So 7. Mär 2010, 13:53
Wohnort: Hemer
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Jasmin » Mi 30. Jun 2010, 18:47

:lol: Auf dem Bild siehst du einer, die mitgemacht hat, sehr ähnlich. Aber das Bildchen ist ja auch klein :D

Naja, vielleicht habt ihr dann woanders noch die Möglichkeit in Couple zu starten ;-)

Aber ich hätte es sehr schwer gefunden, die Starter zu bewerten. Gott sei Dank muss ich soetwas auch nicht prüfen, ganz davon abgesehen, dass ich das Wissen dazu gar nicht habe
LG Jasmin

Bild

Benutzeravatar
Wolfmama
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 38
Registriert: Di 13. Mai 2008, 13:05
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 26.06.2010 - 4. Breitensportturnier Mitte des BfCW

Beitrag von Wolfmama » Do 1. Jul 2010, 08:54

Jasmin hat geschrieben:Naja, vielleicht habt ihr dann woanders noch die Möglichkeit in Couple zu starten ;-)
Die haben wir bestimmt! z.B. diese Wochenende in Paris, 23.-25. Juli in Kalkar und auf der Deutschen Meiterschaft des BfCW um nur ein paar zu nennen.

Antworten