20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 08:17

cheesy hat geschrieben:...nach Durchsicht einer Playliste mal wieder irritiert und teilweise verärgert. ...
Und ich dachte, Du hättest den kurzen Draht zu Annelies... :shock:
Mir missfiel, wie du weißt, die ganze Veranstaltung von Anfang an und in Bausch und Bogen.
Besonders die gewollte, aufgesetzte, "gemachte" Einteilung meines Sportes in zwei Kategorien, die es, so wie geschehen, nicht geben kann und anders nicht widerspiegeln würde, was der BCWTV als Tanzsportverband zu vertreten hätte.
Dieses Gegensatzpaar "Country" und "Modern" ist die Ursünde des Konzepts - alles andere nur absehbare Folgen daraus :evil: :evil: :evil:

Ich bin schon auf dem Anmeldeformular gefragt worden, was wir lieber Tanzen würden: 'Country' oder 'Modern'.
Da hatte ich letztmals protestiert und darauf bestanden, dass ich am liebsten Country Western Tanz tanzen würde - so wie es der Verbandsname ja auch richtigerweise vorgibt. Und - verzeih', wenn ich dir Unrecht tue - ich bin immer davon ausgegangen, dass das nicht zuletzte auf "dein Konto" ginge.

Es gibt Line Dance. Den gibt es mit
- jüngeren und älteren Choreos und mit
- mehr oder weniger anspruchsvollen Choreos.

Es gibt ihn nicht in modern und country. Schon weil das Gegenteil von 'Modern' nicht 'Country' sondern Unmodern heißt :8: !

Von zweierlei unabhängigen Versammlungsorten, Ausbildungsorten, Sitz- und Tanzflächen für ein und dieselbe Klientel ganz zu schweigen. Hat man ernstlich erwartet, die Clubs könnten sich für die zwei Tage irgendwie "aufteilen" - ohne die jeweils andere Fraktion sowie die jeweils anderen Choreos zu vermissen?

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 08:35

cheesy hat geschrieben:...Also, warum wünscht sich jemand:
- Chill Factor .... Pizzirico ... ... Doctor Doctor ...
Unter anderem wohl auch, weil die hier Vertretenen nicht müde werden, derlei Zombies zu propagieren. Solche Auswahl nicht als fehlerhaft zurückweisen, sondern von "gesunder Mischung" und "löblicher Abwechslung" reden :10: .
Wohl auch, weil man sich an anonymen "Charts" im irgenwo und nirgendwo orientiert, weil "gefällt mir" von "Trainern" als hinreichendes Auiswahlkriterium gilt und die paar wenigen "Aufgeklärten" heftig angegriffen werden und alle Nase lang neu erklären sollen, warum ein Nightclub Two Step ähnlicher Choreographenfehlgriff zu Wiener Walzer Musik kein brauchbarer Lehrgegenstand sein kann.
Weil Sachverstand in jeder Hinsicht und auf breiter Front als "elitärer Dünkel" verunglimpft wird und... - ach, ich könnt' mich schon wieder aufregen... :roll:

Und jetzt stellt sich ein Tanzsportverband hin und gibt diesem "Affen Zucker", statt Ortientierungshilfe zu bieten und geschmacksbildend zu wirken.

Schau' ich mir die beiden :4: Playlists an, die für angeblich ein(!) Treffen erstellt wurden, dann muss man Rosinen picken und die ganze Nacht über hin und her pilgern. Mit Tanzschuhen über die entweder lehmige oder staubige "Main Street" hinweg und mit den Getränken in der Hand...:shock: .
Jetzt kann sich jeder folgerichtig auch entscheiden, ob er entweder bei dir technisch richtig tanzen lernen will - oder lieber, zeitgleich, technikfrei, neue Schritte schreiten lernen will, bei Raimond.
Wahrlich, ein Kunstgriff meisterlicher Hand!

Und warum? Weil selbst ein Tanzsportverband nicht mit dem Unfug aufräumen will, 'Schritte lernen' und 'Tanzen lernen' als zwei verschiedene Dinge zu verkaufen :8:

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Thomas
Ober Forum Freak
Ober Forum Freak
Beiträge: 820
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Espasingen
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Thomas » Mo 16. Aug 2010, 11:02

Also ich kann mich eigentlich über die Tanzliste nicht beschweren. Ich habe verpennt, meine Wünsche einzureichen. So muss ich nehmen, was kommt.

Im Großen und Ganzen gibt es trotzdem sehr sehr viel, was ich mittanzen kann. Vom Musikgeschmack her werde ich wahrscheinlich eher in der Reithalle sein. Auf der Country-Tanzfläche werden mir doch zu viele alte Schinken gespielt (Countrymusik mag ich, daran liegt es nicht ;-) .

Über den Modus des Aufteilens in 2 Tanzflächen (auch am Abend) will ich nur soviel sagen. Der Veranstalter will eben alle unter einen Hut bringen. Es gibt viele "Nur-Country-Tänzer", die dann die (aus meiner Sicht) engstirnige Meinung vertreten, Non-Country gehört nicht nach Pullman City, weil es ja eine Westernstadt ist. Die können dann eben zu den Canadian Stomp, Country Boy, Boot Scootin Boogie,... Tänzen gehen, da fühlen sie sich wohler :mrgreen:

Ich jedenfalls freue mich schon auf das Wochenende und werde sicher viel Spaß haben.

@Georg
Angesichts der hochkarätigen "Workshop-Geber" wie Petra, Cheesy, Raymond, Robert Hand und den Raussens denke ich nicht, dass alle Workshops ausser Cheesys "technikfrei" sein werden. Da bekommen wir bestimmt Einiges gezeigt.
Dazu muß ich gestehen, ich weiß immer noch nicht, an welchen Workshops ich teilnehmen werde :-?
Bei der Auswahl wirklich eine schwere Entscheidung!

Grüßle
Thomas

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 11:20

Thomas hat geschrieben:Also ich kann mich eigentlich über die Tanzliste nicht beschweren.
Ich schon. Und wenn es nur deswegen wäre, weil meine (kostenpflichtige) Sitzplatzreservierung in der Reithalle ist. Unabhängig davon wo ich tanzen möchte...
Und ich kenne niemanden, den nicht auch die eine oder andere Choreo auf der jeweils anderen Fläche interessieren würde.


...Der Veranstalter will eben alle unter einen Hut bringen. ...
Und das kann er - gerade als CW Tanzsportverband - eben nicht, indem er Line Dance in, nur hypothetisch existierende, Stile, Abteilungen, Fraktionen zerteilt!
Er hat genau das unter einen Hut bringen versäumt.
Und zwar nicht der Not gehorchend (das war zum Konzeptionierungszeitpunkt gar nicht absehbar), sondern absichtsvoll.
Weil sich der eine oder andere Protagonist einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden wollte (und immer noch nicht will) dass es die durchgedrückte Trennung in "modernen" und "country" Line Dance der Sache nach einfach nicht gibt :8: .

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Jackie » Mo 16. Aug 2010, 11:25

Thomas hat geschrieben:Es gibt viele "Nur-Country-Tänzer", die dann die (aus meiner Sicht) engstirnige Meinung vertreten, Non-Country gehört nicht nach Pullman City, weil es ja eine Westernstadt ist. ...
wenn dem so ist, dann sollte man sich konsequenter weise auch der musik der aera und des ortes bedienen....

dieser ganze cowboy und indianer kram für erwachsene macht die reine country music doch nur kaputt....
nich aufregen jackie dett kanste sowieso nich ändern....
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 11:27

Thomas hat geschrieben:....Es gibt viele "Nur-Country-Tänzer", die dann die (aus meiner Sicht) engstirnige Meinung vertreten, Non-Country gehört nicht nach Pullman City, weil es ja eine Westernstadt ist. ...
Da gehöre ich gerne dazu :mrgreen: !
Also zu denen, die meinen, dass ein Line Dance Treffen nicht in eine "Westernstadt" gehört.
Nicht in eine Reithalle und nicht in eine "Music Hall". So herum nicht und anders herum auch nicht.

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 11:34

Jackie hat geschrieben:...dieser ganze cowboy und indianer kram für erwachsene macht die reine country music doch nur kaputt....
...und wird dem "reinen Tanzen" ebensowenig gerecht!
In Reithallen gehören Reiter, in Tipis gehören Indianer und Cowboyspielen gehört in den Kindergarten.
Tanz gehört in 'ne Tanzhalle.
Und dort wird Schwieriges und Leichtes gemischt und Walzer mit Texas Two Step abgewechselt.
So herum würde ein Schuh daraus.

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von cheesy » Mo 16. Aug 2010, 11:56

Stooooop!

Ich habe nicht die Veranstaltung kritisiert, sondern die Leute, die sich für die Reithalle die "Zombies" gewünscht haben (Doctor Doctor, Good Time ...)

@ Georg: Mit der Organisation des Wochenendes habe ich übrigens überhaupt garnichts zu tun. Weder habe ich Wünsche für die Playliste eingereicht (habe ich verschlampt), noch habe ich bei den Vorbereitungen geholfen oder Wünsche eingereicht. Für die Workshops die ich gebe, habe ich Vorschläge gemacht. Daraufhin habe ich 2 Einheiten zugeteilt bekommen und abgesegnet. Ich hätte gerne geholfen, war aber nicht nötig und ich hätte auch nicht gewußt, wie!

Ganz im Gegenteil, ich finde, das die Organisatoren dieses große Event super geplant haben und ich denke und hoffe, das die Durchführung auch so gut funktioniert.

Keep cool
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 12:11

cheesy hat geschrieben:...Mit der Organisation des Wochenendes habe ich übrigens überhaupt garnichts zu tun....
In dem Fall nehme ich natürlich jeden Vorwurf in deine Richtung mit Bedauern zurück!
Ich dachte halt, diese Fiktion vom 'Country Line Dance' und seiner angeblichen Alternative, dem 'Modern Line Dance' stamme von dir...

...ich finde, das die Organisatoren dieses große Event super geplant haben ...
Jo. Klar... :roll:

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von cheesy » Mo 16. Aug 2010, 12:51

Ich werde die ganze Zeit über in der Reithalle sein, es sei denn, ich bin zu Workshops in der Music Hall.
Aber ich kenne Einige, die die andere Tanzfläche nutzen, weil sie eben Chattahoochee ... tanzen wollen und ihnen das oben in der Reithalle im letzten Jahr zu viel "non-country" bzw. zu modern war. Ich denke, darüber jetzt wieder zu diskutieren ist sinnlos.
Auf jeden Fall, haben sie die Möglichkeit "Ihre" Tänze zu tanzen und in der Reithalle haben wir den Vorteil für uns, das eben nicht Chattahoochee aufgelegt wird.

Für mich ist das eine gute Lösung! :6:

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Ronnie » Mo 16. Aug 2010, 12:59

cheesy hat geschrieben:Wieso wünscht sich niemand:
- It`s your world? - Letztes intern. Pullman Wochenende von Trepat erklärt! :roll:
- Turning? - In diesem Jahr schon auf mindestens 2 Wochenenden in der Nähe erklärt! :-?
- Latin Soul? - Von John Kinser auf der Challenge erklärt! :(
Das liegt in der Natur der Line Dancer. Was ihnen gefällt, das tanzen sie. Was ihnen nicht gefällt, dass vergessen ganz schnell wieder. und darauf haben wir wenig Enfluss.

Ich habe mir die 3 Tänze angeschaut und muss leider sagen: Keiner von dennen "hat das Zeug" auch nur einen minimalen Kultstatus zu bekommen. Ich weiß, Du magst Pim und Daniel. Ich kenne sie auch und komme mit ihnen gut aus. Aber bisher haben mir von ihnen nur die echten Fun Tänze gefallen. Aber auch nicht alle!

Und Kinsers ... von denen ist nach meinem Empfinden schon lange nichts Besonderes gekommen. sry

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Mo 16. Aug 2010, 13:52

cheesy hat geschrieben:...Ich denke, darüber jetzt wieder zu diskutieren ist sinnlos. ...
Oh nein. Es ist nicht sinnlos. Pullman City 2011 droht ja auch wieder. Und da kommt das wieder aufs Tapet. Da sorg' ich schon für :twisted:

Übrigens - ich kann dir 'n Dutzend "Reithallen Choreos" raussuchen, die weit älter sind, als ein weiteres Dutzend "Music Hall Choreos". Und ich finde auf Anhieb ein halbes Dutzend, die in beiden Hallen gespielt werden :shock:
Das Konzept begreife ich nicht so recht...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Dancing-Lapsi » Mo 16. Aug 2010, 13:59

Das hab ich auch festgestellt, dass doch einiges in bgeiden Hallen gespielt wird. Und ich dachte mir, yippieeee, jetzt "lernst" mal, welche Choreos nun COuntry sind und welche nicht. Aber irgendwie war ich beim Lesen der Country-Playlist erstaunt, dass ich bei sehr vielen (von denen, die ich ÜBERHAUPT kenne) dachte, "das ist Country??".
Nun bleib ich einfach weiter verwirrt, tanze das gute Dutzend, das ich (vielleicht) noch kann und schau, dass ich mir nen Couple-Partner suche... lach.
Ansonsten werd ich einfach fotografieren und filmen und tratschen und schauen....
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

bigmama
Foren As
Foren As
Beiträge: 556
Registriert: Do 11. Jun 2009, 10:49
Wohnort: Michelsneukirchen
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von bigmama » Mo 16. Aug 2010, 15:32

Ich hab auch versäumt was zu wünschen :4:
Trotzdem dachte ich, dass ich mehr könnte. Mir tuts jetzt auch für meine Leute leid. Die können nicht viel von dieser Playlist (Ich auch nicht, aber doch ein bisschen mehr). Vielleicht findet sich aber ein Eckchen in der Reithalle, wo wir Alternativen tanzen können.

karin

Susi

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Susi » Di 17. Aug 2010, 10:49

die Tanzliste und die Aufteilung ist ja ein Witz! wie kann man nur auf so eine blöde Idee kommen!? :4: :7: :7: :7:
wenn da wenigstens System drin wäre. :7: :7: :7:

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 17. Aug 2010, 11:25

Susi hat geschrieben:wenn da wenigstens System drin wäre.
Aber da ist System drin!
Die "Modernen" Gruppen (Anmeldeformular) hängen halt auch an dem einen oder anderen Oldie und sie haben nichts gegen Country Music.
Entsprechend ist 'ne Liste herausgekommen, die mehrheitlich aktuelle, mehrheitlich eher etwas schwerere Choreos aus allen Musikbereichen enthält.
Die "Kauntrie" Gruppen meinen mit "nur Kauntrie" ja nichts weiter als: "Keine Experimente. Keine Veränderungen".
Also ist auch da eine Mischung von Country- und Non-Country Musik entstanden.
Aber eher leichtere Choreos und vorzugsweise solche, die zu ihrer Zeit "überall" getanzt wurden. Weil man sie deswegen und nur deswegen, gelernt hat...

Servus
Georg
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Benutzeravatar
@ndy
Mega Poster
Mega Poster
Beiträge: 181
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 14:22
Wohnort: Heinsberg-Rheinland
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von @ndy » Di 17. Aug 2010, 16:59

Sag mal Georg,

bist Du immer so mies drauf, sei doch mal nett zu den Anderen.
Gruss - @ndy
Bild

Benutzeravatar
Georg Kiesewetter
Foren Elite Champion
Foren Elite Champion
Beiträge: 3649
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 10:01
Wohnort: Köfering
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Georg Kiesewetter » Di 17. Aug 2010, 17:48

@ndy hat geschrieben:Sag mal Georg, .....
Bild Du doch nicht. Nicht du! Bild
Wer schlecht tanzt ist ein schlechter Tänzer!
Bild

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Ronnie » Di 17. Aug 2010, 18:03

@ndy hat geschrieben:Sag mal Georg,

bist Du immer so mies drauf, sei doch mal nett zu den Anderen.
Georg ist doch nett! Auch wenn er Einigen nicht nach dem Mund redet, Georg hat im Gegensatz zu vielen Anderen eine eignene Meinung und vertritt diese auch. Auch wenn diese Einigen nicht in dem Kragen passt. So wie der Frau mit dem Lehrbuch für Line Dance oder dem Vater von Charles u.a.

Nein, ein böses Wort oder einen persönlichen Angriff gab es von ihm nie! Vielleicht mal (habe ich auch nicht als so schön empfunden) einen "etwas unpassenden Vergleich". Aber er hat eigentlich nie jemanden angegriffen. Im Gegensatz dazu wurde es verbal schonmal ziemlich schmutzig gegen ihn (LDP).

Benutzeravatar
Dancing-Lapsi
Super Forum Fan
Super Forum Fan
Beiträge: 313
Registriert: Fr 20. Mär 2009, 14:59
Wohnort: Teneriffa - Puerto de la Cruz
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Dancing-Lapsi » Di 17. Aug 2010, 18:25

Hauptsache, Georg regt sich nicht wieder zu sehr auf!!! Schließlich weiß ja jeder, dass Ärger aufs Herz geht! Und wir wollen unsern Georg ja gesund und munter haben!!!
Also @Georg, tief luftholen (aber bitte ned in Pullman, zwecks Staublungengefahr.. grins) und durchatmen!!
Die ganze Welt ist ein Topf voller Kekse, die Menschheit sind die Krümel, aber ich, ich bin eines von den Schokoplätzchen (Garfield)

Ronnie
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2038
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 23:13

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Ronnie » Di 17. Aug 2010, 18:48

Dancing-Lapsi hat geschrieben:@Georg, tief luftholen (aber bitte ned in Pullman, zwecks Staublungengefahr.. grins) und durchatmen!!
:mrgreen: :7:

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von cheesy » Di 17. Aug 2010, 19:57

Ich habe ein Problem!

Ich habe ein Haus in Pullman gemietet und da ist jetzt noch Platz für 4 Personen. Die Vermieterin meint, wenn ich selbst die 4 Leute nicht beibringe, muss ich für die Kosten aufkommen = entgangenen Vermietungen! :shock:

Hilfe!

Will noch wer, hat noch jemand nicht?

Übernachtung inkl. Frühstück 27 €, macht 54 € fürs Wochenende.

Bin für jede Hilfe dankbar! :cry:

Hier die Kontaktdaten:
Frau maria Brauner, Fischerstüberl Eging am See, Tel. 08544 - 1818
Mail: Fischerstueberl-Eging@web.de

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von netsriK » Do 19. Aug 2010, 09:10

cheesy hat geschrieben:Ich schlage also vor, das sich alle anwesenden ISAner am Samstag um 18:10 Uhr an der Hauptbühne in der Reitarena treffen um ein Foto zu machen. Da ist dann gerade Pause!
bleibt es eigentlich dabei????
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
Sonnenblume
Anwärter auf Gold
Anwärter auf Gold
Beiträge: 2091
Registriert: Sa 29. Sep 2007, 10:35
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Sonnenblume » Do 19. Aug 2010, 09:47

Will noch wer, hat noch jemand nicht?
Wollen schon, aber nicht können, bin an dem WE ausgebucht! Sonst wär ich gern mal gekommen, da ich Pullman überhaupt nicht kenne! :oops:
Tanzen ist die senkrechte Ausführung eines waagerechten Verlangens, eines aufrechten Individuums (von Unbekannt).
Tanzen ist die Kunst, wo die Beine denken. sie seien der Kopf (Stanislaw Jerzy Lec).

http://www.blau-gold-phoenix.de

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von cheesy » Do 19. Aug 2010, 12:41

Puh! Gottseisgetrommeltundgedankt!

Die Vermieterin hat angerufen. Alles ausgebucht.
Wir dürften sogar noch auf 2 Personen verzichten! Da fällt mir doch ein enormer Stein vom Herzen!

Ja klar, es bleibt beim Termin fürs Foto Shooting. Habe mir den Termin vermerkt und bitte um pünktliches erscheinen!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von ISA » Do 19. Aug 2010, 12:54

Kirsten,
ich hoffe, wir treffen uns schon vorher :D
BildLiebe Grüsse - ISA

netsriK
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Apr 2009, 13:09
Wohnort: Untermünkheim
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von netsriK » Do 19. Aug 2010, 16:14

ja das hoffe ich auch :P

wir sind ja auch schon morgen abend da! :D
LG Kirsten
------------------------------------
Bild

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von ISA » Fr 20. Aug 2010, 09:02

Sodele Ihr Lieben,
ich mache mich jetzt dann langsam auf den Weg.
Ich fahre erst zu Ingrid nach Mengen und später
treffen wir uns dann mit Bomshel-Fan Anni.

Ich wünsche allen eine gute Anreise
Bild
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von cheesy » Fr 20. Aug 2010, 09:10

Wir fahren hier um 10 Uhr weg. Dann bis später!

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Susi

Re: 20.-22.08.10* Line Dance Days bzw. Dance Camp in Pullman

Beitrag von Susi » Fr 20. Aug 2010, 10:25

ich wünsche Allen eine gute Fahrt und ein gelungenes Wochenende! :2:

Bild

Antworten