04./05.09.2010* Workshop mit Michel Platje

Antworten
Benutzeravatar
Papapeter1960
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 34
Registriert: Di 15. Dez 2009, 11:13
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

04./05.09.2010* Workshop mit Michel Platje

Beitrag von Papapeter1960 » Do 22. Jul 2010, 22:19

am 4. und 5. September 2010 findet ein Technik-Workshop mit dem 8 fachen Line Dance Weltmeister Michel Platje in Bielefeld statt. Weitere Infos auf HP: http://www.linedancedeutschland.de E-Mail: linedancedeutschland@googlemail.com

Benutzeravatar
del Piero
Begeisterter Poster
Begeisterter Poster
Beiträge: 140
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 20:22
Kontaktdaten:

Re: 04./05.09.2010* Workshop mit Michel Platje

Beitrag von del Piero » So 5. Sep 2010, 07:01

Hi,

hier ein kurzes Feedback: Nicht nur ich bin begeistert darüber,
wie Michel es jedes Mal wieder schafft, die derart komplexe Thematik Tanztechnik jedem
Tänzer leicht verständlich zu vermitteln! Dabei spielt es für ihn keine Rolle, ob es sich beim Teilnehmer
um einen Anfänger oder Fortgeschrittenen handelt, für jeden Level hat er die entsprechenden
Tipps parat.
Los ging es zum Aufwärmen mit einem leichten Partytanz von Raymond S. (Hands up),
danach ging es auch schon ans "Eingemachte". Zuerst wurde Lilt Motion (wann wird
die "Banane angewendet"...) abgehandelt, danach folgte Cha Cha (durch die "Hüfte atmen".....)
und dann Novelty. Zum Abschluß folgte noch Rythmenerkennung anhand einiger Beispielsongs.
Jede Frage wurde von Michel bereitwillig und geduldig beantwortet.
Leider konnte ich nur am Samstag teilnehmen, doch dieser Tag war ebenso intensiv wie informativ,
das ich davon sicherlich noch eine ganze Weile zehren werde...........

Ich kann jedem Linedancer nur empfehlen mal einen Workshop von Michel zu besuchen,
er ist einfach ein toller Typ und ein begnadeter Lehrer!

c u @ the dancefloor
Piero
Nichts zu sagen ist besser als zuviel..............

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 04./05.09.2010* Workshop mit Michel Platje

Beitrag von ISA » So 5. Sep 2010, 12:06

Huhu Piero,
VIELEN DANK für Deinen Bericht Bild
Ich kenne Michel bisher leider noch nicht persönlich, wird aber wohl mal Zeit.

Ich glaube, die Themen vom ersten Tag hätten mir vollkommen gereicht!

Hands Up haben wir in Pullman auch gemacht - da ist man hinterher echt warm :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Antworten