Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Antworten
LivingLineDance
Interessierter User
Interessierter User
Beiträge: 37
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 20:13
Kontaktdaten:

Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von LivingLineDance » Do 29. Jul 2010, 16:54

Wir haben zwar nun schon überall vorab informiert, doch auch hier nochmal die Info, die einige vielleicht beim Erscheinen des nächsten Magazins am 1.9. zu spät erreicht:

Rachael McEnaney, die englische Choreografin ("Toes", "Rhyme Or Reason", "Jesse James") wurde von den Veranstaltern der AMERICANA für den Samstag, 11. September nach Augsburg geholt. Rachael wird von 10 bis 16 Uhr auf dem neu etablierten "Country Western & Dance-Festival" der AMERICANA mehrere Workshops halten. Soweit wir wissen, ist dies der einzige Auftritt der beliebten Choreografin in diesem Jahr in Deutschland. Für Linedancers, die mit dem Club kommen, hat der Veranstalter ermäßigte Preise angekündigt. Konkrete Infos dazu (u.a. auch für Campingmöglichkeiten und die genauen Modalitäten von Clubermäßigungen) direkt bei der AMERICANA. Alles weitere im nächsten Magazin - in der kommenden Woche veröffentlichen wir wie üblich 4 Wochen vor Erscheinen dann die Themenübersicht dafür!
Wer vieles bringt, wird manchem etwas bringen.

http://www.living-linedance.de
http://www.linedance-star-awards.de
Bild

Bild

Susi

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von Susi » Fr 30. Jul 2010, 11:03

6 Stunden auf der Autobahn ist mir etwas zu weit und zu teuer :-? mist ich wohne im falschen Bundesland. :8:

Benutzeravatar
Mamun
Giga Forum Fan
Giga Forum Fan
Beiträge: 444
Registriert: Di 7. Apr 2009, 11:46
Kontaktdaten:

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von Mamun » Fr 30. Jul 2010, 11:25

Susi :5: Dafür hast du doch das "Rodeo" um die Ecke :mrgreen:

:7: :7: :7:
Liebe Grüße
Andy

Susi

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von Susi » Fr 30. Jul 2010, 11:55

Mamun hat geschrieben:Susi :5: Dafür hast du doch das "Rodeo" um die Ecke :mrgreen:

:7: :7: :7:
du bist überhaupt nicht fies. :7: :7: :7:

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von berline » Fr 30. Jul 2010, 20:00

@ Mamun:

ich hatte das Gleiche gedacht :7: :7: :7:
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Benutzeravatar
alabama-linedancer
Foren As
Foren As
Beiträge: 516
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von alabama-linedancer » Fr 30. Jul 2010, 20:23

Ihr seid wirklich gemein. Ich hab' es fast genauso weit nach Augsburg wie Susi. Gut, ich hab' Rachael dieses Jahr schon gesehen, leider aber nicht mit ihr getanzt. Das wäre nochmal eine nette Gelegenheit gewesen.

Zum Rodeo werde ich aber trotzdem nicht gehen, auch wenn es deutlich näher ist.

Benutzeravatar
berline
wohnt hier
wohnt hier
Beiträge: 5606
Registriert: Mo 16. Apr 2007, 17:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rachael McEnaney - Workshops 11.9.

Beitrag von berline » Fr 30. Jul 2010, 20:26

@Matthias -
ich hab mich hauptsächlich auf das Rahmenprogramm bezogen ;-)
Lieben Gruß, Barbara


Bild

Antworten