04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Antworten
Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von cheesy » Di 10. Aug 2010, 22:28

Bild
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von cheesy » Mi 11. Aug 2010, 09:26

Hinweis:
Ihr könnt mich auch direkt hier "vorne rum" fragen!

Ich habe absolut noch keine Ahnung, was ich in den 2 1/2 Stunden erklären werde. :oops:
Auf jeden Fall Country Tänze!
Wie viel und ob überhaupt ich auf Technik eingehe, keine Ahnung.
Das werde ich mit den Wild West besprechen wenn wir uns in Pullman treffen.

Lg
Cheesy :6:
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von cheesy » So 5. Sep 2010, 12:07

Es war total lustig! Leider war das Wetter schlecht, so das alles drinnen statt gefunden hat. Aber die Baum Bar ist ja dafür bestens ausgerüstet.
Abzüge gab es in der B-Note. Das Essen war garnicht gut und die Bedienung unflexibel und unmotiviert.
Ich habe vier Tänze erklärt. Was ich lustig fand war, als ich den "Keep it Country" erklärt habe auf Garth Brooks "Much too young", haben ca. 50 Leute mit gelernt. Als dann später die Band Taxus eben dieses Lied spielte, wußte niemandem mehr, was er darauf tanzen kann. Ich fing dann an und dann kam das "Aha-Erlebnis".
Außerdem habe ich auf Wunsch der Wild West Kaprun erklärt: Duelling Dancers (bevor ich gesteinigt werde, "er ist lustig mein Gott").
Dann habe ich noch den Cockadoodle erklärt und den Smiling Song. Der kam, denke ich am besten an, weil auch ein paar Line Dance Interessierte, die zufällig dazu gekommen sind, ihn einfach mit lernen konnten. Das war ein Paar aus Laufen! Die schauen jetzt mal in Ihrer Gegend nach einer Line Dance Gruppe. Wieder mal 2 Leute für Line Dance begeistert!

Lg
Cheesy

P.S. Was ich übrigens mittlerweile echt nicht mehr ab kann, ist die Raucherei bei solchen Veranstaltungen. Die Österreicher dürfen ja noch drinnen rauchen. Ich merke während dem Erklären ganz schlimm, wie mir das auf die Lunge geht.
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Benutzeravatar
ISA
Foren-Bewacher in Teilzeit
Foren-Bewacher in Teilzeit
Beiträge: 6745
Registriert: Do 1. Jan 1970, 01:00
Wohnort: Tuttlingen
Kontaktdaten:

Re: 04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von ISA » Mo 6. Sep 2010, 00:27

Cheesy,
VIELEN DANK für Deinen Bericht Bild
Schön, dass Ihr Spass hattet - so soll's ja auch sein!

hey, wo sind die Fotos? :mrgreen:
BildLiebe Grüsse - ISA

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von cheesy » Mo 6. Sep 2010, 07:47

Ich hab keine Fotos! Sicher haben Leute Fotos gemacht, aber die sind leider alle nicht hier in ISA. Es sind überhaupt noch recht wenig Österreicher hier in ISA vertreten wie ich finde!
Sollte ich welche geschickt bekommen, gebe ich sie an ISA zum einstellen weiter!
Lg und einen schönen 1. Arbeitstag der Woche an Alle!
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Susi

Re: 04.09.10* 2. Kapruner Country Strassenfest

Beitrag von Susi » Mo 6. Sep 2010, 23:07

Cheesy, Merci für den Bericht :6: Hauptsache du bist zufrieden. :1:

Antworten