Seite 1 von 1

27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Fr 17. Sep 2010, 12:29
von Computerfuzzi


Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party

Verfasst: Mo 20. Sep 2010, 21:36
von logisch
jetzt musste ich doch glatt hier drauf klicken,
nur um fest zu stellen, dass da ein Workshop und eine Party in Fürth ist.

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 14:33
von ISA
Ich wünsche allen eine gute Anreise,
tolle Workshops und eine super Party heute Abend!

Jutta hat ja schon bekannt gegeben, dass Euro Mess geteached wird -
da wäre ich soooo gerne dabei :-?
Bild nicht vergessen!

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 14:47
von cheesy
Hallo!

Ich wünsche allen, die heute auf der Party der Skyliners dabei sind, viel viel Spaß!

Ich wäre soooooo gerne dabei gewesen. :(

Lg
Cheesy

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 18:34
von Thomas
Ich wünsche allen, die nach Nürnberg fahren, eine tolle Party. Bei uns hat es dieses Jahr leider nicht gereicht.

Grüßle
Thomas

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Sa 27. Nov 2010, 23:09
von ISA
OHHH cheesy,
ich dachte, Du fährst auch hin!
Bei Facebook hattest Du doch zugesagt

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 14:05
von Anni
Scheeee wars!!!! (für Nicht-Schwaben "schön")

Tolle Workshops, tolle Party! Die Socken haben gequalmt! :1: :1: :1:

Zu einem kompletten ISAner Foto hat`s wieder nicht gereicht. Die "Kiesewetters" waren leider schon weg, als uns das Fotografieren einfiel.

Die "Ostfraktion":
Bild

Kurz vor dem Heimgehen, noch schnell ein Foto geschossen! Ich hatte noch nicht mal die Jacke richtig an und Heike hatte anscheinend etwas Wichtigeres entdeckt! :D
(Danke an Elke von den FoFo`s für`s Abdrücken.)
Die "Südfraktion":
Bild

Die "Englisch-Texanische Fraktion":
Bild

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 15:32
von ISA
Klasse Anni, VIELEN DANK :6:
... wenn Georg auch da war, kriegen wir bestimmt noch mehr Fotos :D

welche Workshops gab es noch ausser Euro Mess?

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 15:45
von Anni
Georg hat, meines Wissens, nicht fotographiert.

Hab die Namen der Tänze schon wieder vergessen.
Night Work?
Dancing In The Moonlight?

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:36
von anja-rebel
Wir sind nach einer wunderschönen Fahrt durch traumhaften Winterwald gut zu hause angekommen.

Uns hat es sehr gut gefallen! Die Tanzliste war abwechslungsreich, Essen und Trinken preiswert und die Skyliners waren sehr aufmerksame und nette Gastgeber.

Ja, der zweite Workshop-Tanz hieß Nightwork. Den dritten hab ich nicht mehr mitgemacht. Das war auch unser einziger Kritikpunkt - 3 Choreos mit jeweils 64 counts und A-B-Teilen und Restarts war einfach zu langatmig. Es hat ewig gedauert.

Es war schön, mal wieder ein paar Bekannte zu treffen. Anni und Alexa - schön euch "wieder" kennengelernt zu haben. :lol: Frieda und Heike - unsere Verabredung gilt! Bea wird dich aus der Sache nicht wieder rauslassen. :lol:

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 17:48
von Anni
Anni hat geschrieben:Georg hat, meines Wissens, nicht fotographiert.

Hab die Namen der Tänze schon wieder vergessen.
Night Work?
Dancing In The Moonlight?
Die Namen der Tänze stimmen. Stepsheets gibt es auf der HP der Kinsers.
http://www.jjkdancin.com/

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: So 28. Nov 2010, 23:53
von ISA
Anja hat geschrieben:Frieda und Heike - unsere Verabredung gilt! Bea wird dich aus der Sache nicht wieder rauslassen.
Hey, was habt' Ihr da ausbaldovert???
Vielleicht kann ich auch mitmachen :mrgreen:

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 07:28
von Georg Kiesewetter
Anni hat geschrieben:Georg hat, meines Wissens, nicht fotographiert....
Parties kann man nicht wirklich fotografieren. Ich jedenfalls nicht.
Du musst ordentliche Weitwinkelobjektive nehmen und kriegst dann 'n "Suchbild" mit vielen Dutzend klitzekleinen Figürchen drauf. Figuren und Posen, die Tanzfotografie betrachtenswert machen, kommen im Social Dancing eher selten vor. Die Tanzkostüme ähneln der Alltagskleidung und bringen auch selten einen Blickfang.
Dazu kommt, dass du mit keinem Blitz im Hobby-Kostensegment einen Tanzsaal ausleuchten kannst. Also zerrst du die erste Reihe in ein grelles Licht, dass in Wahrheit schummrig war und lässt die hinteren Reihen im Dunklen "absaufen".
Alles in allem Probleme über Probleme und als Ergebnis Leute, die irgendwie "komisch" herumzustehen scheinen - da verzichte ich lieber drauf.
Aber vielleicht gibt's hier Leute, die Partyfotos können und ein paar Tipps für mich haben?

Servus
Georg

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 17:16
von Alexa
Huhu !

Auch von mir ein Mega-Supi für den tollen Tag. :1: :1: :1:
Der Workshop war anspruchsvoll aber machbar (bei den Teachern ! klasse !)
Die Gastgeber sehr gut organisiert, die Tanzfläche ausreichend dimensioniert und sehr stark strapaziert :mrgreen: :mrgreen:
Die Playlist am Abend hat - nach meiner Einschätzung - für jeden etwas enthalten.
Ein Treffen von alten guten und neuen sehr netten Bekannten !
Die Fahrt hat sich gelohnt !

Daher einen Dank an die Skyliners !

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 19:38
von ISA
mönsch Georg, jetzt sei doch net so pingelig ;-)

ein paar Fotos konnte ich organisieren - DANKE an Karina Bell von den Skyliners :6:

Bild
Jo + John Kinser, Jutta Leyh, Robert Hahn
vorne: Charlene Leyh


Bild
da weiss ich die Namen wieder nicht, ausser Georgs

Bild
noch ein paar ISAner
links: Susanne Sommer, rechts: Kirsten Rohland von den Dancing Crokodiles Schwäbisch Hall

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:12
von bigmama
War eine schöne Party,
Bin nur abends (dafür aber bis zum Schluss) dagewesen, kann also bei den Workshoptänzen nicht mitreden.
ISA hat geschrieben:da weiss ich die Namen wieder nicht, ausser Georgs
Die beiden heissen Ingo und Heinz

karin

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 21:56
von Frieda
Hallo Karin,
dann warst Du also DOCH bis zum Schluß da??? Ich hätte Dich doch so gern persönlich kennen gelernt! Ich hab 3 x Anlauf genommen, und mir fremde Damen gefragt, ob sie zufällig Karin (oder Bigmama) heißen - mmmmhhh, immer an die Falsche geraten!

Niemand konnte mir sagen, ob Du noch unter den Gästen bist!

Das ärgert mich aber jetzt! Bild

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Mo 29. Nov 2010, 22:17
von bigmama
Ja, ärgert mich auch, ich saß sogar bloß zwei Tische weiter von Anja-rebel.
Wer weiß wann wir wieder Gelegenheit haben.

karin

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 05:36
von Georg Kiesewetter
Frieda hat geschrieben:...Niemand konnte mir sagen, ob Du noch unter den Gästen bist! ...
Doch. Ich :mrgreen: .
Karin ist im Zweitberuf Bootscooter und saß natürlich bei uns am Tisch. Mir gegenüber :mrgreen:.
Gesehen hast du sie also - nur nicht kennen gelernt...

Servus
Georg

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 12:22
von bigmama
Im Zweitberuf...
hört sich gut an :7: :7: :7: :7:

karin

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 14:31
von Anni
@Georg: Und warum hast Du Karin mir nicht vorgestellt???? :2:

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 15:20
von Georg Kiesewetter
Anni hat geschrieben:@Georg: Und warum hast Du Karin mir nicht vorgestellt???? :2:
Woher hätte ich wissen sollen, dass du nach ihr Ausschau hältst....?

servus
Georg

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 16:22
von Anni
Ausschau gehalten hab ich ja nicht direkt, aber ist immer wieder nett, wenn man Leute kennen lernt, die man sonst nur vom Schreiben kennt.

Re: 27.11.10 Christmas Line Dance Party - Skyliners Nürnberg

Verfasst: Di 30. Nov 2010, 19:06
von bigmama
An alle, die mich (vielleicht) gesehen haben, mich aber nicht kennen. Ich bin die etwas füllige mit dem blonden Kurzhaarschnitt, die gegenüber von Georg saß in schwarzes Glitzer gehüllt. :D
für die Haarfarbe kann ich nicht garantieren, dass die gleich bleibt, die wechsle ich mindestens zweimal pro Jahr. Aber die Figur werde ich (zu meinem Leidwesen :mrgreen: ) wahrscheinlich noch länger beibehalten.

karin