Seite 1 von 1

Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 09:31
von Sonnenblume
http://www.bfcw.com/index.php/bst-2011.html

Hi Hi Dirk Leibings Choreo ist bei den Fortgeschrittenen dabei!
Die können meine Tänzerinnen schon.

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:18
von berline
Wie schön, dass die Schuh-Ordnung geändert wurde :1: :1:

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 10:23
von Sonnenblume
Ja finde ich auch klasse!

Aber ein paar Fragen haben sich für mich noch ergeben, diese muss ich nochmal nachfragen, weil die so nicht erkennbar sind! :oops:

Gerade weil wir dieses Jahr Ausrichter sind, sollte ich schon genau bescheid wissen.

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 19:08
von Ronnie
das mit den Schuhen finde ich eigentlich selbstverständlich für den "Sport"

Jetzt müssen sie bei der Deutschen Meisterschaft nur noch diese Boots-Regel entschärfen, wie es bei der UCWDC schon lange geschehen ist:
- Newcomer: Freie Schuhwahl (freie Kostümwahl, damit man nicht gleich ein Vermögen ausgeben muss, um ins Turnierleben zu schnuppern)
- Novice und höher: Boots mit min 1" Absatz und 13" Schaft
&
- für Funky und Novelty überall freie Schuhwahl!

... und vor Allem beim Ändern von Regeln nicht nur in "eine Richtung gucken"! ;-)

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Di 8. Feb 2011, 22:06
von nordlicht
Sonnenblume hat geschrieben: Hi Hi Dirk Leibings Choreo ist bei den Fortgeschrittenen dabei!
Die können meine Tänzerinnen schon.
Ist doch cool, ich freu mich! :1:

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 09:27
von Sonnenblume
So die Choreo von Dirk ist auch wieder auf der BfCW Seite, sie war ja leider gestern verschwunden! :shock:

Re: Tänze Breitensportturniere BfCW und neue TSO online

Verfasst: Do 10. Feb 2011, 14:35
von ISA
Jenny,
ich dachte schon, dass ich blind bin :4:

Dein Link funktioniert so nicht - hab ihn rausgenommen!