2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Antworten
Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Jackie » Mi 21. Dez 2011, 10:16

Vom 3.02.-05.02.2012 findet im Fontanehaus Berlin/ Reinickendorf wieder das Country Music Meeting statt.

bisher sind angekündigt...

... aus Deutschland ...
Larry Schuba, Sherman Noir & Band, Gitty Fischer, Turnback, Cripple Creek Band, Lisa Marie Fischer, The Lennerockers, The Mountaineers, Turnback, ....and Friends, Country Cousins, Hardcore Troubadours, The Lubbocks, Danny June Smith, Nashfield, Stepphan Köhler - a Tribute to Bob Dylan, Cheecopee, Jolanda Hunter & the Freedom Fries, Slow Horses, Roundup, The Krusingers, Hank Rose and the swinging horses, Patty Green & the Rockitz, Doc Rock and the Restless Hearts, Steve Haggerty

... aus dem Rest der Welt ...
Scooter Lee (USA), The Cactus Jacks (GB), Padraic „Tiny“ McNeela (IRL), Gloria River Band (CAN), Taneytown (NL), Rodejo (NL), Mark Schedler (Memphis Boulevard - DK), Albert Huizeling (NL), Will Claase (NL), Can Can Girls Zoetermeer (NL), Highway 40 (S), Modern Eldorado (USA)

... und mein (bis jetzt) persönliches highlight ...
Cody Jinks (USA)

... die Abendveranstaltungen des Meeting - Wochenendes im AWS Berlin ...

02.02.12 ca 21 Uhr "kick off" mit Cody Jinks, "Tiny" McNeela uva ...

03.02.12 "dutch night" mit Taneytown & Rodejo

04.02.12 "the kraut night" mit The Country Cousins & The Cripple Creek Band


:( keine thompson Brothers in diesem Jahr :(

dafür ....
BildBildBild

.... auch gut :mrgreen:
Jackie

Bild

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Anni » Mi 21. Dez 2011, 17:13

Wegen Cody allein würde es sich schon lohnen nach Berlin zu fahren. Leider fehlt dazu aber die Zeit und das Geld. :(

Zum Glück kommt Cody im Mai nochmal über den großen Teich und dann natürlich wieder ins FC. Freu mich jetzt schon!
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Jackie » Mi 21. Dez 2011, 23:42

Anni hat geschrieben:Zum Glück kommt Cody im Mai nochmal über den großen Teich und dann natürlich wieder ins FC. Freu mich jetzt schon!
Im Mai sogar mit der kompletten Band "the Tonedeaf Hippies". :mrgreen: ... ein paar der Frühjahrsgigs kann ich auch mitnehmen :)
Jackie

Bild

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Jackie » Fr 13. Jan 2012, 14:20

... jetzt nicht so meins .... nee info ist's trotzdem wert

Ganz brandneue Info für alle Fans des COUNTRY MUSIC MEETING.

In diesem Jahr haben sich auch TRUCK STOP dazu entschieden, mit dabei zu sein!!!
Auftrittszeit ist am Sonntag, 5.2., um 15:15 Uhr auf der Saal-Bühne.
  • Pressemeldung:
    "Country-Fans dürfte bei dieser Meldung das Herz höher schlagen, denn Truck Stop haben sich für das Country Music Meeting 2012 angemeldet. Die Hamburger Country-Band wird am Sonntag, den 5. Februar 2012 live auf der großen Saal Bühne im Fontane Haus spielen.

    Es ist das erste Mal, dass die Jungs von der Waterkant auf einer Veranstaltung dieser Art spielen und es ist das erste Mal seit 6 Jahren, dass Truck Stop wieder auf einer Bühne der Hauptstadt stehen.

    Truck Stop begeistern seit Jahren in Herzen der heimischen Country-Fans. Klassiker wie „Take It Easy altes Haus“ oder „Der wilde wilde Westen“ sitzen bei fast jedem Erwachsenen als Ohrwurm fest. Gemeinsam mit Stefan Raab führten sie den „Maschendrahtzaun“ in die Charts und auch heute finden sich ihre Songs regelmäßig an der Spitze der Charts wieder, so zum Beispiel „Einfach mal nichts tun“, aus dem Album „6 Richtige“. Der Song hielt sich 2011 25 Wochen in den Deutschen Airplay Charts (konservativ), davon allein 3 Wochen auf Platz 1.

    Frank Lange, Veranstalter des Country Music Meetings sagte gegenüber CountryMusicNews.de: „Als Organisator und Verantwortlicher, bin ich sehr stolz, dass die Besucher als Programmpunkte, zum 2. Country Music Meeting im Fontane Haus, nicht nur tolle Bands und Musiker aus Amerika, Kanada und den Europäischen Ländern, wie England, Irland, Polen, Dänemark, Schweden sowie Holland hören und sehen können, sondern dass wir als Highlight auch die Cowboys der Nation, Truck Stop, live auf der Bühne erleben können. Dieses einmalige Erlebnis wird sicherlich nicht nur mir lange im Gedächtnis bleiben.“

    Auch Truck Stop freuen sich auf ihren Auftritt. So äußert sich Knut Bewersdorff, Pedal-Steeler der Band: „Es wird Zeit, dass wir uns in Berlin endlich mal wieder blicken lassen. Leider gab es in den vergangenen Jahren immer wieder terminliche Schwierigkeiten einen Auftritt in Berlin in unseren Tourplan passend zu integrieren. Wir wollen mit unserem Auftritt auf dem Country Music Meeting gerade auch den Berliner Fans Dank für die langjährige Treue zu Truck Stop sagen und ihnen die Möglichkeit geben uns mal wieder live on Stage zu sehen. Selbstverständlich freuen wir uns auch auf die vielen anderen, hervorragenden Künstler, die auf dem Country Music Meeting auftreten werden.“

    Nach ihrem Auftritt werden Truck Stop noch Autogramme am Stand von CountryMusicNews.de geben."
Jackie

Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von cheesy » Fr 13. Jan 2012, 16:31

Bei Facebook gibt es da so Symbole mit "Daumen hoch" und "Daumen runter". Ich nehm jetzt mal "Daumen runter".
Och nee jetzt, Truck Stop. das muss jetzt aber doch echt nicht sein, oder?

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Anni » Fr 13. Jan 2012, 22:17

Man mag Truck Stop mögen oder nicht, auf einer Country Music Messe (oder in diesem Falle "Meeting") in Deutschland sind sie sicher am richtigen Plazt.
Wenn sich unterschiedliche Bands und Interpreten aus zig verschiedenen Ländern in unserer Hauptstadt ein Stelldichein geben, dann passt es gut, wenn auch die erfolgreichste, deutsche Country Band mit dabei ist.
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Jackie » So 5. Feb 2012, 01:06

Gehört ja eigentlich in "schöne Kleinigkeiten" da es aber nen nen schönen Abschluss für diesen thread darstellt ...
Ich durfte einen der tollsten menschenn kennenlernen den ich je getroffen habe. Cody jinks ist einer der besten Sänger / Songschreiber die ich kenne und noch dazu ein furChtbar netter kerl. Wenn ihr die gelegenheit habt guckt euch einen der auftritte seiner maitour an!!! Wer musik mag die zwar nur Bedingt tanzbar ist aber dafür inhalte hat liegt hier richtig.

Ein fazit des 2. Country music Meeting folgt später ....
Jackie

Bild

Anni
Aktiver Forum Freak
Aktiver Forum Freak
Beiträge: 704
Registriert: So 17. Mai 2009, 12:57
Wohnort: Schwarzwald
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Anni » So 5. Feb 2012, 09:39

*vollzustimm* :D
Jackie, kommst Du ins FC im Mai? Wäre Zeit, dass wir uns auch mal persönlich kennenlernen!
Grüßle Anni

Benutzeravatar
Jackie
Foren As
Foren As
Beiträge: 564
Registriert: Di 29. Jul 2008, 15:32
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von Jackie » Di 20. Mär 2012, 13:39

Nachtrag zum country music meeting in berlin....

Harold von Geenhuizen hat zum song "eventually" der Cactus Jacks eine choreo geschrieben ... der song hatt auf dem meeting seine weltpremiere und weils bei "Tennessee" schon so gut funktioniert hat, gabs halt gleich die passende choreo ...

für mich etwas ganz besonderes denn geschrieben wurde der titel von Matt und Andy Thompson (wie gern ich die beiden mag muss ich hier ja nicht mehr verdeutlichen :mrgreen: )

Harold hat bei den berlin open mit der Choreo nun den ersten platz in der Kategorie newcomer country line dance belegt .... für mich ein grund das teil hier doch mal vorzustellen :)
@anni ich fahre nicht ins FC (auch wenn ich euch alle gern mal "in echt" kennenlernen würde) ... ich bin schon froh für die termine der hippie tour freizbekommen, die in der relativen nähe liegen ;). ich freu mich riesig auf cody, josh und den rest der band ...
Jackie

Bild

Benutzeravatar
cheesy
Bronze Member
Bronze Member
Beiträge: 1523
Registriert: Mo 6. Apr 2009, 16:04
Wohnort: deutsch/österr. Grenze BGL
Kontaktdaten:

Re: 2. Country Music Meeting Berlin 02.02 -05.02.

Beitrag von cheesy » Di 20. Mär 2012, 14:10

Das Lied von den Cacktus Jacks ist schön. Die Choreo weiß ich noch nicht. Mal sehen wie er sich durchsetzt, dann "schau ma ma".

Lg
Cheesy
Wer tanzen kann, kann auch Tänze tanzen,
aber wer eine Choreographie kann,
der kann noch lange nicht tanzen!

Udo Schmidt

Antworten